Hallo
Grade eben hab ich mir das neuerste Update heruntergeladen und will es installieren.
Soweit so gut. Allerdings will VDJ sich zwanghaft auf dem "H" Speicher installieren, wo ich allerdings nicht genügend Platz habe,
Laufwerk "C" und "D" haben genug Platz, allerdings lässt er mich dort einfach nicht installieren, ich kann im Menü nicht draufklicken und so von H auf C oder D umändern.
Gibts dazu eine Lösung oder bin ich der Einzige, der dieses dumme Problem hat -.-
Noch dazu wo ich in 30 Minuten auflegen soll...
Mfg
Grade eben hab ich mir das neuerste Update heruntergeladen und will es installieren.
Soweit so gut. Allerdings will VDJ sich zwanghaft auf dem "H" Speicher installieren, wo ich allerdings nicht genügend Platz habe,
Laufwerk "C" und "D" haben genug Platz, allerdings lässt er mich dort einfach nicht installieren, ich kann im Menü nicht draufklicken und so von H auf C oder D umändern.
Gibts dazu eine Lösung oder bin ich der Einzige, der dieses dumme Problem hat -.-
Noch dazu wo ich in 30 Minuten auflegen soll...
Mfg
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:30 pm
Wo ist die vorherige Version installiert ?
Welches Betriebssystem hast du ?
Eventuell mit dem Registry Tool hier aus dem Download alles löschen und wieder neu installieren. Vorher aber den VirtualDJ Ordner sichern sowie die Datenbanken.
Gruss Mike
Welches Betriebssystem hast du ?
Eventuell mit dem Registry Tool hier aus dem Download alles löschen und wieder neu installieren. Vorher aber den VirtualDJ Ordner sichern sowie die Datenbanken.
Gruss Mike
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:40 pm
Auf "C" ist es momentan installiert, deswegen versteh ich auch nicht warum er plötzlich "H" auswählt.
Betriebssystem Windows 7 32 Bit.
Ich hab echt nicht die Zeit um jetzt alles neu zu installieren und dann funktionierts erst nicht.
Betriebssystem Windows 7 32 Bit.
Ich hab echt nicht die Zeit um jetzt alles neu zu installieren und dann funktionierts erst nicht.
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:47 pm
Sooo, ich glaube ich habs jetzt.
Virtual DJ dachte, das VDJ auf "H" ist, obwohls laut Programm auf "C" war, reichlich verwirrend also ^.^
Aber jetzt installiert er mal auf "C", hoffentlich läufts auch.
Virtual DJ dachte, das VDJ auf "H" ist, obwohls laut Programm auf "C" war, reichlich verwirrend also ^.^
Aber jetzt installiert er mal auf "C", hoffentlich läufts auch.
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:50 pm
Hast es auch mit Custom install versucht ?
Ansosnt kommst nicht um eine deinstallation und Registry Säuberung rum. VirtualDJ ist schnell installiert.
Was hast den noch alles angeschlossen mit VDJ (Soundkarte, Kontroller).
Mike
Ansosnt kommst nicht um eine deinstallation und Registry Säuberung rum. VirtualDJ ist schnell installiert.
Was hast den noch alles angeschlossen mit VDJ (Soundkarte, Kontroller).
Mike
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:51 pm
Mal sehn ob die Probleme mit den Aussetzern auf jeweils einem Deck wirklich weg sind...
Deswegen hab ich nämlich auch grad alles neu gemacht :D
Deswegen hab ich nämlich auch grad alles neu gemacht :D
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:53 pm
Viel Spass beim Musik machen.
Kannst ja einen Report machen wie es mit der neuen Version ging.
Gruss Mike
Kannst ja einen Report machen wie es mit der neuen Version ging.
Gruss Mike
Posté Wed 10 Aug 11 @ 12:55 pm
Gut, also das Problem hat sich nicht verflüchtigt.
Seit einigen Tagen bzw Wochen hab ich ein Problem und zwar, dass sich der Sound verabschiedet, allerdings nur bis ich im VDJ Options Menü auf "Anwenden" drücke, dann gehts wieder.
Mein Setup:
PC mit Windows 7 32 Bit & dem neuersten VDJ, gestern upgedatet.
1x DJM 350
2x CDJ 350
Per Timecode verbunden, funktioniert auch wunderbar.
Es passiert immer nur an einem Deck, je nachdem wie ich die Einstellungen verändere, am linken oder am Rechten Deck.
Der CDJ läuft ganz normal weiter, aber plötzlich kommt im Mischpult kein Sound mehr an. Wenn ich das VDJ Menü öffne und auf "Anwenden" drücke, machts einen kurzen Hacker und dann läuft wieder alles normal. Das tritt immer nur bei EINEM CDJ auf.
Jemand eine Idee, worans liegen kann?
Seit einigen Tagen bzw Wochen hab ich ein Problem und zwar, dass sich der Sound verabschiedet, allerdings nur bis ich im VDJ Options Menü auf "Anwenden" drücke, dann gehts wieder.
Mein Setup:
PC mit Windows 7 32 Bit & dem neuersten VDJ, gestern upgedatet.
1x DJM 350
2x CDJ 350
Per Timecode verbunden, funktioniert auch wunderbar.
Es passiert immer nur an einem Deck, je nachdem wie ich die Einstellungen verändere, am linken oder am Rechten Deck.
Der CDJ läuft ganz normal weiter, aber plötzlich kommt im Mischpult kein Sound mehr an. Wenn ich das VDJ Menü öffne und auf "Anwenden" drücke, machts einen kurzen Hacker und dann läuft wieder alles normal. Das tritt immer nur bei EINEM CDJ auf.
Jemand eine Idee, worans liegen kann?
Posté Thu 11 Aug 11 @ 4:19 am
habe das auch mal mit einigen USB Soundkarten gehabt versuch mal unterschiedliche USB ROOT HUBS (bei mir habe ich an der Seiten und hinten USB anschlüsse wenn beide geräte auf der selben seite sind kommen die aussetzer häufiger) scheint ein problem mit den treibern zu sein (nicht pio oder so sondern von MS das core audio(nich zu verwechselln mit MAC))
Posté Thu 11 Aug 11 @ 5:47 am
Ich habe aber keine USB Soundkarten.
Ich hab jetzt mal VDJ weggelassen und eine CD in meinen Player rein.
Kein Aussetzer mehr.
Es liegt also definitiv an VDJ, wobei mir das vorher schon klar war, aber jetzt ist es endgültig.
Und es hat nur mit einem Deck zu tun. Also es spinnt offenbar nur ein Deck.
Ich hab jetzt mal VDJ weggelassen und eine CD in meinen Player rein.
Kein Aussetzer mehr.
Es liegt also definitiv an VDJ, wobei mir das vorher schon klar war, aber jetzt ist es endgültig.
Und es hat nur mit einem Deck zu tun. Also es spinnt offenbar nur ein Deck.
Posté Thu 11 Aug 11 @ 5:54 am