Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules RMX linker Pitchfader

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem, daß der linke Pitchfader sich selbsständig macht, d.h, er springt unvermittelt sichtbar im Skin hin und her, was sich beim auflegen natürlich sehr nachteilig bemerkbar macht. Hatte schon einmal jemand ein gleiches Problem und dafür eine einfache Lösung parat? Es ist sicherlich kein Software-Problem, denn im Setup ist alles so wie es sein sollte und hat ja bisher auch top funktioniert. Wenn es ein Hardware-Problem sein sollte, kennt jemand in Berlin einen Reperaturservice für Hercules-Geräte oder bleibt nur einschicken zu Hercules übrig? Und wenn ja, bieten die Austauschgeräte an, für die Zeit der Reparatur? E-Mail an Hercules ist raus, aber vilelleicht hat ja jemand einen Tip.

lg
crizzy
 

Posté Sun 22 Jan 12 @ 7:14 am
Das sieht nach einem Hardware-Problem aus.
Bevor eine Email von Hercules kommt, frage doch mal bei Just Music in der Kulturbrauerei nach welche Möglichkeiten sie dort haben?
Oder: selber aufschrauben und nachschauen...

 

Posté Sun 22 Jan 12 @ 7:23 am
ist zu 99 prozent ein Hardwarefehler hatte ich bei meiner Hercules 4-MX auch.
 

Posté Sun 22 Jan 12 @ 7:52 am
@anachronx: Da habe ich die Console tatsächlich gekauft. Nur, bei einer früheren Anfrage betreffs möglicher Reparatur kam die Standardantwort: Herbringen, wegschicken (mehrere wochen), kein Austauschgerät. Brauche aber zumindest bis in 2 Wochen eine Lösung.

@Rucksack: Was war passiert, bzw. wie wurde das Problem gelöst?

lg
crizzy
 

Posté Sun 22 Jan 12 @ 10:29 am
bei mir gabs kein ersatzgerät. Die Konsole war am ende nicht mehr zu reparieren hab einen neue bekommen.
 

Posté Sun 22 Jan 12 @ 10:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)