Hallo
Ich habe das Pro Full online erworben und das Problem das sich das Programm nicht starten
lässt.
Bin nach unzähligen installationen und einstelungen der Firewall so langsam richtig fustriert.
Habe W7 und einen top Rechner, ich verzweifele langsam.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleich Problem.
Bitte echt um Hilfe.
Danke im voraus
Ich habe das Pro Full online erworben und das Problem das sich das Programm nicht starten
lässt.
Bin nach unzähligen installationen und einstelungen der Firewall so langsam richtig fustriert.
Bitte echt um Hilfe.
Danke im voraus
Posté Sun 12 Feb 12 @ 11:45 am
@speedpuhser
vlt. könntest du dir VDJ nochmal im Downloadcenter herunterladen und es dann nochmal versuchen ;-)
oder du probierst es mit "als Administrator ausführen" (falls du es nochnicht hast ;-)
grus
chris
vlt. könntest du dir VDJ nochmal im Downloadcenter herunterladen und es dann nochmal versuchen ;-)
oder du probierst es mit "als Administrator ausführen" (falls du es nochnicht hast ;-)
grus
chris
Posté Sun 12 Feb 12 @ 11:50 am

Bis dort läd das Programm:

Und das ist dann die Fehlermeldung:

Posté Sun 12 Feb 12 @ 11:55 am
soweit ich weiß musst du dich da an den support wenden. Also oben rechts bei Hilfe, die können dir dann weiter helfen.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:02 pm
die wissen leider auch nicht weiter
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:03 pm
Du hast ein Protection Error 2 und sollst dich mit der Fehler Meldung beim Support melden.
Hier schreibst deine Fehlermeldung rein:
http://de.virtualdj.com/contact/index.html
oder da http://www.virtualdj.com/contact/index.html
Gruss Mike
Hier schreibst deine Fehlermeldung rein:
http://de.virtualdj.com/contact/index.html
oder da http://www.virtualdj.com/contact/index.html
Gruss Mike
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:06 pm
alles schon passiert, dachte vielleicht weiß jemand von euch woran das liegt.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:09 pm
Welche Version von Windows 7 (Home Premium, Professional etc.) und welche Bit Version (32 oder 64)?
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:23 pm
W7 Pro 32 bit
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:24 pm
Habe genau das selbe System wie du und bei mir klappt alles, also können wir das schon mal ausschließen.
Welches Antivirenprogramm hast du, falls NOD32, deinstallier das mal und versuche VirtualDJ dann erneut zu installieren und zu starten.
Welches Antivirenprogramm hast du, falls NOD32, deinstallier das mal und versuche VirtualDJ dann erneut zu installieren und zu starten.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:29 pm
Habe Mc Affee drauf.
Firewall war alles abgeschaltet bei der installation und ersten Start.
auch die Windows Firewall war aus.
Firewall war alles abgeschaltet bei der installation und ersten Start.
auch die Windows Firewall war aus.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:31 pm
Ich benutze Mc Affee zwar nicht, aber ich würde trotzdem versuchen, es zu deinstallieren, dann VirtualDJ zu installieren und wenn sich VirtualDJ problemlos starten lässt, wieder Mc Affee installieren.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:35 pm
ich habe da Programm zum test bei meiner Tochter aufgespielt sie hat auch Mc Affee und da läuft es. das ist as was ich nicht verstehe.
Posté Sun 12 Feb 12 @ 12:38 pm
Hallo brauche Hilfe !!!
Habe von Koolsound mix station mit softwear Virtual Dj LE eworben die softwear instal v6.1. Le habe ich auch instaliert auf mein mac
kann aber das program nicht öffnen bekome ständig die info invalid skin file (error line %i in the xml) bin neu einsteiger kann mir jemand Helfen
Danke im Voraus
daten von meinem Koolsound mix station :
