NoName Product der 70er zwischen Amanda Lear & Bonnie Tyler ;-)
Posté Sun 18 Mar 12 @ 12:20 pm
...aber ich bin mir sicher daß ich das von früher kenne...
Posté Tue 20 Mar 12 @ 10:13 am
Hallo musicman24
Ich Kenne das Lied auch nur vom Hören und von Früher aus der E-Dry Discothek in Geldern
da habe ich so von 86-91 verkehrt,zwischendurch aber auch in sehr vielen anderen Discotheken.
Kann mich aber noch erinnern das es dort im E-Dry in der Weissen Disco lief,aber auch ehr selten.
Also ein Top Hit war das früher nicht,sonst hätten wir ihn auch schon gefunden.
Habe einen Tip bekommen mal bei Blondie/ Debbie Harry zu schauen,
habe aber leider noch nichts dazu gefunden.
Wenn ich es habe melde ich mich,das finden wir schon noch raus.
mfg,vlnjacki
Ich Kenne das Lied auch nur vom Hören und von Früher aus der E-Dry Discothek in Geldern
da habe ich so von 86-91 verkehrt,zwischendurch aber auch in sehr vielen anderen Discotheken.
Kann mich aber noch erinnern das es dort im E-Dry in der Weissen Disco lief,aber auch ehr selten.
Also ein Top Hit war das früher nicht,sonst hätten wir ihn auch schon gefunden.
Habe einen Tip bekommen mal bei Blondie/ Debbie Harry zu schauen,
habe aber leider noch nichts dazu gefunden.
Wenn ich es habe melde ich mich,das finden wir schon noch raus.
mfg,vlnjacki
Posté Tue 20 Mar 12 @ 1:23 pm
...ja das wäre doch gelacht....
Posté Fri 23 Mar 12 @ 5:58 am
Kennt das jemand "Malinda Steponetta - Wild about you" - Soll es angeblich sein? Hab ich noch nie gehört den Namen....
Posté Mon 07 May 12 @ 8:23 am
Hallo musicman 24!
Also den Namen der Sängerin habe ich auch noch nie gehört,muss direkt mal in mein Archiv schauen ob ich was von ihr habe.
mfg,vlnjacki
Also den Namen der Sängerin habe ich auch noch nie gehört,muss direkt mal in mein Archiv schauen ob ich was von ihr habe.
mfg,vlnjacki
Posté Mon 07 May 12 @ 11:19 am
Hallo musicman24!
Also habe bei mir im MP3 Archiv + auf CD nichts gefunden zu der Sängerin,auch noch nie was von gehört,ich schaue aber noch mal die Vinyls durch.
Unter Wild about you hatte ich nur was von Stevie B. gefunden,die datei ist aber fehlerhaft sodass ich sie mir nicht anhören konnte.
Bin danach auch noch auf der Suche.
Die Kollegen habe ich auch angeschrieben mit dem Titel,mal schauen ob da jemand was hat.
mfg,vlnjacki
Also habe bei mir im MP3 Archiv + auf CD nichts gefunden zu der Sängerin,auch noch nie was von gehört,ich schaue aber noch mal die Vinyls durch.
Unter Wild about you hatte ich nur was von Stevie B. gefunden,die datei ist aber fehlerhaft sodass ich sie mir nicht anhören konnte.
Bin danach auch noch auf der Suche.
Die Kollegen habe ich auch angeschrieben mit dem Titel,mal schauen ob da jemand was hat.
mfg,vlnjacki
Posté Tue 08 May 12 @ 11:21 am
OK - Danke!
Das Rätsel ist gelöst: Wild About You von Stevie B. ist der gesuchte Song. Habe mir mittlerweile die 45" Single ersteigert. Auf CD gibst das leider nicht.
LG
musicman24
Das Rätsel ist gelöst: Wild About You von Stevie B. ist der gesuchte Song. Habe mir mittlerweile die 45" Single ersteigert. Auf CD gibst das leider nicht.
LG
musicman24
Posté Fri 15 Jun 12 @ 4:47 am
Hallo,
habe den Titel, bei Bedarf PM
habe den Titel, bei Bedarf PM
Posté Tue 19 Jun 12 @ 10:07 am
Hallo,
ich bin der jenige, der dieses Lied seit ca. 20 Jahren sucht und nun dank euch auch gefunden wurde.
Leider finde ich die PN Funktion nicht um Dich direkt anzuschreiben
Ich wäre äußerst dankbar dafür!.
SG
ich bin der jenige, der dieses Lied seit ca. 20 Jahren sucht und nun dank euch auch gefunden wurde.
Leider finde ich die PN Funktion nicht um Dich direkt anzuschreiben
Ich wäre äußerst dankbar dafür!.
SG
Posté Tue 19 Jun 12 @ 12:31 pm
Ich denke diese funktion steht dir als no licence user wahrscheinlich nicht zur verfügung...
Posté Tue 19 Jun 12 @ 12:58 pm
Hallo Herr Benz,
ist es möglich, dass Sie mir die MP3 irgendwie zukommen lassen können?.
Danke im voraus
ist es möglich, dass Sie mir die MP3 irgendwie zukommen lassen können?.
Danke im voraus
Posté Sun 24 Jun 12 @ 8:09 am
Hier kannst du es von einigen Sammlern abkaufen.
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=746001&ev=rb
Und das völlig Legal...
denn nur Original ist Legal :)
LG
Thomas
PS. Discogs ist genial für sowas, und auch zum verknüpfen mit anderen Datenbanken
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=746001&ev=rb
Und das völlig Legal...
denn nur Original ist Legal :)
LG
Thomas
PS. Discogs ist genial für sowas, und auch zum verknüpfen mit anderen Datenbanken
Posté Sun 24 Jun 12 @ 9:20 am
Stimme: Chris Norman (Smokie), würd ich mal tippen. Und lt. Refrain vermutlicher Song-Name "What About You".
Posté Sun 24 Jun 12 @ 12:42 pm
joflo wrote :
Stimme: Chris Norman (Smokie), würd ich mal tippen. Und lt. Refrain vermutlicher Song-Name "What About You".
Nein ist es nicht.
der Song wurde gefunden: Wild About You von Stevie B.
Gruss Mike
Posté Sun 24 Jun 12 @ 12:55 pm
Kennt jemand den Track, welchen dieses hübsche Zauberwesen spielt ?
http://www.youtube.com/watch?v=MCTEYJwlRzc
http://www.youtube.com/watch?v=MCTEYJwlRzc
Posté Tue 14 Aug 12 @ 3:48 pm
Dj Nastya Beauty... "Jam Medusa" ...
Ist glaub einer ihrer eigenen Mixe...
Ist glaub einer ihrer eigenen Mixe...
Posté Tue 14 Aug 12 @ 4:21 pm
Hallo und Danke roBroY09
Bist du sicher, das es Ihr eigener Remix ist ? Und wenn ja, auf welchen Titel bezieht sich der Mix ?
Bist du sicher, das es Ihr eigener Remix ist ? Und wenn ja, auf welchen Titel bezieht sich der Mix ?
Posté Wed 15 Aug 12 @ 3:27 pm
sorry,.. aber ich weiss nich alles..;-)
Posté Wed 15 Aug 12 @ 4:04 pm
Trotzdem vielen Dank, vielleicht habe ich ja noch Glück und finde es. :-)
Posté Mon 27 Aug 12 @ 5:15 pm