Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Titel Max laden - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo,

ich bemerke bei meiner Version das längere Titel (12 und mehr Minuten Länge) trotz einstellung MAX Laden die nicht voll geladen werden, die nachfolgenden kürzeren Titel die vorher noch geladen wurden bleiben dann auch ungeladen

die nicht voll geladenen Titel lassen sich abspielen und sind zum schluss dann auch geladen...(klar) ist aber dann zu spät...

Passiert das bei euch auch? wie ändere ich das das Alkle Titel voll geladen werden?

(nach Programmstart gehts wieder bis längere Titel kommen...)

gruß
MMD
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du "infinite" eingetragen unter config/performance?

Braenzu
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 11:34 am
im config hab ich das angeklickt "max laden"
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bei der home 5??

Braenzu
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 12:13 pm
genau... home 5
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 12:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade dir mal die home free runter und teste es damit

Braenzu
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 12:34 pm
gibts sonst keine alternative (was einstellungen betrifft) ?
 

Posté Fri 17 Feb 12 @ 12:57 pm
hallo,

so die FREE version hab ich jetzt runtergeladen, ist ok und würde auch funktionieren, was nutzt mir die aber wenn nach 10 min die soundkarte gekappt wird...

gibts für meine version die ich bezahlt habe ein update auf die 7 er version?
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 12:24 pm
make-my-day wrote :
hallo,

so die FREE version hab ich jetzt runtergeladen, ist ok und würde auch funktionieren, was nutzt mir die aber wenn nach 10 min die soundkarte gekappt wird...

gibts für meine version die ich bezahlt habe ein update auf die 7 er version?



Die HomeFree Version 7 löst die Home Edition ab und auch die damalige Trial Version. Die HomeFree Version 7 ist zudem jetzt Gratis. Lies mal unter dem Ordner VirtaulDJ die Bedienungsanleitung durch, vorallem VirtualDJ 7 - Audio Setup Guide.pdf.

Schaue hier noch nach Visit Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.


Gruss Mike

Nachtrag: VirtualDJ Home ist für nicht-kommerzielle Nutzung KOSTENLOS verfügbar.

Speziell für Heim-/ Hobby-DJs, VirtualDJ Home mit nahezu allen grundlegenden Funktionen von VirtualDJ Pro, mit nur wenigen Einschränkungen.
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 12:31 pm

was nutzt mir die FREE version wenn die soundkarte nach 10 minuten abgeschaltet wird ???
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 12:52 pm
Welche Soundkarte?
Welche Einstellung in der Soundkarten-Konfiguration?
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 12:55 pm
das abschalten mit der soundkarte in der FREE version ist geklärt, würde mich nur noch interessieren ob man das jedesmal so machen muss, ich werde die version nochmal runterladen und testen.


bei meiner alten version geht der kopfhörer jetzt nicht mehr, was hab ich denn da schon wieder verbockt... audio 2 dj soundkarte version 5 von vdj
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 1:07 pm
Verstehe ich jetzt auch nicht so genau. Die Home Free bietet die selben Soundkarten optionen wie Version Home 5. Lediglich kein Broadcasting.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 1:13 pm
ok, habs über die einstellungen hinbekommen...
 

Posté Sun 19 Feb 12 @ 2:50 pm
 

Posté Mon 20 Feb 12 @ 10:43 am
make-my-day wrote :

bei der FREE version ist das zu beachten

http://www.virtualdj.com/wiki/Version%20Home%20Free%207%20-%20Soundkarte%20einstellen.html

ich bekomme die einstellungen aber so nicht hin, im unteren feld MUSS \"asio\" angeklickt werden damit ich bei meiner soundkarte auf kanal 1 kopfhörer und kanal 2 die musik hören kann, bleibt aber nicht gespeichert....die 10 minuten gehts ja, dann ist sense...



Versuch mal die Audio 2 DJ Soundkarte so Einzustellen ohne ASIO:



Eventuell wäre es an der Zeit für dich auf VirtualDJ Pro Full zu Upgraden, dann hast keine Probleme mehr und wirst staunen wie es ist mit der Pro Full zu arbeiten. Vollbildvideo, Kontroller anschliessen ohne Einschränkungen usw...


Gruss Mike
 

Posté Mon 20 Feb 12 @ 12:01 pm
hi,
danke, ich werde es mir überlegen nicht die größte sondern 2 größte version zu kaufen, kostst bei ebay komischerweise mehr als hier, liegt wohl am download oder?

ich hab die FREE version ja nur getestet wegen dem max laden weil ich damit bei der Home immer mal probleme hatte.
ich verwende ja kein timecode, video, oder konsole, ich mach das alles mit der maus, das geht schon...
 

Posté Mon 20 Feb 12 @ 12:14 pm
Ich würde sie auf jeden Fall auf dieser Seite hier kaufen. Dann hast du auch die Garantie, dass die Lizenz legal ist und bekommst auf jeden Fall auch bei Problemen Support.

Gruß
 

Posté Mon 20 Feb 12 @ 1:21 pm
na ja...ich bin so der "haptik" typ weisst du...ich hab gerne was in der hand für mein sauer verdientes...und hier nur download...support hab ich für meine gekaufte home5 cd auch wenn ich die nummer eingebe
 

Posté Tue 21 Feb 12 @ 12:21 pm
Du kannst dir ja gleich nach dem Download die Software auf einer CD brennen, dann hast auch was in der Hand ;-)

Zudem, wenn dann die Version 8 rauskommt ist die Boxed Version auf der CD veraltet und musst diese neue Version aus deinem Download Center downloaden. Kann auch sein, dass auf der CD eine alte Version drauf ist und du sowieso die Version 7.x.xb downloaden musst vom Download Center.

Beim Kauf über der Website hier hast die Software in 5 Minuten ohne in ein Musikhaus zu gehen oder aus dem Netz ein dubiose Version gekauft zu haben.

Die Basic gibts gleich hier zum Kauf http://de.virtualdj.com/products/basic.html


Gruss Mike
 

Posté Tue 21 Feb 12 @ 12:30 pm
91%