Psychofrakulator wrote :
Habe heute leider den DJ der guten Laune verpasst, aber davor ist etwas cooles passiert. Ein Junge, wohl 10 Jahre (+- 2) konnte seine Eltern nicht mehr finden, also macht der Chef vom Virtual DJ Stand eine Durchsage. Weniger als eine Minute später melden sich die Eltern schon und der Junge wird von ZWEI HALBNACKTEN FRAUEN, IN KNAPPEN BIKINS, STRING TANGAS UND GANZKÖRPERSCHMINKE zu ihnen eskortiert!
Am Anfang hatte der Junge vielleicht Angst, aber danach war es der beste Tag seines Lebens. :)
Am Anfang hatte der Junge vielleicht Angst, aber danach war es der beste Tag seines Lebens. :)
Haha, das war der Hammer. Das ganze Team von avanquest und Vdj hier im Restaurant (20 Leute) liegen grad unterm Tisch vor lauter lachen.
Aber ganz ehrlich hat mir der junge richtig leid getan. So wie der geweint hat. Aber ich bin mir sicher, das es in naher Zukunft der beste Abend seines Lebens sein wird. Ich will nächste Woche n paar Fotos Posten von den Girls ;)
Posté Thu 18 Aug 11 @ 4:15 pm
Dann werde ich meine Eltern heute wohl auch verlieren ;-P
Posté Thu 18 Aug 11 @ 10:53 pm
Wer hier aus dem Forum ist denn Samstag oder Sonntag da ?
Samstag wird etwas eng, daher überlege ich ob ich Samstag oder Sonntag komme.
Wenn jetzt Sonntag mehr Leute von hier das sind, würde ich eher dann kommen.
Gruß Sven
Samstag wird etwas eng, daher überlege ich ob ich Samstag oder Sonntag komme.
Wenn jetzt Sonntag mehr Leute von hier das sind, würde ich eher dann kommen.
Gruß Sven
Posté Fri 19 Aug 11 @ 7:47 am
Schaut mal bei Youtube -> dj der guten Laune gamescom
Posté Fri 19 Aug 11 @ 8:58 am
Werde morgen so gegen 15 Uhr auf der Messe aufschlagen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Fri 19 Aug 11 @ 9:23 am
Und hier die frischen Fotos dazu:

Posté Fri 19 Aug 11 @ 9:27 am
Ich komm dann auch morgen ... also Samstag mit Heiko
Posté Fri 19 Aug 11 @ 3:06 pm
An dieser Stelle danke nochmal an das VDJ Messe Team, es war super :-). Und danke Peter für die Fotos ;-)
Posté Fri 19 Aug 11 @ 4:06 pm
flabes wrote :
Dann werde ich meine Eltern heute wohl auch verlieren ;-P
Pass aber auf, nicht das dich ZWEI HALBNACKTEN DRAG QUEENS, IN KNAPPEN BIKINS, STRING TANGAS UND GANZKÖRPERSCHMINKE zu ihnen eskortieren!
Mike
Posté Fri 19 Aug 11 @ 4:09 pm
Das nenne ich mal geile Fotos!!!!
Posté Fri 19 Aug 11 @ 5:29 pm
Super Peter, danke.
Also das war ein Geiler Tag !!! Mir hat es nen riesen Spaß gemacht. Der dj der guten laune reißt ja mal richtig die hütte ab !!!!
Wer also kann , samstag mal vorbei schauen ;-) Ich bin auch nochmal da .... Armin hat mich da voll unter druck gesetzt !
Bis gleich
Also das war ein Geiler Tag !!! Mir hat es nen riesen Spaß gemacht. Der dj der guten laune reißt ja mal richtig die hütte ab !!!!
Wer also kann , samstag mal vorbei schauen ;-) Ich bin auch nochmal da .... Armin hat mich da voll unter druck gesetzt !
Bis gleich
Posté Fri 19 Aug 11 @ 11:10 pm
Also Junx, schade das ich gestern noch den Aufbau machen musste und heute leider nicht kann da ich einen Kollegen vertrete !!!!!!!!!!!!!!!
