Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem VDJ Pro 7

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Habe ne Audio 6 von Traktor und möchte die mit Timecode CDs und Virtual DJ nutzen.
Mein Problem ist nun das mein Signal sehr schlecht ist bei der Timecode einstellung, bzw wenn dann mal Musik abgespielt wird diese viel viel zu schnell läuft.
Was mach ich denn da falsch?

Grüße und Dank im vorraus
 

Posté Tue 27 Dec 11 @ 10:03 am
Dj_Jumbo2410 wrote :
Habe ne Audio 6 von Traktor und möchte die mit Timecode CDs und Virtual DJ nutzen.
Mein Problem ist nun das mein Signal sehr schlecht ist bei der Timecode einstellung, bzw wenn dann mal Musik abgespielt wird diese viel viel zu schnell läuft.
Was mach ich denn da falsch?

Grüße und Dank im vorraus


Mit welcher VDJ Pro 7, Pro Basic oder Full Version ? Zu sehen unter Config / Info


Gruss Mike
 

Posté Tue 27 Dec 11 @ 10:09 am
Die Pro version
 

Posté Tue 27 Dec 11 @ 11:24 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Registrierer bitte deine Proversion und lade dir die neuste Version herunter.
 

Posté Tue 27 Dec 11 @ 11:27 am
Dj_Jumbo2410 wrote :
Die Pro version



Du hast meine Frage nicht beantwortet. Welche Pro Version genau, zu sehen unter Config / Info, dort steht mehr als nur Pro, die Version Nummer steht dort.

Oder anders gefragt von woher hast du deine Pro gekauft.

Hier gehts lang zu Registrierung:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike



 

Posté Tue 27 Dec 11 @ 1:02 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)