Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Track inhalte gesucht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Sollte es einen Sammlthread geben bitte verschieben !

Ich habe vor Jahren mal einen Track gehört (Housebereich) jetzt habe ich per zufall den Track von
Rihanna - S & M ( Dave Aude Club Mix ) gehört und die stellen im Track wieder gefunden die mich
damals so begeistert haben. Ich ärger mich noch heute das ich den Kollegen nicht nach dem Titel
gefragt habe.

Hier die Hörprobe : http://snd.sc/xVIhGp gesucht werden Tracks mit dem Inhalt ab Minute 1.00 .
Gemeint ist dieses schlagen auf Hölzer, so umschreibe ich das mal weil mir nichts besseres einfällt.

Es wäre unglaublich wenn ihr mir helfen könnt. Dieses Element die Einblendung find ich sau stark.


 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 5:30 am
boaar..mir liegts auf der zunge....
is nen sample von ne alten teil...oder stark daran angelegt..
ich mein was aus den 80er ?!

LG
Thomas
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 5:44 am
Schon mal sau geil das dir das

noch in erinnerung ist, hab jetzt schon etliches von Dave Aude` mir angehört aber nichts gefunden.
Gehört habe ich das schätzungsweise vor 5-6 jahren, hab mir auch schon einige Singles angehört.
Würde behaupten das die Elemente in einem Dub Mix auftauchen. Also kein reiner Kommerz Mix.
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 5:50 am
Hallo kessy on Air!
Also habe mir das auch mal angehört,muss da good-sound.de zustimmen,das müsste aus den 80er Jahren sein,eventuell mal bei
Sandra,Michael Cretu oder Enigma,etc. schauen meine aus der Richtung mit Synthi kam das.

mfg,vlnjacki
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 9:06 am
Dat is wat aus der Italo-Hits-Zeit, meine ich...komme aber immo auch nicht auf den Titel...
Aber ich würd´s in die Ecke schieben beim Ersthören...
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 11:14 am
also das mit den "Trommeln" hat mich spontan an "Baltimora - Tarzan Boy" erinnert. Sind dann bei ca. 0:20 zu hören.
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 12:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich würd da auf radiorama tippen, etwas so in der art

Braenzu
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 12:29 pm
Dave Aude arbeitet ganz gerne mit dem Effect.
Lady Gaga - Poker Face ( Dave Aude Remix) ist auch so gemacht, hier sogar richtig heftig.

Oldschool sollte das aus Italo-Disco kommen, aber welche? ... oh je ... ich such mal

Grüßle
Holger
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 2:06 pm
 

Posté Fri 09 Mar 12 @ 7:16 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)