Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vms4 Probleme

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen ich hab ein problem mit meinem vms4 hab sie mir gestern gekauft und bekomm die nicht an´s laufen also schon aber auf´m bildschirm bewegt sich nicht´s und einstellungen kann ich auch nicht vornehmen da steht immer 20 tage test version.hab vtl dj.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

danke schon mal

stefan
 

Posté Sun 13 Nov 11 @ 2:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst dir die bedienungsanleitung mal genau durchlesen!

die vms4 ist ein analog mischer mit midi steuerung. die fader in der software werden sich nicht bewegen da der sound ja in der vms4 gemischt wird und nicht im progi.

willst du das sich die fader etc bewegen, so funktioniert das nur in der virtual dj pro full version. dazu gibt es ein spezielles mapping.

wenn du alles so macht wie in der bedienungsanleitung beschrieben, dann funktioniert das teil perfekt.
fw update 3.11 drauf auf die vms4 und gut ist.

Braenzu
 

Posté Sun 13 Nov 11 @ 5:46 am
djb+mchPRO InfinityMember since 2011
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage und ich hoffee es kann mir jemand weiter helfen ich stehe kurz vor der einlieferung.

Habe mir eine vms4 gekauft, da ich gelesen habe das die vms4 nur in der pro version alle funktionen hat habe ich diese ebenfalls gekauft.
Jedoch schaffe ich es nicht diese im 4 deck modus mit allen funktionen zum laufen zu bringen.

Also ich würde es gerne so haben das wenn ich auf der VMS4 etwas regle oder drücke das sich das dann auch im VDJ bewegt.

Ist das möglich ? Wenn ja könnte es mir bitte jemand erklären.

Ich danke schon mal im vorraus
 

Posté Wed 21 Dec 11 @ 2:03 pm
Das was Braenzu geschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte zu beginn das gleiche Problemm wie du. Dann habe ich mir aber den neuesten Vierdeckskin aus VDj, den neuesten Treiber und und Firmware von vms4.eu runtergeladen. Jetzt lässt sich alles bis auf die Gain-Regler auch mit der VMS4 steuern.

p.s. ich hab auch nur die le und nicht die pro-full. Es geht!
 

Posté Wed 21 Dec 11 @ 2:42 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)