Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mixtrack Pro update vollversion

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Wills mir jetzt kaufen!!
Aber vorher ne letzte Frage! Wenn ich die LE Version update auf virtual dj pro, gilt das dann nur für den aktuellen computer?

Wenn ich einen neuen PC/MAC benutze und dann per CD die LE version installiere, kann ich die dann dierekt auf PRO updaten, oder muss ich dann nochmal bezahlen??
Wie läuftn das?
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 2:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du registrierst deine le version und machst das upgrade auf die pro (vergünstigt)

danach hast du ein link hier auf der page der sich "download center" nennt, darin sind all deine versionen als download dateien für pc und mac enthalten. saugen kannst du sie so oft wie du willst, installieren darfst du vdj auf 2 rechnern und auch auf 2 rechnern benutzen.

alle updates und zusätzliche plugins wie skins / tools / effects / drivers etc sind bis auf weiteres gratis

Braenzu
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 2:38 pm
Okay danke, wenn man die jetzt auf 3 comps draufgeleden hat, kann man dann immer wieder auf einem deeinstallieren und dann wieder aufm 3. benutzen??
Danke schonmal
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 2:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du willst kannst du deine version auch jede stunde auf einen anderen rechner laden ;o) die soft darf einfach maximal auf 2 rechnern gleichzeitig installiert sein.

Braenzu
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 2:52 pm
DANKE DANKE
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 3:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte bitte ;o)

Braenzu
 

Posté Thu 27 Jan 11 @ 3:18 pm
Hallo,

wollte mal wissen ob ich mein controller ( MC CRYPT ) mit dem gekauften Virtual dj 7 broadcaster länger als 10 min mixen kann oder muss ich unbedingt eine Pro version kaufen und wenn ja welche wär die günstigste ?
LG Patpat91
 

Posté Sat 17 Dec 11 @ 2:33 pm
Hallo,
wenn du mit einem Controller arbeiten willst, dann brauchst du die zum Controller beiliegende LE Version oder Virtual DJ Pro.
Viele Grüße, Dominik
 

Posté Sat 17 Dec 11 @ 2:42 pm
na|tollPRO InfinityMember since 2011
 

Posté Sat 17 Dec 11 @ 2:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)