Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Suche USB Schwanenhalslampe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Suche eine Qaulitativ gute USB Schwanenhalslampe ... bei E..y gibts zwar jede Menge, aber sehen alle billig aus und sehr oft Hongkong Import...

Kann mir jemand was empfehlen?
 

Posté Tue 07 Feb 12 @ 2:40 pm
hey,

danke ich werde sie mir gleich anschauen :)
 

Posté Wed 08 Feb 12 @ 10:38 am
Bitte!
War jetzt auch nicht sonderlich schwer bei Thomann usb schwanenhals einzugeben :D
Kannst auch noch mal bei Musicstore gucken, aber ich glaub nich das die was besseres oder anderes haben. Sollen ja eh nur licht machen.^^
 

Posté Wed 08 Feb 12 @ 10:46 am
musikstore hat keine da hatte ich nachgesehen :D da hab ichs bei thomann gar ne erst versucht^^
 

Posté Wed 08 Feb 12 @ 10:54 am
TrakidPRO InfinityMember since 2010
 

Posté Thu 09 Feb 12 @ 8:35 am
Ich will kein Schwanenhals, sonder eine LED Leiste die ich unterhalb unter meiner Laptop ablage im Case anbringe, vieleicht auch seitlich, eine linke und die andere seite rechts. Habt ihr gute tips, alles was ich gesehen habe haute mich nicht um
 

Posté Thu 09 Feb 12 @ 11:41 am
 

Posté Thu 09 Feb 12 @ 1:44 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
maik2609 wrote :
Ich will kein Schwanenhals, sonder eine LED Leiste die ich unterhalb unter meiner Laptop ablage im Case anbringe, vieleicht auch seitlich, eine linke und die andere seite rechts. Habt ihr gute tips, alles was ich gesehen habe haute mich nicht um


Was für ein Stromanschluss darf es denn sein?

Normal am Netz oder Batterie oder USB?
 

Posté Thu 09 Feb 12 @ 4:17 pm
PachN wrote :
maik2609 wrote :
Ich will kein Schwanenhals, sonder eine LED Leiste die ich unterhalb unter meiner Laptop ablage im Case anbringe, vieleicht auch seitlich, eine linke und die andere seite rechts. Habt ihr gute tips, alles was ich gesehen habe haute mich nicht um


Was für ein Stromanschluss darf es denn sein?

Normal am Netz oder Batterie oder USB?


Am Netz also normal Steckdose.
 

Posté Fri 10 Feb 12 @ 1:07 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)