jep
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 1:20 pm
Okay. Der Denon wird immernoch nicht erkannt... Ich bekomm ne kriese...
Gibt es keinen weg mehr den ich versuchen kann damit VDJ den Denon erkennt? ich versuche es die ganze zeit mit anderen Config einstellungen mit shift + browse... nichts hilft, die anleitung ist leider nicht sehr hilfreich... Es wäre echt super wenn jmd noch etwas einfallen würde.
lg modo
Gibt es keinen weg mehr den ich versuchen kann damit VDJ den Denon erkennt? ich versuche es die ganze zeit mit anderen Config einstellungen mit shift + browse... nichts hilft, die anleitung ist leider nicht sehr hilfreich... Es wäre echt super wenn jmd noch etwas einfallen würde.
lg modo
Posté Sun 21 Aug 11 @ 1:23 pm
hast du einen anderen rechner zur verfügung um es da zu testen?
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 1:49 pm
ja, ich versuchs mal.
Posté Sun 21 Aug 11 @ 1:59 pm
unter dem alten laptop meiner mum läuft das teil sofort!!! Ist ja schonmal was, was kann ich machen das das auf meinem Laptop auch der fall ist? Der Laptop auf dems jetzt läuft hat WIN XP Drauf.
:) :) :)
:) :) :)
Posté Sun 21 Aug 11 @ 2:16 pm
dann ist ja mal der mc 6000 als fehlerquelle auszuschliessen.
bei deinem rechner hast du die usb stromversorgung auf max also so, das sie nicht deaktiviert werden um strom zu sparen?
energie auf höchstleistung?
Braenzu
bei deinem rechner hast du die usb stromversorgung auf max also so, das sie nicht deaktiviert werden um strom zu sparen?
energie auf höchstleistung?
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 2:24 pm
und noch das
http://www.virtualdj.com/wiki/midinotdetected.html
Braenzu
http://www.virtualdj.com/wiki/midinotdetected.html
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 2:26 pm
Guten Abend zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit dem MC-6000 im Zusammenspiel mit dem aktuellen MacBook Pro 13" (2,7GHz, 4GB Ram)?
MfG Peter
hat jemand schon Erfahrung mit dem MC-6000 im Zusammenspiel mit dem aktuellen MacBook Pro 13" (2,7GHz, 4GB Ram)?
MfG Peter
Posté Sun 21 Aug 11 @ 2:45 pm
Breanzu,
ein punkt in der anleitung lautet " delete Lower Filters" die finde ich aber nicht darunter, nuir Upper Filters. die ja auch gelöscht werden sollen. Soll ich dann nur die Upper filters löschen un den punkt mit den Lower filters auslassen?
lg und danke für die bisherige hilfe!
ein punkt in der anleitung lautet " delete Lower Filters" die finde ich aber nicht darunter, nuir Upper Filters. die ja auch gelöscht werden sollen. Soll ich dann nur die Upper filters löschen un den punkt mit den Lower filters auslassen?
lg und danke für die bisherige hilfe!
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:00 pm
was nicht da ist kannst ja auch nicht löschen, also lösch alles andere und versuch es nochmals
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:02 pm
Ich habe alles wie beschrieben befolgt, der Denon wurde neu installiert unter Windows aber er wird immer noch nicht in VDJ angezeigt. kann das an den fehlenden LOW FILTERN liegen?
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:33 pm
denk ich nicht, jetzt bin ich aber auch am ende mit meinen ideen :o/ vll kann jemand anderer dir noch ein tipp geben
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:35 pm
ja ich hoffe es! Danke Breanzu!
Das ist echt zu viel für mich, unter soner alten WIN XP kiste läufts perfekt, aber auf meinem 8monate altem Laptop klappts nich ma mit diversen tricks... das kann doch echt nich sein. und noch ne frage, hier auf dem laptop wos klappt, höre ich beim vorhören nur auf der linken ohmuschel, wie kann ich das verstellen?
Greets Modo
Das ist echt zu viel für mich, unter soner alten WIN XP kiste läufts perfekt, aber auf meinem 8monate altem Laptop klappts nich ma mit diversen tricks... das kann doch echt nich sein. und noch ne frage, hier auf dem laptop wos klappt, höre ich beim vorhören nur auf der linken ohmuschel, wie kann ich das verstellen?
Greets Modo
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:38 pm
kann sein das du den split knopf gedrückt hast beim headphone.
