Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Numark NS6 - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hey Leute,

hat jemand von euch die NS6 und kann mir vllt. sagen wie das Teil ist? Ich bin am überlegen, mir eine zu zulegen!

Danke Dj D-RoCk
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 3:25 am
X1lover hat so ein Teil.
Aber Er ist momentan nicht ansprechbar, so verliebt ist Er in die Ns6 :-D

Laut Ihm soll das Teil der Hammer sein. Ich glaub der nimmt es sogar mit ins Bett zum kuscheln. ;-)
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 3:51 am
Ja das meinte X1 auch zu mir! Aber vllt. hat jemand die hier auch noch! Naja ich fahr nachher in den DJ Laden meines Vertrauens und dann mal testen und vllt. mitnehmen :-)
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 3:57 am
Djdrock wrote :
Ja das meinte X1 auch zu mir! Aber vllt. hat jemand die hier auch noch! Naja ich fahr nachher in den DJ Laden meines Vertrauens und dann mal testen und vllt. mitnehmen :-)


Ich glaube das wäre das beste. Nur weil es X1 gefällt, muss es Dir noch lange nicht zusagen
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 4:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welch Frevel XD
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 4:06 am
Vllt. kann ich dann heute abend mal mein Feedback geben!
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 4:10 am
was für einen asio treiber brauche ich eigentlich für den NS6?
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 4:23 am
Itch installieren! das bringt die treiber glaub mit!
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 4:59 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Und dann auch brav Itch nutzen....;-) *Duck-und-Weg*
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 6:15 am
Na klar, weil Itch auch SOOOOOOOOOO stabil ist :-P
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 6:38 am
TobayHome userMember since 2010
Ich hab die NS6 grad rechts neben mir ;-). kann ich nur weiterempfehlen; Verarbeitung, Bedienbarkeit, Sound = perfekt
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 7:13 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Djdrock wrote :
Hey Leute,

hat jemand von euch die NS6 und kann mir vllt. sagen wie das Teil ist? Ich bin am überlegen, mir eine zu zulegen!

Danke Dj D-RoCk


Freundchen !! Wieso meldest Du Dich nich oder kommst vorbei !! Hab doch gesagt, dass das Teil jetz am Start ist !
Kommste Samstag, dann kannste's in äkschn erleben ;o)
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 8:35 am
Djdrock wrote :
Hey Leute,

hat jemand von euch die NS6 und kann mir vllt. sagen wie das Teil ist? Ich bin am überlegen, mir eine zu zulegen!

Danke Dj D-RoCk


Ist zur Zeit bei meinem Lieferanten wieder Lieferbar...
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 1:47 pm
X1LoVeR wrote :
Djdrock wrote :
Hey Leute,

hat jemand von euch die NS6 und kann mir vllt. sagen wie das Teil ist? Ich bin am überlegen, mir eine zu zulegen!

Danke Dj D-RoCk


Freundchen !! Wieso meldest Du Dich nich oder kommst vorbei !! Hab doch gesagt, dass das Teil jetz am Start ist !
Kommste Samstag, dann kannste's in äkschn erleben ;o)


Hast SMS bekommen wegen Samstag:-)
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 2:03 pm
So erstmal danke an X1 für den geilen Abend in der Amber!

Nach dem ich dann die NS6 im Einsatz gesehen habe und auch selber darauf spielen durfte, mein Urteil!

Einfach hamma das ding! Mega Sound, gute Verarbeitung. Zwar 2 - 3 Kleinigkeiten die ich nicht so toll finde, aber ansonsten, eine geile Sache.
 

Posté Mon 18 Jul 11 @ 4:20 am
Hab mir jetzt auch nen NS6 gegönnt, sollte morgen bei mir ankommen. :)

Irgendwas zu beachten? Denke am MacBook wird das Ding sicher mit VDJ gehen ohne ITCH zu installieren?
Wie ist das mit dem Firmwareupdate? Hab ich das richtig verstanden das man dazu Itch installieren muss?

Gibts hier eigentlich nen Sammelthread? Wer hat denn noch den NS6? Irgendwelche Tipps?

Morgen mal testen und mit dem MC6000 vergleichen und dann schau ich ob ich MC6000 behalte oder den NS6.

Gruß, Dominik
 

Posté Mon 12 Dec 11 @ 10:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wir nehmen einfach den hier als Sammelthread ;-)

Ich habe nur den Mac Treiber von Numark geladen und installiert.
Das wars, kein itch;-)
 

Posté Mon 12 Dec 11 @ 12:43 pm
Haui und wie hast du nen Firmwareupdate drauf gemacht? Oder war bei dir schon die aktuelle drauf?
 

Posté Mon 12 Dec 11 @ 1:23 pm
firmwareupdate bei der ns6 geht über itch !
 

Posté Mon 12 Dec 11 @ 2:23 pm
Also ich bin auch mehr als zu frieden mit dem Teil außer dass mein rechtes Jog ein bischen eiert aber nungut :)

Der Sound und die Anschlussmöglichkeiten sind einfach überwältigend. Macht sehr viel spaß mit dem Teil zu arbeiten :D Kann ich nur empfehlen!

Nur leider hab ich noch keine Möglichkeiten in einem Club aufzulegen aber dass wird sich hoffentlich bald ändern :)

Liebe Grüße
Tim
 

Posté Tue 13 Dec 11 @ 12:17 am
36%