Hallo Leute ich will mir in naher Zukunft die Pro Version kaufen was würdet ihr mir raten die Download Version oder die (Karton) Version???
Grüße Dave
Grüße Dave
Posté Thu 14 Jun 12 @ 5:28 am
wusste gar nicht dass des auch ne version im karton gibt...ich würd die downloadversion nehmen..ist komfortabler..spätestends beim nächsten update bleibt dir eh nur der download..kannst ja ne sicherungskopie trotzdem auf cd brennen...;-)
EDIT: die pro basic oder pro full ??
EDIT: die pro basic oder pro full ??
Posté Thu 14 Jun 12 @ 5:40 am
1+
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)
BTW:
Die Pro Full ist nur über diese Homepage als Boxed oder Download Version zu beziehen!
Die Broadcaster & Pro Basic sind über unsere Homepage als Download Only Versionen zu beziehen.
Avanquest vertreibt aber diese beiden auch als Karton Versionen oder als Download Version im deutschprachigen Raum.
Als Karton Version zum Beisiel auch beim Media Markt und Amazon :-P
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)
BTW:
Die Pro Full ist nur über diese Homepage als Boxed oder Download Version zu beziehen!
Die Broadcaster & Pro Basic sind über unsere Homepage als Download Only Versionen zu beziehen.
Avanquest vertreibt aber diese beiden auch als Karton Versionen oder als Download Version im deutschprachigen Raum.
Als Karton Version zum Beisiel auch beim Media Markt und Amazon :-P
Posté Thu 14 Jun 12 @ 5:48 am
Es soll schon die Pro full sein wegen dem steuern mit der 4mx und durch den Rabatt durch die 4mx bezahl ich ja nur um die 130eus sehe ich das so richtig? Und wenn vdj 8 raus kommt bekomme ich die Version kostenlos wenn ich die 7 schon gekauft habe?
Posté Thu 14 Jun 12 @ 6:09 am
bedenke dass du noch 20% VAT d.h. amerikanische steuer mit draufrechnen musst, also bist du bei ca. 156 Euro. das update von V7 auf V8 ist kostenlos...ausser die jungs ganz oben ändern irgendwann mal ihr meinung...aber stand jetzt ist das update kostenlos...und wird auch hoffentlich so bleiben...;-)
Posté Thu 14 Jun 12 @ 6:18 am
Wenn es das anzeigt, JA!
Allerdings dürfte noch die Steuer dazukommen.
Sieht man glaube ich erst ziemlich am Schluß was es komplett ausmacht.
Das mit der V8 stimmt so, die bekommst Du wenn Sie raus ist, kostenlos in Dein Download Center gestellt!
Allerdings dürfte noch die Steuer dazukommen.
Sieht man glaube ich erst ziemlich am Schluß was es komplett ausmacht.
Das mit der V8 stimmt so, die bekommst Du wenn Sie raus ist, kostenlos in Dein Download Center gestellt!
Posté Thu 14 Jun 12 @ 6:20 am
DEFINITIV download :-)
denn, wenn du VDJ PRO FULL in einer Box kaufst musst du den Preis der PRO + VAT + Überseetransport + deutscher Zoll (!!) (vlt sogar noch Mwst. ) zahlen.
Gruß
chris
denn, wenn du VDJ PRO FULL in einer Box kaufst musst du den Preis der PRO + VAT + Überseetransport + deutscher Zoll (!!) (vlt sogar noch Mwst. ) zahlen.
Gruß
chris
Posté Thu 14 Jun 12 @ 9:46 am
Vor allem kannst du dir ja auch selbst noch ne CD brennen und die ins Regal stellen ;)
Posté Thu 14 Jun 12 @ 10:31 am
Danke Leuts für eure Meinungen next Monat wird es dann hoffentlich soweit sein bin auch mal gespannt was vdj8 für neuerungen mit sich bringt
Posté Thu 14 Jun 12 @ 11:53 am
@ House WG
Habe gestern auch (endlich) das upgrade auf die Pro Full durchgezogen. Der Download funktiiniert super schnell und alles ist perfekt :-)
Also schon jetzt viel Spass, wenn das neue Zeitalter anbricht ... grins
Habe gestern auch (endlich) das upgrade auf die Pro Full durchgezogen. Der Download funktiiniert super schnell und alles ist perfekt :-)
Also schon jetzt viel Spass, wenn das neue Zeitalter anbricht ... grins
Posté Fri 15 Jun 12 @ 12:58 am
@BeatMusic
Hört sich doch mal gut an. Willkommen im Club . . .
Hört sich doch mal gut an. Willkommen im Club . . .
Posté Fri 15 Jun 12 @ 4:52 am
Willkommen :-)
Posté Fri 15 Jun 12 @ 5:30 am