Professional DJ USB Midi Controller Optimized for the software Virtual DJ compatible with Windows and Mac 2 Sensitive multifunctions wheels Crossfader Adjustable 10 Effects including Scratch, Flanger, Brake, Filter and Echo…. Stereo RCA Input to connect CD player or Turnatbles Microphone input with Jack 6.35mm Stereo RCA output for the connection of an amlifier Headphone output with Jack 6.35mm Mixer function : • 1 crossfader • 2 Volume faders • 2 equalizer 3 bands Bass/Medium/Aigue • 2 Gain Knobs • Adjustable Master, Cue Mix et Cue Level volume • 1 Track/Folder selector track for the navigation • 2 knobs Load A et B Players function : • 2 Jog Wheels pour for Scracth, speed and cueing • 2 Pitch faders • 4 Pitch bend knobs • 6 Cue knobs • 6 Loop knobs for In/out/Reloop • Parametrable effects knobs Powered by USB Software Virtual DJ included
Habe von Koolsound mix station mit softwear Virtual Dj LE eworben die softwear instal v6.1. Le habe ich auch instaliert auf mein mac
kann aber das program nicht öffnen bekome ständig die info invalid skin file (error line %i in the xml) bin neu einsteiger kann mir jemand Helfen
Danke im Voraus
daten von meinem Koolsound mix station :
Professional DJ USB Midi Controller Optimized for the software Virtual DJ compatible with Windows and Mac 2 Sensitive multifunctions wheels Crossfader Adjustable 10 Effects including Scratch, Flanger, Brake, Filter and Echo…. Stereo RCA Input to connect CD player or Turnatbles Microphone input with Jack 6.35mm Stereo RCA output for the connection of an amlifier Headphone output with Jack 6.35mm Mixer function : • 1 crossfader • 2 Volume faders • 2 equalizer 3 bands Bass/Medium/Aigue • 2 Gain Knobs • Adjustable Master, Cue Mix et Cue Level volume • 1 Track/Folder selector track for the navigation • 2 knobs Load A et B Players function : • 2 Jog Wheels pour for Scracth, speed and cueing • 2 Pitch faders • 4 Pitch bend knobs • 6 Cue knobs • 6 Loop knobs for In/out/Reloop • Parametrable effects knobs Powered by USB Software Virtual DJ included
Posté Sun 12 Feb 12 @ 1:52 pm
speedpuhser wrote :
Hallo
lässt.
Bitte echt um Hilfe.
Danke im voraus
lässt.
Bitte echt um Hilfe.
Danke im voraus
Dann ist wohl etwas an deinem top Rechner nicht in Ordnung, sonst würde VirtualDJ Pro Full auch darauf gehen.
Ich selbst habe VirtualDJ Pro Full auf einem Laptop mit Windows 7 Ultimate 32-Bit ohne Probleme am laufen.
Sind alle Windows Updates gemacht worden ? Wieviel RAM Speicher hast du ? Was für eine Grafikkarte mit wieviel dedicated RAM ist eingebaut ?
Was hast für eine CPU ?
Eventuell alles deinstallieren, Regclean machen und wieder installieren. Kannst das Registry Tool Downloaden hier http://de.virtualdj.com/addons/2170/Registry_Tool.html und mit dem die Registry Einträge säubern.
Gruss Mike
Posté Sun 12 Feb 12 @ 1:54 pm
Hey Mike
Du bist der größte mit dem Link von habe ich es entlich geschafft.
Danke Dir nochmal.
Gruß Ringo
Du bist der größte mit dem Link von habe ich es entlich geschafft.
Danke Dir nochmal.
Gruß Ringo
Posté Sun 12 Feb 12 @ 2:10 pm
Na also lag es an deinem Rechner.
Nun da es jetzt geht viel Spass mit VirtualDJ Full Pro
Gruss Mike
Nun da es jetzt geht viel Spass mit VirtualDJ Full Pro
Gruss Mike
Posté Sun 12 Feb 12 @ 2:14 pm
und wenn wir schon dabei sind:
welcome to the club
welcome to the club

Posté Sun 12 Feb 12 @ 2:28 pm
Ich sag Danke nochmal
Gruß Ringo
Gruß Ringo
Posté Sun 12 Feb 12 @ 2:37 pm
hey mike!!!! hatte das selbe problem wie speed......von mir auch ein dankeschön und ein sorry wegen der diskussion wegen serial....hatte die serial unterm herculescontroller wusste aber nicht dass ich mit dieser mich auch registrieren kann....hab dann heute sofort auch vdj pro full gekauft und registriert..jetzt denk ich bin ich inordung und mit deiner hilfe funktioniert alles....danke grüsse aus südtirol
Posté Wed 10 Oct 12 @ 8:22 am