Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Waveform bei VDJ - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo,

ich frag einfach mal, gibt es die Möglichkeit der Waveform Anzeige bei VDJ, oder ist so was geplant?

Ich habs mal hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Danke schon mal im Voraus!
 

Posté Tue 28 Feb 12 @ 4:57 pm
Was meinst du? Die bunte Waveform wie bei "drittanbietern" ?
 

Posté Tue 28 Feb 12 @ 5:16 pm
vermutlich meint er auf controllern, cd playern und co per midi/hid usw
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 4:19 am
Eher die Drittanbieter Geschichte :)

Ich hab zwar noch nicht damit gearbeitet und weiß daher nicht ob das einen wirklichen Technischen Vorteil hat, aber optisch hats was.
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 6:41 am
Technisch wird dir damit die Frequenz angezeigt. Rot sind die Bässe, grün die Mitten und blau die Höhen ;)
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 6:50 am
:D Soweit bin ich auch (bis auf die farbliche Zuordnung), aber danke :)

Es muss ja nicht mal Bunt sein, einfarbig in verschiedenen Helligkeiten hab ich auch schon mal gesehen (soll ja Leute geben die bei Ihrer Software damit angeben ;) ). Die eigentliche Frage ist aber, steht so was vielleicht in Aussicht?
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 7:08 am
VDJ hat das...oben auf scratch umstellen :)



LG
Thomas
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 7:28 am
Ja, das ist ja quasi das gleiche wie oben in der Leiste nur in Stereo, ich mein das eher so

 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 7:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
abwarten und beten ;o)

Braenzu
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 8:05 am
Wäre nicht so schlecht, wenn man auch bei VirtualDJ eine "Wahre Welle" hätte, da ein Track dann doch etwas besser zu handle wäre.
Ok, beten!
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 9:11 am
Und das??




ka warum es nur bei der 4-Deck Skin geht !?




grus
chris




 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 9:21 am
Braenzu wrote :
abwarten und beten ;o)

Braenzu


Wie laaaange denn noch? :-)
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 12:24 pm
24.12. ist nicht mehr weit :) also nicht ernst nehmen den Termin!!! nicht das ich verklagt werde :)
also...geduld.... :)

schonmal zu vorfreude : http://djdecks.be/

LG
Thomas
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 12:53 pm
Wir dann unser Upgrade auch umsonst?? O.o
(oder wenigstens billiger??)



grus
chris
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 1:12 pm
Update bleibt kostenlos..wurde schonmal vor ein paar monaten von den "machern" bestätigt :)

LG
Thomas
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 1:17 pm
Oke, find ich gut^^


grus
chris



 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 1:22 pm
cgarling wrote :

Wie laaaange denn noch? :-)


s. link oben :
Q) When will VirtualDJ 8 be ready?
A) We believe that stability is more important than marketing deadlines, so we do not give ourselves deadlines. The software will be available when testers won't be able to find any single bug left. But you can expect it within a few months.
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 1:46 pm
Kommt jetzt drauf an, wann das geschrieben wurde :)
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 2:00 pm
Dachte es gibt hier vielleicht ein paar VDJ Insider die mit den Entwicklern in Verbindung stehen. ( Braenzu? *hust* :) )

Aber das klingt schon mal cool, wusste gar nicht das VDJ 8 aussteht. Wenn man überlegt wie viel Revisionen VDJ 6 hatte bevor 7 kam.

Auf der Seite stehen ja erst mal nur Kosten bzw. Update technische Informationen für die DJ Decks User.

Aber wenn das stimmt und VDJ seine Update Politik fortführt ist das natürlich, wie gewohnt der Hammer :)

"We believe that stability is more important than marketing deadlines" Mit gutem Beispiel voran :)
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 2:11 pm
Ich glaube man verpflichtet sich dabei dazu zu schweigen, damit keiner traurig ist, wenn eine Funktion nach dem Release nicht verfügbar ist, warum auch immer.
 

Posté Wed 29 Feb 12 @ 2:31 pm
32%