Hallo Kollegen,
morgen sollten nun endlich meine neuen Macbooks eintreffen, da habe ich gleich mal ein Frage. Ist es möglich einen Windows Skin so anzupassen, dass ich diesen auf dem MAC nutzen kann? Ich habe gesehen, das die Skinstruktur bei MAC ganz anders ist. Ich habe den Denon HC-4500 Skin an meine bedürfnisse angepasst und würde diesen natürlich auch gerne auf dem MAC nutzen.
Viele Grüße
René
morgen sollten nun endlich meine neuen Macbooks eintreffen, da habe ich gleich mal ein Frage. Ist es möglich einen Windows Skin so anzupassen, dass ich diesen auf dem MAC nutzen kann? Ich habe gesehen, das die Skinstruktur bei MAC ganz anders ist. Ich habe den Denon HC-4500 Skin an meine bedürfnisse angepasst und würde diesen natürlich auch gerne auf dem MAC nutzen.
Viele Grüße
René
Posté Thu 01 Dec 11 @ 12:47 pm
Also der Hc4500 Skin passt bei mir, nimm den von DJ Format beta 5
Posté Thu 01 Dec 11 @ 5:23 pm
Jup, ich weiß, aber ich habe den HC 4500-Skin halt nochmal modifiziert und da steckte eine Menge arbeit drin, daher würde ich den Skin gerne so übernehmen. Ich werde mal im Skin Forum fragen ;-)
Posté Thu 01 Dec 11 @ 11:39 pm
kannst du vllt. mal ein Screenshot machen von deinem Skin? Interessiert mich, wie du ihn gebastelt hast.
Danke
Danke
Posté Fri 02 Dec 11 @ 4:05 am
Hi
Teste dein VDJ beim MACBook doch einfach unter Bootcamp. Dann kannst Du die ganze Windows Palette benutzen...
Gruß
Cw
Teste dein VDJ beim MACBook doch einfach unter Bootcamp. Dann kannst Du die ganze Windows Palette benutzen...
Gruß
Cw
Posté Fri 02 Dec 11 @ 7:32 am
wbbrothers wrote :
Hi
Gruß
Cw
Gruß
Cw
Ja, auch das werde ich machen, lade mir gerade erst mal Lion runter, dann kommt neue Festplatte rein und dann wird Bootcamp eingerichtet. Ich werde vorerst auch mit Windows weiter arbeiten bis ich nach und nach alles umgestellt habe und ich mich mit dem MAC sicher fühle. Wird auf jeden Fall ein Arbeitsreiches Wochenende ;-)
Den Skin werde ich dann wohl mit dem Skin Creator Tool konvertieren.
Hier noch eben der Screenshot, ist zwar nicht viel verändert, aber viel kontrastreicher und ein paar kleine Gimmicks ;-)

Posté Fri 02 Dec 11 @ 7:49 am
Gefällt mir!
Welcher Skin war denn deine Vorlage? er vom DJ Format?
Welcher Skin war denn deine Vorlage? er vom DJ Format?
Posté Fri 02 Dec 11 @ 9:48 am
Das ist der HC-4500 beta von DJ Format, mit meinen Anpassungen und genau diesen Skin würde ich auch gerne auf dem Mac verwenden.
Posté Fri 02 Dec 11 @ 12:50 pm
Okay, ich wusste nicht das man im Mac genau den gleichen Skin verwenden kann, wie unter Windows. Meinen Skin eifach auf den Mac unter Skins kopiert und alles funktioniert wunderbar. Jetzt muss ich nur noch die Songs auf den Mac übertragen und dann wird erst einmal ordentlich getestet ;-)
Posté Sun 04 Dec 11 @ 9:02 am
Hallo,
ich bin umgestiegen auf Mac und habe den Denon HC-4500 im Einsatz. Ich finde Deinen Skin sehr schön, ist es möglich, dass ich davon eine Kopie haben kann :-)
Würde mich sehr freuen, vor allem wie ich generell Skins in den VDJ Ordner schiebe. Bei Mac ist doch alles anders
Viele Grüße
Tom
ich bin umgestiegen auf Mac und habe den Denon HC-4500 im Einsatz. Ich finde Deinen Skin sehr schön, ist es möglich, dass ich davon eine Kopie haben kann :-)
Würde mich sehr freuen, vor allem wie ich generell Skins in den VDJ Ordner schiebe. Bei Mac ist doch alles anders
Viele Grüße
Tom
Posté Thu 12 Jul 12 @ 1:00 pm
Den Skin findest Du im Downloadbereich und auch einen HC-4500 Skin für VDJ 7.05.
HC-Skin von DJ Format (ab 5.21):
http://www.virtualdj.com/addons/4566/Denon_DN-HC4500_.html
HC-4500 Skin von djlunatico (ab 7.05)
http://www.virtualdj.com/addons/14723/DN-HC_4500_Forever.html
Ich nutze mittlerweile den neuen Skin, den ich ebenfalls für meine Zwecke überarbeitet habe ;-)
HC-Skin von DJ Format (ab 5.21):
http://www.virtualdj.com/addons/4566/Denon_DN-HC4500_.html
HC-4500 Skin von djlunatico (ab 7.05)
http://www.virtualdj.com/addons/14723/DN-HC_4500_Forever.html
Ich nutze mittlerweile den neuen Skin, den ich ebenfalls für meine Zwecke überarbeitet habe ;-)
Posté Thu 12 Jul 12 @ 11:56 pm