Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 Pro Basic

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

ist es richtig, dass ich schön 100 Euro ausgegeben habe, und die VDJ Version unterstützt kein Hercules DJ Controller?

Wenn ja, wie kann ich das Programm zurückgeben, habe es hier runter geladen... Stichwort Widerrufsrecht?

Danke im Voraus

Beste Grüße,
Steve
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:09 am
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:13 am
Danke...

Na super, kann man dien Kauf rückgängig machen?
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:14 am
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:17 am
Was meinst du?? Sorry, bin so in rage, dass ich es nicht sehe oder kapiere...
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:22 am
einfach den Link anklicken und ganz runter scrollern. da steht dann :
Quote :
Hallo zusammen,

da es immer wieder hochkommt, ein paar klärende Sätze zum Thema Verkauf von Controller mit LE Versionen oder anderen VDJ Versionen.


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!

****

PS: Jegliche Topic's die wieder damit anfangen das es nicht Rechtens ist etc., werden wir solange schließen, bis endlich einer von den Schlaumeiern das Gegenteil vor Gericht erwirkt hat oder Atomix eine andere Vorgehensweise vorgegeben hat!





grus
chris
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:26 am
Ah ok, aber Rücktritt ist nicht möglich?

Kennst du als "Profi" einen gescheiten Ort, wo ich die Software zum reinstellen kann?
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:28 am
Was verstehst du unter "reinstellen" ? :-)
(sry steh grad aufn schlauch ;-)



grus
chris
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:32 am
Dann gebs zurück, falls sie das machen
Und dann machste ein UPGRADE von deiner Version die Du schon hast :)
dann hast PRO FULL und dazu Spass inne Backen :)

LG und Frohes Osterfest
Thomas
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:33 am
good-sound.de wrote :
Dann gebs zurück, falls sie das machen
Und dann machste ein UPGRADE von deiner Version die Du schon hast :)
dann hast PRO FULL und dazu Spass inne Backen :)

LG und Frohes Osterfest
Thomas


1+
Grüße zurück :-)

grus
chris
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:35 am
zu Verkauf online stellen...

Wie teuer ist ein Upgrade? Will Spaß ham, aber nur mit dem DJ Controller...
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:36 am
 

Posté Thu 05 Apr 12 @ 11:46 am
Hey Leute weiß nicht ob ich auf dieser Seite richtig bin.

Habe ein kleines Problem und zwar,
Habe mir vor kurzen Virtual Dj Pro Basic gekauft und ein Numark Mixtrack Pro, so habe alles angeschlossen und registrirt so wie es in der anleitung steht aber jetzt leuft das Numark Mixtrack Pro nur 10 Minuten mit und dan geht das von alleine aus !! was ist das ???

HILFE !!!! Ich soll am 30 April auf einer Party Dj machen .... #

BITTE BITTE Helft mir !!!

????????

L.G Dj Sveb Svebi
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:32 pm
Entweder mit der mitgelieferten Software (LE oder Lite)
oder upgraden auf VDJ PRO FULL.
Deine BAsic unterstützt keine Controler.

LG
Thomas
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:40 pm
Die Antwort steht hier im Topic zuoberst von deinem Problem.

Nochmals: Dein Controller läuft nicht mit einer Basic Version, da diese keine Kontroller Untersützt. Entweder nimmst, falls dazu gelieferte die LE Version oder kaufst hier die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst..





Schaue hier nach Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.


Gruss Mike
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:41 pm
aber auf der Verpackung stet : Unterstützung von externen mischpulten !!"""
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:57 pm
sven mueller wrote :
aber auf der Verpackung stet : Unterstützung von externen mischpulten !!"""


Seit wann ist ein Kontroller ein Mischpult. Das was du meinst ist Separate Audioausgabe (jedes Deck einzeln) auf einen Mixer. Da hättest dich vorher erkundigen müssen.


Gruss Mike
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 1:03 pm
ja das tut sie auch !

unter Externen Mischpulten versteht man einen Analogen Mixer und eine Soundkarte :-)


grus
chris
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 1:04 pm
trotztem Danke ,,
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 1:07 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)