Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: 2 Deck Skin für Denon HC 4500

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und habe einige Fragen

Ich nutze den Denon HC 4500 Controler und suche hierzu einen 2 Deck Skin den ich downloaden kann.
Die Frage ist, wo finde ich so einen Skin und wie kann ich ihn ins Programm einbinden.
Ich lese auch immer das man den einen oder anderen Befehl bzw Tastenbelegung mappen muss.
Gibt es dazu auch eine Anleitung für NICHT Programiiere, wo finde ich solch ein vorkonfiguriertes Mapping file und wo speicher ist diese File ab?

Würde mich sper freuen, wenn icht mir helfen könnt.....

Vielen Dank
Tom

Posté Sun 05 Feb 12 @ 5:01 am
TDC-NRW wrote :
Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und habe einige Fragen

Ich nutze den Denon HC 4500 Controler und suche hierzu einen 2 Deck Skin den ich downloaden kann.
Die Frage ist, wo finde ich so einen Skin und wie kann ich ihn ins Programm einbinden.
Ich lese auch immer das man den einen oder anderen Befehl bzw Tastenbelegung mappen muss.
Gibt es dazu auch eine Anleitung für NICHT Programiiere, wo finde ich solch ein vorkonfiguriertes Mapping file und wo speicher ist diese File ab?

Würde mich sper freuen, wenn icht mir helfen könnt.....

Vielen Dank
Tom

Skins findest du hier zum Downloaden unter DOWNLOAD --> Plugins --> Skins, nachdem du deine VirtualDJ Version registriert hast. Zum Registrieren gehts da weiter:

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Logischerweise braucht/kann man sich nur einmal registreiern.

Nichts für ungut, den Topic hier mache ich dicht.
Ein Topic zu einem Thema ist genug :-)

closed

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)