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:43 pm
hab jetzt nochmal was nachgeschaut unter den energiesparoptionen obwohl der auf Highperformance steht waren einsparungen aktiv. habe ich jetzt deaktiviert, nochmals die denon gerätetreiber deinstalliert, neu gestartet und wieder angeschlossen, VDJ erkennt die Denon immer noch nicht -.-" Scheiß laptop... das find ich grad noch schlimmer als wenn der Denon kaputt wäre^^
weiß jmd rat? was kann ich sonst tuen?
Modo
weiß jmd rat? was kann ich sonst tuen?
Modo
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:50 pm
ne habe ich auch probiert da passiert nicht viel... habe den anderen knopf in der mitte bei Cue und Master stehen.
Posté Sun 21 Aug 11 @ 3:52 pm
Im Denon-Asio Treiber wird der Denon angezeigt und auch das Häkchen ist an ?
Theo
Theo
Posté Mon 22 Aug 11 @ 3:02 am
@Modo
so ein Jammer, du hast ja noch mehr Probleme als ich..... schade, ich kann dir da leider auch kein Tip geben... alles was mir einfallen würde hast du ja bereits getestet..... wünsche Dir, daß das Problem bald behoben ist....
Ich habe aber auch noch mal eine Frage.... Es läuft zwar alles bei mir, nur bei 2 Dingen reagiert Virtual DJ nicht direkt, wenn ich sie per Controller ändere. Der Gain Regler und der Pitch Schieberegler. Generell funktionieren sie zwar, aber oft muß man zuerst "Extreme" Veränderungen machen, damit eine Reaktion kommt. Bsp. man möchte einen Track minimal beschleunigen oder verlangsamen, dann passiert nichts, erst wenn ich den Pitch-Regler auf 5 % ziehe, dann reagiert er... ist natürch ätzend. Wenn er dann einmal geht, dann kann man auch ganz leichte Veränderungen machen. Das gleiche ist beim Gain Regler....
Seltsam ist, daß das bei den Bass, Mitten und Höhenregler nicht auftritt.... Hat jemand einen Rat?
Frank
so ein Jammer, du hast ja noch mehr Probleme als ich..... schade, ich kann dir da leider auch kein Tip geben... alles was mir einfallen würde hast du ja bereits getestet..... wünsche Dir, daß das Problem bald behoben ist....
Ich habe aber auch noch mal eine Frage.... Es läuft zwar alles bei mir, nur bei 2 Dingen reagiert Virtual DJ nicht direkt, wenn ich sie per Controller ändere. Der Gain Regler und der Pitch Schieberegler. Generell funktionieren sie zwar, aber oft muß man zuerst "Extreme" Veränderungen machen, damit eine Reaktion kommt. Bsp. man möchte einen Track minimal beschleunigen oder verlangsamen, dann passiert nichts, erst wenn ich den Pitch-Regler auf 5 % ziehe, dann reagiert er... ist natürch ätzend. Wenn er dann einmal geht, dann kann man auch ganz leichte Veränderungen machen. Das gleiche ist beim Gain Regler....
Seltsam ist, daß das bei den Bass, Mitten und Höhenregler nicht auftritt.... Hat jemand einen Rat?
Frank
Posté Mon 22 Aug 11 @ 4:55 am
@ Theo: Ja da wird er angezeigt, das häckchen ist dran, von Windows wird er auch erkannt und über die soundkarte lässt sich auch was ausgeben. Nur bei VDJ erkennt er ihn nicht...
@Tigernw: Danke^^ Das hoffe ich auch... schon ärgerlich, da haste nen eig noch recht neuen laptop,da läufts nicht^^ und auf dem alten teil läufts einwandfrei.... aber ich kann ja bis ich eine lösung gefunden habe auf dem alten ein bisschen rumklimpern^^
Greetz Modo
@Tigernw: Danke^^ Das hoffe ich auch... schon ärgerlich, da haste nen eig noch recht neuen laptop,da läufts nicht^^ und auf dem alten teil läufts einwandfrei.... aber ich kann ja bis ich eine lösung gefunden habe auf dem alten ein bisschen rumklimpern^^
Greetz Modo
Posté Mon 22 Aug 11 @ 8:46 am
Der Thomann Support weiß auch nicht weiter -.- denen fällt nur ein das ich meinen Laptop neu installieren soll. Haltet ihr das für sinnvoll?
Bevor ich hier stundenlang Windows neu aufspiele und meine ganzen Daten sichern muss frage ich lieber mal.
Also was haltet ihr davon?
Greets Modo
Bevor ich hier stundenlang Windows neu aufspiele und meine ganzen Daten sichern muss frage ich lieber mal.
Also was haltet ihr davon?
Greets Modo
Posté Mon 22 Aug 11 @ 8:56 am