Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio Versadeck

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

ich habe mal einige Fragen zu diesem Recht neuen Deck.

1.) Bei der mitgelieferten LE Version von Virtual DJ, kann man KEINE Einstellungen machen. Leider sind die Einstellungen nicht optimal, da der interne Mixer und der Cue Pan Fader durch die Einstellung Ausgang:Headphones (Master:Kanal 1&2/Headphones 3&4) gemischt werden und kein Mixen und Vorhören möglich ist. In der PRO Version kann man den Ausgang auf External Mixer (Deck1: Kanal 1&2, Deck2: Kanal 3&4) ändern, was dann die gewünschte (normale Funktion) einstellt. Wie kann ich diese Einstellung in LE ändern?

2.) Wenn man die Einstellung External Mixer verwendet, funktionieren die VU-Meter nicht mehr richtig.
Master Meter aktiv: Keine Anzeige
Master Meter inaktiv: Deck 1: Keine Anzeige, Deck 2: OK
Was kann/muss ich im Mapping einstellen, damit dies wieder korrekt klappt? Bzw. kann ich das in LE dann auch anpassen?

Danke und Gruß
Stefan
 

Posté Sat 12 Nov 11 @ 3:22 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Die LE ist eine 'light' Version, dazu noch gratis, und erlaubt dir deinen Controller sofort zu benutzen. Allerdings hat die LE gewisse Einschränkungen und daran ist nichts zu ändern.

Die PRO FULL erlaubt dir, alles so zu mappen wie du's haben willst. Wenn du das Mapping an deine Bedürfnisse anpassen willst kommst du nicht um den Kauf der PRO FULL herum, aber ich kann dir bestätigen dass die Vollversion jeden Cent wert ist. Ausserdem erhälst du einen Rabatt wenn du beim Kauf der Pro Full die Seriennummer der LE eingibst.

Paul
 

Posté Sun 13 Nov 11 @ 6:44 am
Servus!

Ich hab mein Versadeck unter der Pro version laufen da es mit der mitgelieferten Version so gut wie garnicht ging ??!!
Wenn ich im externen Modus auflege (als analoges Mischpult) kann man leider nicht aufnehmen , ansonsten geht vorhören und crossfader richtig (wird nicht im Vdj angezeigt!)
Um es im normalen Midi-Modus laufen zu können musst du im menü des Versadeck (schalter auf Deck A/B stellen oder Line, den Folder Knopf lange drücken) den punkt 5 auf Midi stellen und danach speichern und exit.
Hier würde aufnehmen funktionieren aber meine kopfhörer zum vorhören gehn leider nicht ??
Hast du hier evtl. die richtigen einstellungen ?
Würde mich freuen
 

Posté Thu 01 Dec 11 @ 1:39 pm
Pichaa wrote :
Servus!

Ich hab mein Versadeck unter der Pro version laufen da es mit der mitgelieferten Version so gut wie garnicht ging ??!!


woher willst du die PRO denn herhaben? registriert ist sie hier jedenfalls nicht :)

bitte poste uns den bereich "info" einmal. bzw registrier deine "PRO" version in deinem profil.

ansonsten KEIN support.

Cracks werden nicht noch durch support belohnt.
 

Posté Thu 01 Dec 11 @ 2:32 pm
Also meine Pro Version läuft in 9 tagen aus :) desshalb würd ich mich über baldige hilfe auch ziemlich freuen
Denn ich empfinde es schon als frechheit eine version beizulegen mit der man nichtmal auflegen kann

EDIT: Bin noch Anfänger und kenn mich hier noch nicht so gut aus , also bitte nicht so hart ^^
 

Posté Sun 04 Dec 11 @ 11:32 am
meines erachtens sollten die hardware hersteller endlich aufhören, die abgespeckten software versionen beizulegen.
eine demo reicht vollkommen aus !!
ein controller ist doch einzig dazu da um die software zu steuern, das setzt doch voraus, daß man die software hat, die man steuern will.
wer ist denn so blöde und kauft sich einen controller, wenn er nicht mal die software besitzt, die er steuern soll !?
 

Posté Sun 04 Dec 11 @ 12:45 pm
Also wenn bei einem solchen gerät die Vdj LE version bei liegt kann man doch normalerweiße auch davon ausgehen das diese funktioniert !
Nur um ein paar einstellungen vorzunehmen muss ich mir jetzt ne Pro version kaufen, die ich garnicht brauche ???
Das gleiche Problem besteht auch bei Traktor (und bevor jetzt gleich wieder was kommt, jaaa traktor kann man auch 30 tage kostenlos testen).
Was ich damit sagen will ist, dass das problem wohl eher bei American Audio anzusiedeln ist und durch fehlerhafte software, evtl spezielle einstellungen erforderlich sind.
Ich will jetzt bitte keine anderen Diskussionen anfangen und wüde mich einfach nur freuen wenn erfahrene Versadeck benutzer mit helfen können
mfg
 

Posté Sun 04 Dec 11 @ 1:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)