Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: VMS4 Kanal Einstellungen - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

was machn wa nun ?

Kein Problem. Dein Bruder muss sich nur einloggen und updaten...

Die von Deinem Bruder darfst Du eh nicht nutzen! Da würde schon Dein Bruder gegen die EULA verstoßen. Nur er darf die nutzen, nicht Du.

bringt aber nix wenn er die neuste version auf seinen lappi hat und ich nicht auf meinen .... geht das mit der 7.2 version nicht auch ?

Nochmal...selbst wenn es gehen würde...Du darfst es nicht! Du bist kein registrierter Pro-Full-User und wir würden helfen, etwas illegales zu tun. Du verstehst, das das nicht geht?!?

http://de.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Quote :

EULA SUMMARY:

- This license gives you the right to install and use the software on a maximum of two computers, by one person.

- It does not give you the right to rent or sell computer systems on which the software is installed, or to rent or sell the software or part of it.

- The software is distributed "as-is" and no warranty of any kind is expressed.

- Atomix Productions and its suppliers retain all intellectual property rights in the software.

- Once activated, the software cannot be refunded, unless found to be defective by Atomix Technical Support.

- Software purchased on-line for instant download through our website is considered opened at the time of purchase, and therefore no refund can be given.

ist schwierig zu sagen, da in den letzten 1 1/2 Jahren viele Verbesserungen gemacht, und Bugs behoben wurden.....

doch doch verstehe es ich telefoniere gerade mit meinen bruder der sucht die login daten raus . ps er hat 2 lappis wo er mit musik macht einer steht halt bei mir

Sehr schön, dann darf er updaten und ER darf die Software auf beiden Laptops installieren, aber immer nur einen benutzen, nie 2 gleichzeitig. und Du darfst es leider gar nicht :-)

Siehe EULA oben :-)

Mal was anderes... Warum nutzt Du nicht die LE der VMS und registrierst die hier, um auch dafür an die neueste LE zu kommen? Und dann nutz die Registrierung für ein günstigeres Upgrade auf Deine eigene Pro-Full!

Traumkulisse wrote :
doch doch verstehe es ich telefoniere gerade mit meinen bruder der sucht die login daten raus . ps er hat 2 lappis wo er mit musik macht einer steht halt bei mir

Wenn der 2. Laptop von deinem Bruder bei dir ist, so darfst du dessen VirtualDJ Version nicht nutzen. Das verstösst gegen die EULA (End User Lizenz Vereinbarung).

Hoffe nun du kapierst das, du musst für dich selbst eine eigene Lizenz haben und nicht die VirtualDJ Pro Full vom 2. Laptop deines Bruders.
Du riskierst das man diese Serialnummer wegen Doppelnutzung sperrt, dann haben beide nichts mehr davon.

Wenn du deine eigene Pro Full haben willst, so musst du diese hier unter ERWERBEN kaufen, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)