Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Leute, schätzt dieses Forum hier!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich ungern ein zweites mal machen würde.

Ich habe mir eine NI Audio 2 gekauft, danach habe ich die Pro von Traktor erhalten, da es die ja jetzt neuerdings dabei gibt.
Ist ja auch alles super...

ABER
Tut euch einen Gefallen und meldet euch NIE in dem Forum an! Falls doch, fragt bitte NIEMALS, ohne richtig stark drüber nachzudenken, eine simple Frage..

Sowas würde es HIER nie geben und da können wir ALLE wirklich Stolz drauf sein!

Und da kann man wirklich mal ein Lob an alle hier aussprechen, vor allem an die, die hier Tag Täglich helfen und jede noch so "doofe" Frage beantworten.
Ich mag jetzt hier keine Namen nennen, da ich eh jemanden vergessen würde.

Aber ich finde es echt klasse und misse es echt ungern.

Ich will hiermit jetzt auch nicht die Community von "drüben" schlecht machen, sondern hier das Ganze einfach nur hoch loben!

Ich danke EUCH :D

Posté Wed 16 May 12 @ 7:32 pm
Ich bin dort im Forum angemeldet, habe bereits Fragen gestellt und darauf immer nette und hilfreiche Antworten bekommen.
Ich habe deinen Beitrag dort gerade gesehen und muss sagen, was die Verwendung der Suchfunktion angeht haben sie durchaus recht - ABER die Art wie sie das ausgedrückt haben ist zugegebenermaßen wirklich unter aller Sau.
Auch hier würdest du bei einfachen, per Suchanfrage zu beantwortenden Fragen an die Suchfunktion verwiesen, als No-License-User erst recht. Glücklicherweise ist der Ton dabei hier meistens deutlich angenehmer ;)

Deinen lobenden Worten stimme ich aber definitiv zu ;)

Und genau um diese Art geht es mir...
Klar war es eine simple Frage, aber ich war mir halt nicht sicher.. Und bevor ich zur Pro wechsle, was jetzt eh passiert ist da ich sie ja "geschenkt" bekommen habe, will ich halt Klarheit...

Und das würde man hier ohne Widerworte bekommen.
Ich finde es einfach nur schade wie da mit einem "neuen" umgegangen wird.

Lass' die Anfänger / Fragenstellenden nicht zu Wort kommen, dann erhältst du deinen Ruf als "Professionelle Software" ;-)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)