Das Thema mit der VV Box und der Version von Numark wurde schon X-Mal durchgekaut.
In diesem Forum dürfte es alleine schon 100Threads zu dem Thema geben.
Mal suchen! ;-)
Doch ich kann Dir einen folgendes abnehmen!
Wenn Du in den Blogs vom Meta dich umsiehst, wirst Du die relevanten Informationen finden!
http://www.virtualdj.com/homepage/metamorphoz/index.html
Wenn es damit nicht geht, bringst Du Deine VV-Software nicht zum rennen!
Alternativ kannst Du es mit der Home Free Version versuchen.
Timecode funktioniert wie andere PRO Full Features für 10min pro Start.
Also genügen Zeit zum probieren.
Bei den meisten Kollegen, hat die VV-Box zusammen mit der PRO Full version dann ohne Probleme funktioniert.
Beim Kauf würdest Du einen einen fetten Rabatt bekommen.
Also einfach mal ausprobieren und den Ratschlägen vom Meta zusammen mit der Home Free folgen bzw. das Ganze auch mit der VV Version.
In diesem Forum dürfte es alleine schon 100Threads zu dem Thema geben.
Mal suchen! ;-)
Doch ich kann Dir einen folgendes abnehmen!
Wenn Du in den Blogs vom Meta dich umsiehst, wirst Du die relevanten Informationen finden!
http://www.virtualdj.com/homepage/metamorphoz/index.html
Wenn es damit nicht geht, bringst Du Deine VV-Software nicht zum rennen!
Alternativ kannst Du es mit der Home Free Version versuchen.
Timecode funktioniert wie andere PRO Full Features für 10min pro Start.
Also genügen Zeit zum probieren.
Bei den meisten Kollegen, hat die VV-Box zusammen mit der PRO Full version dann ohne Probleme funktioniert.
Beim Kauf würdest Du einen einen fetten Rabatt bekommen.
Also einfach mal ausprobieren und den Ratschlägen vom Meta zusammen mit der Home Free folgen bzw. das Ganze auch mit der VV Version.
Posté Wed 06 Apr 11 @ 2:42 am
Hey, also ich habe ein ähnliches Problem, hat auch ewig gedauert bis ich die Sk zum laufen bekommen habe jedoch erstreckt sich mir das Problem, das mein Timcode-Signal sehr schwach ist. Siehe Bild http://img138.imageshack.us/f/timebr.jpg/
Ich hab schon einiges ausprobiert
Alle Vinyls probiert
SK neu angesteckt
Alle Kabel gecheckt
Alles nach Anweisung von Meta verbunden und installiert.
Ich habs mit Numark Cue 7.03 und Virtual Dj 7.03 PRO probiert jedoch bleibt das Signal schwach und wenn ich andere vinyls nehme dann verändern sich die werte im sekunden takt (die % usw.)
Jedoch hab ich noch kein Output zum Mixer da mir die Chinch ausgegangen sind. 1Out konnte ich testen hat aber auch nichts verändert von daher ... ist das ja erstmal für das Signal nicht relevant oder?
Hat es vielleicht mit der Eingangsquele des Pc zu tun ? Weil der gesamte Sound läuft über die Onboardkarte
Könnt ihr mir sonst noch Tips geben ?
Mein Sys
2 tt1650er
dm1 Mixer(neuer ist unterwegs)
sonst den Numark VV kram
PC Win7
Ich hab schon einiges ausprobiert
Alle Vinyls probiert
SK neu angesteckt
Alle Kabel gecheckt
Alles nach Anweisung von Meta verbunden und installiert.
Ich habs mit Numark Cue 7.03 und Virtual Dj 7.03 PRO probiert jedoch bleibt das Signal schwach und wenn ich andere vinyls nehme dann verändern sich die werte im sekunden takt (die % usw.)
Jedoch hab ich noch kein Output zum Mixer da mir die Chinch ausgegangen sind. 1Out konnte ich testen hat aber auch nichts verändert von daher ... ist das ja erstmal für das Signal nicht relevant oder?
Hat es vielleicht mit der Eingangsquele des Pc zu tun ? Weil der gesamte Sound läuft über die Onboardkarte
Könnt ihr mir sonst noch Tips geben ?
Mein Sys
2 tt1650er
dm1 Mixer(neuer ist unterwegs)
sonst den Numark VV kram
PC Win7
Posté Fri 08 Apr 11 @ 4:22 am
Quote :
Ich habs mit Numark Cue 7.03 und Virtual Dj 7.03 PRO probiert
Aha...?
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Posté Fri 08 Apr 11 @ 4:26 am
Ich habe das VV System gebraucht erworben daher ist eine Registrierung auf meinen Account z.zt noch nicht möglich jedoch liegt bereits eine Supportanfrage vor, damit das geändert wird. Die VV Seriennr. steht halt auf der schwarzen Hülle der Software-CD . Die VirtualDJ 7.03 war auf der Software CD des Verkäufers mit drauf da er mir die neuesten Updates auf eine Extra-CD gebrannt hat.
Posté Fri 08 Apr 11 @ 4:34 am
Hm, so einfach wird das nicht werden. Der Verkäufer darf die Software so nicht einfach weitergeben/verkaufen. Hier mal aus "Über uns/Privacy Policy":
EULA SUMMARY:
- This license gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.
- It does not give you the right to rent or sell computer systems on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.
- The software is distributed "as-is" and no warranty of any kind is expressed.
- Atomix Productions and its suppliers retain all intellectual property rights in the software.
- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.
- Software purchased on-line for instant download through our website is considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.
EULA SUMMARY:
- This license gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.
- It does not give you the right to rent or sell computer systems on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.
- The software is distributed "as-is" and no warranty of any kind is expressed.
- Atomix Productions and its suppliers retain all intellectual property rights in the software.
- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.
- Software purchased on-line for instant download through our website is considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.
Posté Fri 08 Apr 11 @ 4:37 am
.
Posté Fri 08 Apr 11 @ 4:43 am