Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 PRO config einstllung Sicherheit Fehler

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen ich besitze VirtualDJ 7 pro und habe probleme mit der config einstellung sicherheit.

Habe bei sicherheit Fragen drin aber da tut sich nicht wenn ich zb bei deck 1 was abspiele und einen 2 song bei deck 1 abspielen will

geht das ohne mich zu fragen obwohl ich bei sicherheit Fragen drin habe am anfang ging das ohne probleme aber jetzt weis ich nicht mehr

weiter. habe auch bei sicherheit IMMER gemacht geht nichts.

und wenn ich ein song abspiele und auf exit drücke geht das ganz programm aus früher hat er mich gefragt..

weis nicht mehr weiter
 

Posté Mon 02 Apr 12 @ 6:49 pm
hast du die Registry verändert ?

ggf. ein Registry Tool drauf was verhindert das vdj in die registry schreibt ?

Bei Fragen müsstest du gefragt werden..
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 12:51 am
hallo danke für deine antwort aber ich weis nicht was du damit meinst kannst du mir biite etwas genauer sagen oder zeigen wie ich das wieder hin bekomme????
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 3:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schmeiße VDJ doch einfach mal kurz runter und zieh dir von hier die neuste Version und installier diese.
Dann teste nochmal.
Das wäre erst mal der einfachste Weg. Wenn das nicht hilft, dann müssen wir wohl weiter suchen.
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 3:22 am
Ich spreche von sowas wie Spybot Tea Timer - das schützt die Registryeinträge..

ggf. hast du auch dein Virenprogramm gewechselt und das verhindert eine änderung nun.

Am einfachsten wohl einfach vdj neu installieren :)
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 3:32 am
danke für deine schnelle antwort

ich habe bestimmt 20 mal neu istanlliert 2 mal ging alles gut wenn ich neustart mache ist das das selbe keine funktion

Habe das virtual dj 7 pro full drauf mit Numark N4

 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 3:33 am
Was für ein Betriebssystem? Wenn Win7 dann mit 32 oder 64 bit ?
Bei Win7 gibt es etwas andere Sicherheitseinstellung bzw. "Rechte". Wurde schon in anderen Beiträgen beschrieben:
VDJ als Admin installieren und dann auch als Admin ausführen usw.
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 5:33 am
habe Win 7 64

habe virtualdj als admin ausgeführt und install aber keine chance ist immer noch das selbe
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 6:17 am
Bleibt nur noch der "Kompatibilitätsmodus" mit XP-Einstellungen.

Kann wie oben schon von "bluntfusionn" vermutet, nur an irgendwelchen System-Einstellungen oder Sicherheitsprogrammen liegen.
Mal die "Schreib-Leseberechtigungen" vom VDJ-Ordner überprüft?

Habe Win7 32 nur auf einem Backup-Laptop (und für gaaaanz kleine Privat-VA) und da hatte ich bisher keine Probleme.
Dann bin ich mit meinem "Latein" auch am Ende ;-(

Aber das Forum ist groß . . . Alles wird gut.

Gruß
DJ-Professor
 

Posté Tue 03 Apr 12 @ 3:58 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)