Aber, wie geil ist das denn, gehst du 10m links die Ecke rum stehen da 5-6 "Fressbuden" und direkt neben dem Aschenbecher 2 Bier-Pavillions,
da macht es doch Spass sich die "Kannte" zu geben, vielleich klappt das ja nächstes Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß euch noch und Viele Grüße
"Dä Pitter"
Aber, wie geil ist das denn, gehst du 10m links die Ecke rum stehen da 5-6 "Fressbuden" und direkt neben dem Aschenbecher 2 Bier-Pavillions,
da macht es doch Spass sich die "Kannte" zu geben, vielleich klappt das ja nächstes Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß euch noch und Viele Grüße
"Dä Pitter"
Posté Sat 20 Aug 11 @ 3:13 am
Also mein Fazit heute von der Gamescom :
Bin 1 Stunde gefahren und war 3 Min und 2 Km von der Messe entfernt. Ab da habe ich an ein und der selben Stelle gestanden.
Nach 2 Stunden habe ich ganze 300 Meter zurück gelegt und nichts ging weiter.
Dann kam über Radio alle Parkplätze dicht und an der Messe sind die Türen zu. Keiner kann mehr rein es ist zu voll.
Bin dann nach Hause gefahren und habe auf dem Rückweg noch ne knappe Stunde im Stau gestanden.
Schade ich fahr morgen also Sonntag hin und Versuch mein Glück.
Gruß Sven
Bin 1 Stunde gefahren und war 3 Min und 2 Km von der Messe entfernt. Ab da habe ich an ein und der selben Stelle gestanden.
Nach 2 Stunden habe ich ganze 300 Meter zurück gelegt und nichts ging weiter.
Dann kam über Radio alle Parkplätze dicht und an der Messe sind die Türen zu. Keiner kann mehr rein es ist zu voll.
Bin dann nach Hause gefahren und habe auf dem Rückweg noch ne knappe Stunde im Stau gestanden.
Schade ich fahr morgen also Sonntag hin und Versuch mein Glück.
Gruß Sven
Posté Sat 20 Aug 11 @ 9:31 am
Hat sich Freitag schon abgezeichnet, schade !!!
Such dir doch auswärts, z.B. wenn du über Leverkusen kommst, einen Parkplatz direkt an der S-Bahn, Haltestelle Bayerwerk oder Stammheim,
von da aus sind es nur max. 10 Minuten bis Deutz !!!
Viel Glück morgen
Gruß Peter
Und nicht zu spät fahren, da wird morgen genau soviel los sein !!!!!!!!!!!!!
Such dir doch auswärts, z.B. wenn du über Leverkusen kommst, einen Parkplatz direkt an der S-Bahn, Haltestelle Bayerwerk oder Stammheim,
von da aus sind es nur max. 10 Minuten bis Deutz !!!
Viel Glück morgen
Gruß Peter
Und nicht zu spät fahren, da wird morgen genau soviel los sein !!!!!!!!!!!!!
Posté Sat 20 Aug 11 @ 9:57 am
Groggi und etwas müde wieder zu hause !
Fazit heute ..... Irre ! 3 Std. mit dem Auto von Mülheim zur Messe . Wenn das nicht mal bescheuert ist lol . Naja ich hatte gott sei dank meinen eigenen Parkplatzwächter kennen gelernt ( am dienstag aber schon ) der hatte mir die ganzen tage schon das tor auf gemacht lol
Ansonsten war es heute nen hexenkessel. Wirkliche empfehlung , sollte es morgen wieder so voll sein ... parkt an irgendeinem bahnhof und legt den rest per bahn zurück , das klappt wohl besser.
Armin und die anderen haben eine super leistung hin gelegt . Repräsentativ für Avanquest und Virtual DJ !!!!
Für mich Persönlich waren es einige wirklich gute tage unter freunden.
Insgesamt 600 KM verbrätselt aber die hatten sich wirklich gelohnt.
Fazit heute ..... Irre ! 3 Std. mit dem Auto von Mülheim zur Messe . Wenn das nicht mal bescheuert ist lol . Naja ich hatte gott sei dank meinen eigenen Parkplatzwächter kennen gelernt ( am dienstag aber schon ) der hatte mir die ganzen tage schon das tor auf gemacht lol
Ansonsten war es heute nen hexenkessel. Wirkliche empfehlung , sollte es morgen wieder so voll sein ... parkt an irgendeinem bahnhof und legt den rest per bahn zurück , das klappt wohl besser.
Armin und die anderen haben eine super leistung hin gelegt . Repräsentativ für Avanquest und Virtual DJ !!!!
Für mich Persönlich waren es einige wirklich gute tage unter freunden.
Insgesamt 600 KM verbrätselt aber die hatten sich wirklich gelohnt.
