Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet CPU Auslastung und es Stockt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo VDJ Gemeinde,

ich habe folgende Frage. Ich habe mir die Pioneer DDJ Ergo Console gekauft inkl. VDJ Limit Ed. Soweit läuft alles prima nur habe ich beim Betrieb eine sehr hohe CPU auslastung und wenn ich den nächsten Track laden lasse fängt der andere an teilwiese zustocken zwar nicht lang aber man hört es raus. An was könnte es liegen?

Hier die Lapi Daten:

CPU Intel Pentium T2370 / 1.73 GHz
Multi-Core-Technologie Dual-Core
Cache L2 - 1 MB
Front-Side-Bus 533 MHz
Chipsatz Mobile Intel GM965 Express
RAM 2 GB

Danke für eure Tips

Greetz
Thomas
 

Posté Thu 23 Feb 12 @ 11:11 pm
Mein erster Tipp wäre für deine Bildschirmauflösung auch den passenden Skin auszuwählen.

Sprich: 1280x800 Bilschirmauflösung muss ebenfalls ein 1280x800 Skin benutzt werden. Alles andere muss VDJ umrechnen, was meist zu sehr hohen CPU auslastungen führt. Deine CPU, ohne dass ich die Geschwindigkeit wirklich richtig einschätzen kann, ist auch nicht unbedingt Highspeed.

Ich selber hab ein Centrino Notebook mit 1,6 Ghz. Und es läuft super, wenn der skin stimmt. Auslastung beim abspielen ca. 10-20%. Beim laden mehr, aber keine aussetzer...
 

Posté Fri 24 Feb 12 @ 2:56 am
Latenz einstellungen im Asio Treiber des Ergo
? ggf. kannst du da die Sample Größe verändern!
 

Posté Fri 24 Feb 12 @ 4:16 am
ich hab auch mit dem Ergo Soundprobleme irgendwie klingt der nicht gut. Welche Einstellungen würdest du denn ändern. Hab ein Mac Book Pro i7 8G Ram

Gruß Heiko
 

Posté Sun 26 Feb 12 @ 6:11 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)