Hallo Leute nutzt von euch jemand das Numark Mixdeck mit Vdj an einem Macbook.
Habe da zwei kleine fragen dazu.
1. Nutzt das einer unter OS Lion ( Habe es dort nicht zum Laufen Bekommen )
2. Unter OS Snow Leopard habe ich das Problem das Vdj das Mixdeck zwar erkennt auch als Soundkarte mit 2 Kanälen nur läst sich bei Vdj die wiedergabe der in den Player geladenen Songs nicht starten wenn vor dem ersten abspielen direkt die option externer Mixer an Numark Mixdeck gewält wurde. Wenn ich hingegen die songs unter einfachem Soundkarte ( egal ob die vom MacBook oder vom Numark ) Starte Laufen sie einwandfrei und während der wiedergabe auf externer mixer Wechsele funktioniert plötzlich allles wieder wie es soll. Das mixdeck steuert Vdj ohne Probleme und auch die Wiedergabe darüber macht keine Probleme
Ich nutze Vdj LE Version 7.02 (Habe auch mal die 20 tage test Vollversion aktiviert Selbes Problem )
Mixdeck Treiber ist version 2.0.2
währe cool wenn Jemand erfahrung damit hat und mir Helfen kann bin vor kurzem erst auf MacBook umgestiegen und darin noch neuling
Vielen dank Schon mal
Habe da zwei kleine fragen dazu.
1. Nutzt das einer unter OS Lion ( Habe es dort nicht zum Laufen Bekommen )
2. Unter OS Snow Leopard habe ich das Problem das Vdj das Mixdeck zwar erkennt auch als Soundkarte mit 2 Kanälen nur läst sich bei Vdj die wiedergabe der in den Player geladenen Songs nicht starten wenn vor dem ersten abspielen direkt die option externer Mixer an Numark Mixdeck gewält wurde. Wenn ich hingegen die songs unter einfachem Soundkarte ( egal ob die vom MacBook oder vom Numark ) Starte Laufen sie einwandfrei und während der wiedergabe auf externer mixer Wechsele funktioniert plötzlich allles wieder wie es soll. Das mixdeck steuert Vdj ohne Probleme und auch die Wiedergabe darüber macht keine Probleme
Ich nutze Vdj LE Version 7.02 (Habe auch mal die 20 tage test Vollversion aktiviert Selbes Problem )
Mixdeck Treiber ist version 2.0.2
währe cool wenn Jemand erfahrung damit hat und mir Helfen kann bin vor kurzem erst auf MacBook umgestiegen und darin noch neuling
Vielen dank Schon mal
Posté Fri 18 May 12 @ 9:59 am
Hallo Leute. Habe mir vor ein paar Tagen das Numark Mixdeck Quad gekauft und würde es gerne mit VDJ 7 pro steuern. Mit Serato läuft es super nur nimmt VDJ das teil nicht an. Trotz Mixdeck Quad mapping nimmt er es nicht an. Das mapping zeigt er mir an. nur zeigt er mir das gerät nicht an. was mach ich falsch? Jemand ne idee?
Posté Sun 12 Aug 12 @ 10:20 pm
Welche Version vn VDJ Pro Full nutzt Du denn exact ? (Build und version unter config/info)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Mon 13 Aug 12 @ 12:21 am