Posté Sat 20 Aug 11 @ 2:11 pm
Geht mal die Foto`s von Virtual Nights durch ;-)
http://koeln.virtualnights.com/pictures/gallery/9211539
http://koeln.virtualnights.com/pictures/gallery/9211539
Posté Sat 20 Aug 11 @ 8:46 pm
Der Stand war ja schön auf gemacht muß man ja sagen.
Aber der Informative Teil war sowas von scheiße das kann man sich nicht vorstellen. Es gab kein Infomaterial z.B. welche produkte es gibt oder was Sie können. Nur so einen weißen mini-Flayer das man das im laden kaufen kann.
Sowas von schlecht. hab ich noch nie auf ner Messe gesehn.
mfg
Aber der Informative Teil war sowas von scheiße das kann man sich nicht vorstellen. Es gab kein Infomaterial z.B. welche produkte es gibt oder was Sie können. Nur so einen weißen mini-Flayer das man das im laden kaufen kann.
Sowas von schlecht. hab ich noch nie auf ner Messe gesehn.
mfg
Posté Sun 21 Aug 11 @ 11:06 am
Ich liebe Kritik , vor allem wenn sie Sinn macht !
So ein Blödsinn !!!! Es könnte lediglich sein das Gestern der Stand komplett leer geräumt wurde ! Es war genug Info vorhanden und auch wir haben unseren teil dazu beigetragen ! Die Masse die uns u.a. gestern überrollt hat war unglaublich ... da kann es schonmal vorkommen das auch infomaterial ausgeht ! Bis gestern abend jedoch war noch alles vorhanden. Anstatt rum zu kacken , krempel doch selber mal die ärmel hoch und stehe dir den hintern wund , rede dir den mund fusselig etc.
Um zu sehen was da wirklich los war werden noch Bilder/Video`s eingestellt.
So ein Blödsinn !!!! Es könnte lediglich sein das Gestern der Stand komplett leer geräumt wurde ! Es war genug Info vorhanden und auch wir haben unseren teil dazu beigetragen ! Die Masse die uns u.a. gestern überrollt hat war unglaublich ... da kann es schonmal vorkommen das auch infomaterial ausgeht ! Bis gestern abend jedoch war noch alles vorhanden. Anstatt rum zu kacken , krempel doch selber mal die ärmel hoch und stehe dir den hintern wund , rede dir den mund fusselig etc.
Um zu sehen was da wirklich los war werden noch Bilder/Video`s eingestellt.
Posté Sun 21 Aug 11 @ 12:18 pm
Hat der Sven nen Gruß von mir ausgerichtet?
Wäre auch gerne gekommen, aber leider ließ sich das finanziell diesen Monat nicht mehr einrichten :(
Wäre auch gerne gekommen, aber leider ließ sich das finanziell diesen Monat nicht mehr einrichten :(
Posté Mon 22 Aug 11 @ 1:02 am
Erst mal Respekt den Jungs die da FÜNF !!! Tage gestanden haben und dafür gesorgt haben das alles läuft !!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Kritik, DU VOGEL, ich war zum Glück Freitag da, Infos ohne ende, jeder der kam und Fragen hatte wurde von Armin, Rene, Sven, Oli, und und und bestens beraten, die Jungs haben sich die Zeit genommen die Geräte und Funktionen ausführlich zu erklären, ich selber war 4 Std.
vor Ort und wir haben leider nicht soviel Zeit gehabt ausführliche Gespräche zu führen weil alle paar Minuten ein anderer kam und wollte irgendwas erklärt oder gezeigt bekommen, das eine oder andere Bier konnte ich leider auch nicht trinken da ich noch 2 Veranstaltungen vor der Brust hatte, HOLEN WIR NACH !!!
Jungs, Sch.....t auf die Kritik, ALLES WAR JUT !!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
"Dä Pitter"
Zur Kritik, DU VOGEL, ich war zum Glück Freitag da, Infos ohne ende, jeder der kam und Fragen hatte wurde von Armin, Rene, Sven, Oli, und und und bestens beraten, die Jungs haben sich die Zeit genommen die Geräte und Funktionen ausführlich zu erklären, ich selber war 4 Std.
vor Ort und wir haben leider nicht soviel Zeit gehabt ausführliche Gespräche zu führen weil alle paar Minuten ein anderer kam und wollte irgendwas erklärt oder gezeigt bekommen, das eine oder andere Bier konnte ich leider auch nicht trinken da ich noch 2 Veranstaltungen vor der Brust hatte, HOLEN WIR NACH !!!
Jungs, Sch.....t auf die Kritik, ALLES WAR JUT !!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
"Dä Pitter"
Posté Mon 22 Aug 11 @ 1:27 am