Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Virtual dj 8 - Page: 5

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Korrekt :p

sag ich doch...;-)

nun weiß jemand wann vdj8 im Markt ist ;) ??

ziedtn wrote :
nun weiß jemand wann vdj8 im Markt ist ;) ??

Ja, wenn diese fertig ist :0)

Gruss Mike

XD das wird mittlerweile zum Running gag :D

XD

Wann kommt endlich Windows 9? XD

Win 9 ? vor VDJ8 *fg

aber..Win 9 kommt in 12 Monaten... das steht fest..

LG

Oh man es wird immer besser hir ;)

ziedtn wrote :
Oh man es wird immer besser hir ;)

ja, klar muss so sein bei den irren DJ's...

und wenn einer wieder Mal wissen will, wann die VDJ 8 rauskommt, dann siehe mein Posting weiter oben :0)

Mike

good-sound wrote :
Win 9 ? vor VDJ8 *fg

aber..Win 9 kommt in 12 Monaten... das steht fest..

Hoffentlich mit einem sehr innovativen Startmenü à la Windows 7 :D

Die VDJ 8 kommt raus, wenn sie fertig ist.
da alle user-wünsche berücksichtigt werden sollen, und ständig neue wünsche geäußert werden, wird VDJ 8 nie fertig, wird also nie rauskommen.

achtung dies ist eine logische schlussfolgerung ohne hand und fuß!
ich rechne damit, von superusern/mods usw dafür übelst beschimpft zu werden!

Fexfly wrote :
Die VDJ 8 kommt raus, wenn sie fertig ist.
da alle user-wünsche berücksichtigt werden sollen, und ständig neue wünsche geäußert werden, wird VDJ 8 nie fertig, wird also nie rauskommen.

achtung dies ist eine logische schlussfolgerung ohne hand und fuß!

hehe gut das du bei der Programmierung nicht dabei bist, sonst wärst du die gross Bremse. *FG*

Mike

Fexfly wrote :

*wirft rosa Wattebällchen*
Du Schuft!

Jetzt besser?

Jetzt ernsthaft: Es werden nicht ALLE Wünsche von Usern umgesetzt. Aber es hilft, da 4 Augen mehr als 2 Sehen und x-Köpfe wirrer denken als n. Oder so...

diese info (oder ähnliches) hätte ich mir von superusern/mods/atomix productions ... im deutschen forum gewünscht:

dj-in-norway Posted Mon 14 Oct 13 @ 2:44 pm in english forum Topic: Virtual dj 8 wrote :
You do realize its exactly same 5-6 users that keep on 'nagging' non stop about this topic.. those "i have one foot in serato" guys ;)

Go mix some music, check out the girls, or enjoy the nice weather, instead of being the grumpy guys all the time lol ..

Rest of us have 2 feet planted solid in VDJ camp, and are super happy with v7, that works great! ;)
VDJ has millions of users, using v7 right now, and being happy dudes, enjoying their music ;)

VDJ 8 will be the new flagship out, when its ready - and the extra time taken to develop it to be truely awesome, is all given you as a free upgrade.
0,000001 % users not being able to wait for a free great new version, is not gonna make us rush out an unfinished product ;)

Its already been demo'ed at tradeshows, people have had their hands on and been impressed, we even had 15 djs using it live at stage at BPM with SX etc etc.. So its definitively not some 'vaporware' or what ever else the extreme few negative seems to repost at any chance ..

Instead since V7 is working fine, we're using time to make sure v8 is fine polished, bug free, fast performance, recoded at every part, to work awesome ;) To benefit you all ... . for free...

So enjoy a sunny day, and look brighter on life ;)

das macht mir jedenfalls etwas hoffnung.

euer "wir wissen nix", "wenns fertig ist, ists fertig" könnt ihr euch getrost... na ihr wisst schon, es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten...

Jetzt übertreib mal nicht.

