Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: American Audio VMS 4 - Page: 3

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

djdutschi wrote :

Bitte....
Is schon alles verarscherei oder,fürn 400€ Gerät...
Wünsch euch noch viel Spass bein diskutieren.
.

Du hast die 400 € für das Gerät ausgegeben und dabei eine Limitierte Edition dazu bekommen um den Kontroller zu steuern. Dir steht es frei jede andere Software zu kaufen um deinen Kontroller zu steuern.
Wenn du nun mehr willst. so kannst ja auf die Pro Full Upgraden, bekommst sogar einen Rabatt.

Gruss Mike

Ja fast 400,ich weis werd ich auch noch tun wenn wieder Geld dazu da ist aber erstmal denk ich muss das auch so gehn...
Is aber auch so,du bekommst immer nur ne LE dazu...
Aber dachte das die nur limitiert ist das sie nur auf den einen Controller spezialisiert ist...

Im Downloadcenter gibt es auch eine Version um 4 Decks ansteuern zu können. probier die LE doch mal aus.

Ja das ist die doch,aber da ist das so wie ich sagte .... oder gibts noch ne andere?
Noch wat die vier Decks kann ich nur in der advanced Config richtig zuweisen,wenn die 17 Tage rum sind , dann ist die weg stimmts... Und ich hab rausgefunden wenn ich jetz auf die anderen Sundeinstellun gehe zB,nur Asio oder VMS,dann gehn die Decks garnicht,hab ich alles auf dem Fader Kanal 1,und Headphone auf Kanal 2.... Und im Asio Prog is alles richtig eingestellt..Also gehts nur in der advanced ...

nichts da mit Headphones.

Du weist die Outputs so zu, wie ich es dir auf Facebook bereits geschrieben habe:

Deck 1 -> Output 1&2
Deck 2 -> Output 3&4
Deck 3 -> Output 5&6
Deck 4 -> Output 7&8

das ist alles. Dann geht das auch mit dem Vorhören.

Ja so sind die Kanäle im Asio Setup zugewiesen,und in der advanced kann ich sie auch so,aber nicht im Normalen Soundsetup da gibbet nur die Option Master 1&2 + Headphone 3&4,sag ich doch,und die advanced is doch dann weg oder nicht???

Das weiß ich nicht. Habe die VMS4 bisher nur mit der Pro Full im 4 Kanalbetrieb gehabt.

Ja im Pro gehts ja auch aber auch nur die advanced,und in 17 Tagen geht dann garnix mehr... Hat doch vorhin jemand geschrieben das die advancet in der LE nit geht....

Du kannst auch nach den 17 Tagen mit der LE aus Deinem Download-Center 4 Decks benutzen.
Bei der beiligenden LE hast Du nur 2 Decks.
Mit "Shift+Pause" auf der VMS4 kannst Du zwischen den Decks wechseln , bzw. in VDJ gibt es auch Buttons. Nennen sich Swap.

Dann erzähl mir mal wie ich dann die Sound Config einstellen soll,das ich alle 4 benutzen kann,geht nur in der advanced...bei allen anderen Soundeinstellungen,ob die normale Asio , die Speker mit Hedphone oder die Externer Mixer,du kannst überall nur kanal 1&2 u. 3&4 benutzen..
Das heisst dann läufts der Master auf 1 und der Kopfhöre auf 2, so is das... Wie soll man dan die 4 Fader benutzen können? Und dann ist halt noch die Sache,das ich gerne beide Kanäle benutzen will,also Rechts Fader 1+2 und links 3+4.??

du kannst nicht etwa in den soundeinstellungen die vms als output auswählen oder ??

Doch da ist das auch so

ich weiss das das so ist, es war nur die antwort auf einen satz der anfängt mit : " dann erzähl mir mal....;-))
*Ironie aus*

djdutschi wrote :
Dann erzähl mir mal wie ich dann die Sound Config einstellen soll,das ich alle 4 benutzen kann,geht nur in der advanced...bei allen anderen Soundeinstellungen,ob die normale Asio , die Speker mit Hedphone oder die Externer Mixer,du kannst überall nur kanal 1&2 u. 3&4 benutzen..
Das heisst dann läufts der Master auf 1 und der Kopfhöre auf 2, so is das... Wie soll man dan die 4 Fader benutzen können? Und dann ist halt noch die Sache,das ich gerne beide Kanäle benutzen will,also Rechts Fader 1+2 und links 3+4.??

Erzähle ich Dir gerne (höre ich da Wut oder Frustration raus?). Egal.

In den Asio-Einstellungen (Start -> American Audio Asio Driver 1.2) sollte es so aussehen:

Bitte den V 1.20 von hier installieren:

http://vms4dj.com/downloads_uk.html (ein wenig runter scrollen)

Da Du in VDJ LE nichts einstellen kannst, müsste das passen, (gibt kein Advanced bei LE, aber auch nicht notwenig).
Wie gesagt, musst Du auch das 4-Deck aus Deinem Download-Center verwenden.
Das sollte funktionieren. (Hatte auch vorher LE und da funktionierte das).

Wenn nicht, melde Dich wieder.

djdutschi wrote :

ich denke es liegt nicht an den asio einstellungen.. die hat er ja... er soll einfach die vms als soundkarte einstellen und gut is...denn da funzt es ja anscheinend

Als LE kann/darf er keine Soundkarte einstellen. Deswegen die Asio.
Wenn VDJ Pro Full, dann hätte ich mehr gepostet. (Screenshots). ;-)

Edit:

@ roBroY09

Du hast post :-)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)