Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Stehe zwischen 2-3 CD-Playern

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 10:30 am
Dann würde ich die Radius 3000 nehmen. Sehen meiner Meinung nach von denen am besten aus und du kannst soweit ich das richtig erkannt habe die Tracks per Player auf das Deck laden, sodass du die Maus eigentlich nicht brauchst.
 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 10:51 am
Das kannst du mit dem Reloop auch, der hat auch die Drehknöpfe.

Und der 2000er genau das selbe.

Wie gesagt, auf CD leg ich dabei dann eig nicht so viel Wert, aber wenn ich mal welche habe ist ohne auch doof...

Ich tendiere bis jetzt ja ehr zum 2.5er Reloop, aber der LED-Ring bei den AA fasziniert mich sehr.. :D
 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 12:05 pm
Das habe ich beim Reloop nicht gesehen und bei AA dachte ich mir, wenn du dir die Option lässt, dann kannst du auch gleich das größte Gerät nehmen ;)

Du könntest dir ja auch beide bestellen und dann direkt schauen, was dir besser gefällt und das andere Gerät zurück senden. Ist manchmal einfach am besten die Geräte selbst in der Hand zu halten.
 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 3:52 pm
Aber wenn ich mir einen bestell, ist das Ganze teurer.
Wenn ich 2 nehme, bekomme ich die billiger...
 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 3:58 pm
Das ist natürlich ein Grund. Gibt es sonst einen DJ-Laden / Musikhaus in deiner Nähe? Da würde ich dann mal an deiner Stelle hinfahren und schauen.
 

Posté Wed 11 Apr 12 @ 4:00 pm
War ich schon, ist aber ein kack Laden...

Die anderen sind zu weit weg, lohnt nicht.

Habe mir vor paar Minuten 2 American Audio Radius 3000 bestellt, für einen HAMMER Preis :)
Telefonieren hilft sowas von ungemein :D

 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 9:05 am
Kannst du uns sagen wo und zu welchem Preis?
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 9:47 am
Rund 40€ billiger bei Musicstore
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 9:58 am
viuel spaß damit. spitzen player für das geld :)
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 4:20 pm
Danke :)
Ja 40€ pro Player günstiger vorallem :D

Jetzt weiß ich auch woher ich dich "kenne", hatte dich letztens in FB geaddet :D
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 4:36 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)