Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hilfe beim kombinieren mit Numark idj3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

HILFE ??

Ich habe Virtual Dj 7 Pro Basic und möchte die Turntables ( Numark idj3 ) anschließen!
Die Probleme sind :

1) ich scratche und regel die Lautstärke auf beiden Seiten des Numarks, aber bei Virtual Dj geschieht das nur auf einer Seite ( der linken ) !

2) ich hab keinen Klang auf meinen Boxen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Grüße!
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:02 pm
Ok,

und wieso funktioniert das bei Dir ? Die Basic Version hat keine MIDI Unterstützung (kann man bloss 10 Minuten testen) ?

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:11 pm
achsooo was muss ich machen ? damit es funktioniert?
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:12 pm
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:14 pm
naja registriert habe ich meine version und ich hab Virtual Dj pro basic volume 7 !

brauche ich jetzt tatsächlich virtual dj pro full version ? für ca. 270 €?
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:20 pm
Lopez1991 wrote :
naja registriert habe ich meine version und ich hab Virtual Dj pro basic volume 7 !

brauche ich jetzt tatsächlich virtual dj pro full version ? für ca. 270 €?


Schau mal was unter Deinem Namen links bei Deinen Beiträgen steht. Mit einer registrierten Basic bekommst Du auf die Pro-Full Rabatt!
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:23 pm
aber ich bekomm nur rabatt auf den download und nicht auf den postversand oder?
ich würde ganz gerne das programm dann hier haben !
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 1:33 pm
Ganz klare Sache - Download Version !!!

Wenn Du die Boxversion kaufst erhebt der Deutsche Zoll 19% Umsatzsteuer die dann noch draufkommt.

Am besten die DL Version kaufen, runterladen und brennen. Die Box ist auch nur eine DVD Hülle mit Datenträger und Seriennummer.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 2:00 pm
Kann ich dann die DL Version so oft auf meinem Pc installieren wie ich will, denn die Version bleibt wie meine jetzige doch auf meinem Profil gespeichert und kann sie doch immer runterladen( oder gibt es da ein Zeitfenster ) ?
 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 2:06 pm
Wenn du die Pro Full erworben hast, kannst du sie so oft auf deinem einen Rechner installieren und deinstallieren und wieder installieren wie du möchtest.

Du darfst sie sogar auf zwei verschiedenen Rechnern installiert haben, wovon du gleichzeitig allerdings nur eine nutzen darfst.
... sonst gibt's Haue.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keine zeitliche Beschränkung für das Herunterladen.
Was allerdings passiert, wenn du deine Pro Full erst z.B. erst drei Jahre nach Übermittlung des Registrierungsschlüssels/ Downloads nutzen willst...? Allerdings habe ich damals meine Pro Full eine Minute nach Erhalt des Schlüssels heruntergeladen. Ich konnte es kaum erwarten. ;-)

Nachdem du die Pro Full hier registriert hast, kannst du sie aus deinem Downloadcenter stets und ständig herunterladen.

 

Posté Tue 10 Jan 12 @ 4:26 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)