Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Aktiv-Lautsprecher gesucht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo @ All!

Ich bin auf der Suche nach 2 "kleinen" Aktiv-Lautsprechern, da ich gezwungener Maßen mein Musikzimmer räumen musste und im Wohnzimmer kein Platz für meine dicken Dinger ist bzw. meine Freundin nicht das Sofa opfern möchte.
Jetzt bin ich wie gesagt auf der Suche nach einer dem Wohnzimmer angepassten Variante von Lautsprechern, die klanglich nicht völlig versagen und möchte daher Euch fragen, ob Ihr welche empfehlen könnt.

Vielen Dank.

Grüße
 

Posté Fri 20 Jan 12 @ 2:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Fri 20 Jan 12 @ 3:18 am
 

Posté Fri 20 Jan 12 @ 3:30 am
 

Posté Fri 20 Jan 12 @ 6:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Über die bin ich auch schön des öfteren gestolpert und habe mir überlegt mir welche für zuhause zu kaufen.
Hast du Erfahrung mit denen? Wie sieht es da vorallem im niedrigen Frequenzbereich aus?
Viel Bass ist da ja nicht zu erwarten bei der Größe. Ein zusätzlicher Subwoofer wäre da angebracht oder?
 

Posté Fri 20 Jan 12 @ 6:22 am
Hallo,

die JBL Control gibt es auch mit System eigenen Subwoofer. Für das Wohnzimmer Ideal, habe ich selber und der Klang ist richtig gut. Mit Subwoofer hat das Teil auch einen ordentlichen "Bums". Kann ich nur empfehlen! Kostet ein bißschen....aber wenn schon....

Gruß Ede Wolf
 

Posté Thu 26 Jan 12 @ 11:39 am
Ich kann dir mit gutem Gewissen das LD System Dave 8 empfehlen. Du musst allerdings sehen das du den Subwoofer gestellt bekommst. Aber das sollte nicht das Problem sein. Dazu 2 schwere K&M Mikrofonstative und fertig ist die Sache. Ich habe diese Teile selber im Wohnzimmer stehen und bin jedes mal wieder begeistert. Bei geringer Lautstärke (Filme / Fernsehen ect.) ebenso gut geeignet wie auch für ne Party (bis zu 50 Leute). Der Sub hat auf jeden Fall genug Bumms um auch mal die Nachbarn richtig zu ärgern. Die Tops klingen ziemlich ausgewogen, auch wenn manchmal die Hohen Töne etwas hervorkommen. Aber alles in allem für den Preis ein unschlagbar gutes System. Ist zu vergleichen mit dem Syrincs M3 nur, wie ich finde, schöner und einfachher von der Verkabelung (Speakon). Es gibt sogar optionale Blenden die das ganze noch mehr Wohnzimmertauglich machen (auch mit Kindern ;-)
 

Posté Fri 27 Jan 12 @ 4:15 pm
 

Posté Sat 28 Jan 12 @ 7:42 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)