Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Sommer Hits 2012 - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Was ist mit dem, wenn das während der EM tausendmal hoch und runter gespielt wird?

Auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=bu38a9_Fz-k

Für mich auch ein Sommerhit, für manche auch nicht: Of monsters an men - little talks

Heuer sind mMn sehr viele am Start, aber so richtig hat sich noch nichts herauskristallisiert.

Hallo!
Das wird auch ein Sommerhit,bin mir ziemlich sicher,das es sehr gut ankommt:

Gabry Ponte - Beat of my Drum (Clubmix)

mfg,vlnjacki

Culcha Candela / Von allein

DJ Steinklopf wrote :

das finde ich auch sehr geil.....cooler beat...geht ab!!!

tpmt24 wrote :
DJ Steinklopf wrote :

das finde ich auch sehr geil.....cooler beat...geht ab!!!

Da hat Azze nen bootleg von gemacht. geht gut ab. ist gerade das LieblingsLied von meiner Freundin :)

good-sound.de wrote :
Die kam gestern bei mir als Promo rein...
das teil hat was ist im mom mein Favorit...nur halt kein Typischer Mainstream
aber das ist nen Ohrwurm

Viel Spass

http://www.tape.tv/musikvideos/Woodkid/Run-Boy-Run

nen sommerhit wird das aber nicht!!!

good-sound.de wrote :
...... mom mein Favorit...nur halt kein Typischer Mainstream....

war alles gesagt :)

CRO - EASY

wird mit Sicherheit ein Sommerhit

Sowas nenne ich Summer Hits

Este Habana - ZUMBA (Danza Kuduro Remix)

Und noch wie oben schon erwähnt Michel Telo - Ai se eu te pego und Gusttavo Lima - Balada

und das von Braenzu

Collectif Metisse - Z-Dance

Schönen kommenden Sommer

Mike

Denke derzeit wird "Balada" das Rennen machen. Zusammen mit "Beautiful Life" - Ocean's 4 (wenn ich seh, wie die Leute da drauf abgehen) und "Endless Summer" - Oceana (dank EM).

PachN wrote :
Was ist mit dem, wenn das während der EM tausendmal hoch und runter gespielt wird?

*gäääääähn*
die Nummer ist ja sowas von 08/15... Aber wenn die Luete damit zubombardiert werden... dann müssen wir es irgendwann auch spielen :-(

MrMusic wrote :
[quote=PachN]Was ist mit dem, wenn das während der EM tausendmal hoch und runter gespielt wird?

*gäääääähn*
die Nummer ist ja sowas von 08/15... Aber wenn die Luete damit zubombardiert werden... dann müssen wir es irgendwann auch spielen :-(

Da gebe ich dir Recht, zudem ist das Video hier in der Schweiz aus urherrechtlichen Gründen gesperrt !

Wenn die Musikindustrie meint sie müssen ihre Musik sperren, so spiele ich solche Tracks schon gar nicht um denen solche Songs zu Promoten auf meine eigenen Kosten.
Den Song habe ich mir natürlich angehört über einen Proxy und das haut einem nicht grad vom Stuhl. Wenn das Jemand von mir hören möchte, sage ich, das ich den Song aus urheberrechtlichen Gründen nicht spielen darf in der Schweiz ;-)

Zudem hab ich gelesen, das bei uns so ein grüner Politiker eine Kulturflatrate
Gebühr für das Internet beim Bundesrat beantragen möchte um noch mehr Geld in den Topf der Suisa (ist wie die GEMA) spühlen will. Auf alles wo man Daten, Fotos, Dokumente und schon gekaufte Musik abspeichern kann sind schon Suisa Abgaben drauf und jetzt wollen die noch am Datenfluss vom Internet absahnen !!

Stellt euch vor ihr ladet eure eigenen Photos vom iPhone in die Cloud und bezahlt mal für das Uploaden, dann auf dem anderen Computer von der Cloud laded ihr die gleichen Fotos wieder runter und bezahlt wieder. Jede Website die ihr aufruft macht auch Datenvolumen, vorallem wenn auch Bilder darin enthalten sind. Es gibt noch mehr Beispiele schon beim kauf von MP3 Musik im Internet bezahlt ihr für den Song, dann käme nochmals ne Gebühr fürs Downloaden (macht ja Datentrafik) und dann habt ihr auf der Festplatte auch schon ne Gebühr bezahlt wo ihr den Song abspeichert und dann nochmals auf den MP3 Player, iPhone, iPad usw... Die hohle Hand lässt Grüssen, reine Abzocke !!!

So und noch das hässliche Bildchen der Musikindustrie *fg*

Mike

Danke!

(wie ich dieses Bild hasse.........................)

Gusttavo Lima - Balada

Guru Josh - Infinity 2012 (DJ Antoine Vs. Mad Mark Remix) (leider kein volles Video gefunden)

Remady & Manu-L Feat. J-Son - Single Ladies

57%