Hallo zusammen,
anbei eine Frage die vielleicht etwas blöd klingt, aber ich habe lange gesucht, diesbezüglich aber nix gefunden, deshalb wende ich mich jetzt doch an Euch. In VDJ gibt es doch diesen Brake Effekt. Track wird langsamer, eiert etwas und bleibst dann stehen. Gibt es diesen Effekt auch anders herum d.h. Track steht an einer bestimmten Stelle nud startet dann erst langsam bis zu der richtigen Geschwindigkeit. also so, wie wenn man früher eine Schallplatte angehalten hat und dann wieder loslässt ( keine DJ Plattenspieler ;-)
anbei eine Frage die vielleicht etwas blöd klingt, aber ich habe lange gesucht, diesbezüglich aber nix gefunden, deshalb wende ich mich jetzt doch an Euch. In VDJ gibt es doch diesen Brake Effekt. Track wird langsamer, eiert etwas und bleibst dann stehen. Gibt es diesen Effekt auch anders herum d.h. Track steht an einer bestimmten Stelle nud startet dann erst langsam bis zu der richtigen Geschwindigkeit. also so, wie wenn man früher eine Schallplatte angehalten hat und dann wieder loslässt ( keine DJ Plattenspieler ;-)
Posté Sat 02 Jun 12 @ 2:46 am
Das geht mit dem Plugin BreakStart.
damit kannst Du:
1. das Abbremsen einstellen
2. den Anlauf einstellen
LG
Thomas
damit kannst Du:
1. das Abbremsen einstellen
2. den Anlauf einstellen
LG
Thomas
Posté Sat 02 Jun 12 @ 3:18 am
Dankeeee!!!!
Posté Sat 02 Jun 12 @ 4:03 am
....ääääääh ist das normal, dass bei dem Plugin BrakeStart der Virernscanner Alarm schlägt ???
Posté Sat 02 Jun 12 @ 4:21 am
Ja...Fehlalarm...weil es eine EXE datei ist
LG
Thomas
LG
Thomas
Posté Sat 02 Jun 12 @ 4:43 am
thx....;-)
Posté Sat 02 Jun 12 @ 5:13 am
Dann mal viel Spass...
ich habe mir den Befehl auf ner Taste vom DMC2 gelegt.
So kann man selber die Song´s im Avici-style machen :)
So...tolles WE wünsch ich Dir
Thomas
ich habe mir den Befehl auf ner Taste vom DMC2 gelegt.
So kann man selber die Song´s im Avici-style machen :)
So...tolles WE wünsch ich Dir
Thomas
Posté Sat 02 Jun 12 @ 5:44 am
Ich hab auch noch die eine oder andere Taste auf den 4.1 die ich im moment nicht benutze. Werd's auch mal versuchen. Danke für den Tipp und ebenfalls schönes WE.
P.S Nachträglich noch Glückwunsch zum " Experienced" ...;-))
P.S Nachträglich noch Glückwunsch zum " Experienced" ...;-))
Posté Sat 02 Jun 12 @ 8:42 am
Dankööööööööööö :)
Posté Sat 02 Jun 12 @ 10:04 am
alternativ gibt es noch das plugin "Long Brake"...( im prinzip gleiche funtktion wie Brake Start ). bei dieser exe datei hält sich der virenscanner ruhig ( für alle die beim anderen plugin unruhig werden ;-)))
Posté Sun 03 Jun 12 @ 4:33 am
Hallo roBroy09!
Versuche es auch mal mit dem Effect:
Turntable Start/Stop
mfg,vlnjacki
Versuche es auch mal mit dem Effect:
Turntable Start/Stop
mfg,vlnjacki
Posté Sun 03 Jun 12 @ 4:09 pm