Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: American Audio Radius 1000 Deckumschaltung?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Vdj Forum,
ich habe eine Frage:
Kann ich bei meinen Radius 1000 das Mapping so umschreiben, das ich nicht immer erst den Midichannel umschalten muss und dann das Deck wechseln kann, sondern mit einem Druck auf z.B. den Time Knopf Automatisch Deck 4 auf das bisherige deck2 von rechten Radius gemappt wird?
(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Also im Prinzip Eine umschaltung von deck 2 auf deck 4 auf meinem Radius via Mapping.

Wenn die snicht die richtige stelle im Forum ist, oder es bereits soeine Frage gibt bitte verschieben bzw diese Topic verschieben. Danke.
Nur um es Schnell mal klar zu stellen ich besitze vdj pro rein legal.Habe es nur noch nicht auf der Website Registriert, da ich momentan immer wieder überlege die vdj Lizenz zu vk (wenn dies erlaubt ist). Und mir dann Hercules DeeJay trim zu kaufen.
(ich besitze Keine 2 VMS4 Dies ist ein fehler von den Liezenzen, wovon noch eine abgemeldet werden muss ich allerdings nicht weis wo.)

Bitte nicht wegen der Rechtschreibung Mekern, immerhin komme ich gerade von einem langen Tag Schule nach Hause.
Ich hoffe auf eure Hielfe
mfg
DjSkratscher

Posté Mon 07 May 12 @ 8:13 am
Man möge mich eines besseren belehren, aber mir ist nicht ersichtlich, dass du eine legale Pro Version besitzt.
Eben so wenig wie eine Illegale... aber ist ja eh nicht das Thema.

Zum 1000er kann ich dir nichts sagen, nur

die Pro Version darf nicht verkauft werden.

So damit wäre das geklärt und ich lassen den anderen die was zu deiner Frage schreiben können, den Vortritt :)

(=
1. ja ich habe eine Legale version aber das steht wie du schon sagst nicht zur frage.
2. hast du denn einen radius 2000 oder 3000 bei dem du weist wie es geht?
Trotzdem danke für deinen Schnell komentar
und wieso Pro nicht kaufen?
Ich finde die version gut.

Nein, ich habe keine der Geräte...

Ich sagte nichts von "nicht kaufen", sondern "verkaufen".

Du hast ja gefragt ob man die Pro Version verkaufen darf und das ist nunmal nicht erlaubt.

Wenn der Radius 1000 ein Midigerät ist, dann sollte das wechseln von Deck 2 auf Deck 4 kein Problem sein.

nur mal so intressehalber, wo hast du die pro full gekauft?

Braenzu

Hallo,
erstmal da hab ich mich wohl verlesen. aber danke das du mich darauf hinweist, das man sie nicht verkaufen kann.
@Braenzu ich hab die pro naja ok du hast ja recht.
Ich besitz garnicht meine eigene Pro full sondern benutzt die von meinem Kumpel mit.
Ich stelle fest ich bin ein sehr sehr schlechter Lügner sry
Ist das verboten?
Dann kauf ich sie sofort!!
Nun nochmal auf mein problem zu kommen, weis jemand wie der Midi befehl lautet ich finde nähmlich nichts Derartiges was drauf hinweist.
MFG
DjSkratscher

Natürlich ist das Verboten.

Hier alles zum Nachlesen:
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Wenn du die Pro Version sofort kaufen wollten, dann kannst du dich sicher auch noch "einen Moment" gedulden, bis du deine gekaufte Version registriert hast, dann helfen wir dir mit dem Mapping weiter.

dachte ich doch....ich konnte bei dir keinen kaufseintrag finden ;o)

dann mach doch ein upgrade auf die pro full von deiner rmx oder einer deiner vms4 versionen.
die benutzung einer fremden lizenz ist verboten, somit wird das bei dir als crack version gehandelt! atomix behält sich auch das recht vor, solche accounts zu sperren.

also bitte, investier die paar kröten und alles wird gut.

Braenzu

Ersteinmal Danke für eure hielfe.
Nun ich hab zwar keine heilfe für mein problem erhalten aber trozdem danke.
ich werde dan erstmal mit meiner hercules konsole bzw vms4 weiter machen.
Kurz zur info an die Admins hier:
Ich kaufe mir vdj pro sobalt ich wieder über Gelt verfüge da ich momentan sehr knapp bei Kasse bin und eigentlich meinen Eltern noch 300€ Schulde -.- .
Wen es keine umstände macht könnt ihr dann diesen tread schlissen? oder löschen?
Muss ja nicht jeder wissen, das ich da Einen riesen Fehler gemacht habe.
Passiert nicht wieder. Sicher.
Danke für eure Sofortigen info's.
Ihr seit einfach das Beste Forum da ich je gesehn habe.
(Viel besser als das Tra..or Forum in dem ich schon so mach Sachen gesucht aber nix gefunden habe)
mfg
DjSkratscher

schliessen werden wir das teil nicht, aber immer wieder vorbei schauen ob sich was in deinem avatar bewegt ;o)

Braenzu

Okay Braenzu,
Kann aber wie geskakt ein bischen dauern naja steht ober aber ich schwöre ich werde mir VDJ pro so schnell wie ich kan besorgen.
danke

nicht "besorgen" , legal kaufen ;o)

Braenzu

@ braenzu das mein ich doch nicht so wörtlich nehmen pls.
vorallem, da ich gerade gelesen hab, das man umsonst auf vdj 8 demnächst wohl updaten kann was ich super genial finde.
DjSkratscher

darum ja auch das ";o)" zwinker auge!

Braenzu

Hallo,
um nun nochmal auf mein Problem zu sprechen zu kommen,
ist hie rnochmal mein problem:
Ich möchte 4 Decks mit 2 Radius 1000 Steuern.
Dem entsprechen möchte ich eine Art Midi umschaltung haben, die auf Knopfdruck:
Deck 1 & Deck 3 austauscht, und Deck 2 & Deck 4 Austauscht
(Wenn dies geht).
MFG
DjSkratscher

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade den Mapping Befehl ausprobiert.
Ergebnis:
Ja funktioniert aber nicht so wie ich es gerne möchte )=
Zudem habe ich auch den 2 Befehl von djdad ausprobiert
doch leider habe ich imemr das selbe Problem wie fenderisc
Ich kan nur zwischen deck 2 & deck 4 umschalten
Deck 1 & deck 3 kann ich garnicht ohne Maus starten.

Nur mal so am Rande
wisst ihr ob das ganze mapping womit ich Probleme habe z.B. bei einem cdj 400 funktioniert,
den mit diesem befehl müsste ich dan auch die Rdius 1000 Mappen können.
MFg
DjSkratscher

-----------------------------------------
Rechtschreibung war noch NIE meine Stärke (=

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)