Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Suche dringend diesen Song [Erledigt] - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

NoName Product der 70er zwischen Amanda Lear & Bonnie Tyler ;-)

...aber ich bin mir sicher daß ich das von früher kenne...

Hallo musicman24
Ich Kenne das Lied auch nur vom Hören und von Früher aus der E-Dry Discothek in Geldern
da habe ich so von 86-91 verkehrt,zwischendurch aber auch in sehr vielen anderen Discotheken.
Kann mich aber noch erinnern das es dort im E-Dry in der Weissen Disco lief,aber auch ehr selten.
Also ein Top Hit war das früher nicht,sonst hätten wir ihn auch schon gefunden.

Habe einen Tip bekommen mal bei Blondie/ Debbie Harry zu schauen,
habe aber leider noch nichts dazu gefunden.

Wenn ich es habe melde ich mich,das finden wir schon noch raus.

mfg,vlnjacki

...ja das wäre doch gelacht....

Kennt das jemand "Malinda Steponetta - Wild about you" - Soll es angeblich sein? Hab ich noch nie gehört den Namen....

Hallo musicman 24!
Also den Namen der Sängerin habe ich auch noch nie gehört,muss direkt mal in mein Archiv schauen ob ich was von ihr habe.

mfg,vlnjacki

Hallo musicman24!
Also habe bei mir im MP3 Archiv + auf CD nichts gefunden zu der Sängerin,auch noch nie was von gehört,ich schaue aber noch mal die Vinyls durch.

Unter Wild about you hatte ich nur was von Stevie B. gefunden,die datei ist aber fehlerhaft sodass ich sie mir nicht anhören konnte.
Bin danach auch noch auf der Suche.

Die Kollegen habe ich auch angeschrieben mit dem Titel,mal schauen ob da jemand was hat.

mfg,vlnjacki

OK - Danke!

Das Rätsel ist gelöst: Wild About You von Stevie B. ist der gesuchte Song. Habe mir mittlerweile die 45" Single ersteigert. Auf CD gibst das leider nicht.

LG
musicman24

Hallo,

habe den Titel, bei Bedarf PM

Hallo,

ich bin der jenige, der dieses Lied seit ca. 20 Jahren sucht und nun dank euch auch gefunden wurde.
Leider finde ich die PN Funktion nicht um Dich direkt anzuschreiben

Ich wäre äußerst dankbar dafür!.

SG

Ich denke diese funktion steht dir als no licence user wahrscheinlich nicht zur verfügung...

Hallo Herr Benz,

ist es möglich, dass Sie mir die MP3 irgendwie zukommen lassen können?.

Danke im voraus

Stimme: Chris Norman (Smokie), würd ich mal tippen. Und lt. Refrain vermutlicher Song-Name "What About You".

joflo wrote :
Stimme: Chris Norman (Smokie), würd ich mal tippen. Und lt. Refrain vermutlicher Song-Name "What About You".

Nein ist es nicht.

der Song wurde gefunden: Wild About You von Stevie B.

Gruss Mike

Dj Nastya Beauty... "Jam Medusa" ...
Ist glaub einer ihrer eigenen Mixe...

Hallo und Danke roBroY09

Bist du sicher, das es Ihr eigener Remix ist ? Und wenn ja, auf welchen Titel bezieht sich der Mix ?

sorry,.. aber ich weiss nich alles..;-)

Trotzdem vielen Dank, vielleicht habe ich ja noch Glück und finde es. :-)

95%