Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Doppelte mp3 finden - suche spezielle Funktionen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo allerseits,

habe schon die SuFu benutzt, trotzdem noch eine Frage:

Ich suche ein Programm, welche mp3s aus 2 verschiedenen Verzeichnissen vergleichen kann.

Nennen wir das eine Verzeichnis "Sortiert"
und das zweite "Neues"

Es soll vergleichen können, ob im Verzeichnis "Neues" mp3s drin sind, die schon im Verzeichnis "Sortiert" vorhanden sind. Der Vergleich sollte neben den mp3 Tags, Dateiname auch über die Länge des Songs möglich sein (dass aus versehen nicht eine Maxi, die gleich beschriftet ist, gelöscht wird).

Falls es noch so ein Ding als Freeware gibt, wäres der Knaller.

lg Stefan
 

Posté Thu 15 Dec 11 @ 4:34 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Thu 15 Dec 11 @ 6:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da komme ich gerade nicht drauf *hust* ;-)

Geht das auch mit mp4?

 

Posté Thu 15 Dec 11 @ 8:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn das Format unterstützt wird, dann müsste es schon gehen.
 

Posté Thu 15 Dec 11 @ 9:01 am
Hallo miteinander,

ich nutze TheGodFather 0,8 u. a. hierfür! Geiles Teil.

Musik ordnen mit „The GodFather“ - das Programm schafft Ordnung in Ihrer Sammlung. Es bringt Dateinamen nach Ihren Vorgaben auf den neuesten Stand. Online wird die Musiksammlung vom Programm mit Datenbanken abgeglichen, so dass Informationen zu Alben oder Interpreten ganz einfach mit einem Klick hinzugefügt werden können. Außerdem kann „The GodFather“ nach Duplikaten suchen und diese vernichten. Das Programm berücksichtigt generell nicht nur MP3-Dateien sondern auch Ogg-, MPC-, APE-, AAC- und FLAC-Dateien.

siehe: http://www.computerbild.de/download/The-GodFather-5679154.html
 

Posté Tue 20 Dec 11 @ 5:08 am
dj robertx3 wrote :
Hallo miteinander,

ich nutze TheGodFather 0,8 u. a. hierfür! Geiles Teil.

Musik ordnen mit „The GodFather“ - das Programm schafft Ordnung in Ihrer Sammlung. Es bringt Dateinamen nach Ihren Vorgaben auf den neuesten Stand. Online wird die Musiksammlung vom Programm mit Datenbanken abgeglichen, so dass Informationen zu Alben oder Interpreten ganz einfach mit einem Klick hinzugefügt werden können. Außerdem kann „The GodFather“ nach Duplikaten suchen und diese vernichten. Das Programm berücksichtigt generell nicht nur MP3-Dateien sondern auch Ogg-, MPC-, APE-, AAC- und FLAC-Dateien.

siehe: http://www.computerbild.de/download/The-GodFather-5679154.html


Kann der irgendwie 2 Verzeichnisse miteinander vergleichen. Also dass er schaut, ob Duplikate von den mp3s, die im Verzeichnis 1 sind, im Verzeichnis 2 findet?

Lg Stefan
 

Posté Tue 20 Dec 11 @ 9:59 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
stefan-franz wrote :
[quote=dj robertx3]Zitat dj robert:Außerdem kann „The GodFather“ nach Duplikaten suchen und diese vernichten.


 

Posté Tue 20 Dec 11 @ 11:25 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)