Wir wissen auch wirklich nicht WANN VDJ 8 kommt.
Wir wissen sehr wohl, dass es mehrmals pro Wochen neue Entwicklerversionen gibt.
Diese Entwicklerversionen werden und wurden in der Vergangenheit so gezeigt, wie Atomix es für richtig hält, dass die Öffentlichkeit sie sehen darf.
Diese Entwicklerversionen sind nur für den engsten Kreis bei Atomix. Also Mitarbeiter von Atomix selbst.
Jeder andere, unter dessen Namen hier im Forum NICHT "Atomix Productions" steht, weiß genauso viel oder wenig wie "wir".

Wenn du bisschen weiter gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es eine öffentliche Ausschreibung gab.
Es wurden DJs gesucht die auf der BPM am Stand von VDJ spielen wollten. Hättest du dich beworben, dann hättest du jetzt auch schon mit einer solchen Entwicklungsversion von VDJ 8 spielen können.
Hast du aber nicht. Stattdessen motzt du hier nur rum.

Geh doch auf die Straße und motz gegen die Spritpreise oder die Strompreise.
Das wird auch von Jahr zu Jahr teurer. Macht da wer was dagegen?

Natürlich nicht! Es ist ja viel bequemer im Internet anonym vom heimischen Kinderzimmer aus andere Leute ans Bein zu pissen als selbst produktiv zu werden.
Kannst du Software entwickeln? Dann hällt dich keiner davon ab die Jungs zu unterstützten. Schreib doch einfach mal ne Bewerbung.

Wir hier werden oft gelobt für unsere Freundlichkeit, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft. Es gibt nur noch wenige Communities in denen das noch so ist. Das alles passiert auch in unserer Freizeit und wir werden nicht dafür entlohnt. Aber irgendwann ist auch mal gut.
Wenn du nur vom Trekker oder Serato Forum gekommen bist um zu stänkern, dann gehe bitte wieder dahin zurück!

Auch wenn beim ein oder anderen ein paar mehr Sterne stehen, sind wir noch lange keine allwissenden "Superuser". Alles was wir wissen haben wir auch aus den veröffentlichen Videos oder einfach mal persönlich gefragt.
Entweder gab es eine Antwort oder auch nicht.

Alles andere steht hier im Forum und ich habe jetzt fertig.

180 Puls hab isch.... bald

Amen, wann VDJ 8 kommt? VDJ 7 läuft ja! Nur die User anfixen und dann kommt nichts...nun ja!

@ PachN + jakovski

beruhigt euch ;-)

Vielen Dank für die Infos

have a nice eve

@ PachN
nein ich bin kein stänkernder spion im kinderzimmer, der motzend auf der BPM die spritpreise runterpisst... ;-))

Fexfly wrote :
diese info (oder ähnliches) hätte ich mir von superusern/mods/atomix productions ... im deutschen forum gewünscht:

dj-in-norway Posted Mon 14 Oct 13 @ 2:44 pm in english forum Topic: Virtual dj 8 wrote :

VDJ 8 will be the new flagship out, when its ready - and the extra time taken to develop it to be truely awesome, is all given you as a free upgrade.

das macht mir jedenfalls etwas hoffnung.

euer "wir wissen nix", "wenns fertig ist, ists fertig" könnt ihr euch getrost... na ihr wisst schon, es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme antworten...

Im Wortlaut Übersetzt heisst das

VDJ 8 wird das neue Flaggschiff sein, wenn diese bereit ist (fertig).
Und die zusätzliche Zeit, um diese zu entwickeln ist wirklich fantastisch, und das alles wird es als kostenloses Upgrade gegeben.

Also weisst du genau so viel wie wir alle, ausgenommen die von der Corporation (Atomix) und kannst Hoffen :0)

Somit ist für mich das Thema zu Ende und werde hier dazu nichts mehr schreiben besonders die dumme Antwort: wenn diese fertig ist. So spare ich meine Zeit für etwas anders.

Mike

92%