Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: console rmx / Kill Button

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi
Hab gerade mein neues Spielzeug ( RMX Console ) ausgepackt und ein wenig getestet. so weit funzt alles. Nur eins. Sowohl über Deck 1 und Deck B kann ich den Kill Button drücken wie ich will. ohne dass sich der sound hörbar ändert ( der für Treble ) auch am Drehregler keine hörbare änderung. Im Programm Console Edition ebenfalls das gleiche spiel. Ist euch da was bekannt woran das lliegen kann.

grüsse andi

Posté Thu 14 Jun 12 @ 1:06 pm
Wie nun?

Du drehst an den EQ Potis und es ändert sich nichts am Ton?
Dann schau mal in den Mapper ob dort dir richtige Action bzw. überhaupt eine eingetragen ist.

EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass du ja gar keine Pro nutzt^^
Hast du denn die neuste Version LE hier aus dem DL-Center installiert?

ja Hab ich gemacht

Das Installing von der beigefügten cd ging nicht also hab ich mir download gemacht. kann ich eigentlich ruter schmeissen und noch mal downloaden oder klappt das nur ein mal mit der Serial

Danke Andi

Nachdem Du DEine LE registriert hast, kannst Du so oft wie Du lustig bist downloaden.

Das ist, meines Erachtens, der große Vorteil beim registrieren. Und das man seine Serial jederzeit und überall zur Verfügung hat.

Was nicht heißt, dass man die Software auf unendlich vielen Computern installieren darf.
Maximal auf 2 Computern und immer nur auf einem zu verwenden. Also nicht parallel benutzen.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)