Hey, ich bin´s mal wieder
Ich war nun ne längere Zeit abwesend, weil meine Mietze Babys bekommen hatte un kam net großartig zum üben^^
Mein Aktuelles Problem: Heute kamen meine Kopfhörer (endlich mal^^) so, nun wollt ich die anschließen un alles ausprobiern...
Da ich am Anfang als ich den Controller bekam gleich die Demo version von der Pro Full die 20 Tage geht aktiviert hab, kam ne Meldung das die 20 Tage um sind...okay, kein Thema...Nun hab ich eben wieder den Haupt Skin der LE bis ich mal die Pro Full hab.
Es lief alles soweit gut, bis ich ein Track abspielen wollte..der Controller zeigte keine Lautstärke an in dem Regelungsanzeige...ich hörte nix un so weiter -.- Regt mich grad tierisch auf x.x
Ist da nun irgendwie alles verstellt weil die 20 Tage abgelaufen sind und der Hauptskin wieder drinne ist? Und umstellen muss man ja auch, weil nun ja die Kopfhörer mitangeschlossen sind, aber auf was genau muss ich das einstellen? Hab nun echt schon fast alles versucht. Gelegentlich zeigte mir der Controller mal so 2 sekunden ne Anzeige das ein kurzer Ton da war, und kurzzeitig kam auch mal auf den Kopfhörern´n Ton...keine Ahnung warum der auch gleich wieder weg war....Ich hoffe das der Controller keinen Schatten hat...sonst flipp ich echt aus -.-*
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin grad echt am verzweifeln :(
LG eure Reby
Ich war nun ne längere Zeit abwesend, weil meine Mietze Babys bekommen hatte un kam net großartig zum üben^^
Mein Aktuelles Problem: Heute kamen meine Kopfhörer (endlich mal^^) so, nun wollt ich die anschließen un alles ausprobiern...
Da ich am Anfang als ich den Controller bekam gleich die Demo version von der Pro Full die 20 Tage geht aktiviert hab, kam ne Meldung das die 20 Tage um sind...okay, kein Thema...Nun hab ich eben wieder den Haupt Skin der LE bis ich mal die Pro Full hab.
Es lief alles soweit gut, bis ich ein Track abspielen wollte..der Controller zeigte keine Lautstärke an in dem Regelungsanzeige...ich hörte nix un so weiter -.- Regt mich grad tierisch auf x.x
Ist da nun irgendwie alles verstellt weil die 20 Tage abgelaufen sind und der Hauptskin wieder drinne ist? Und umstellen muss man ja auch, weil nun ja die Kopfhörer mitangeschlossen sind, aber auf was genau muss ich das einstellen? Hab nun echt schon fast alles versucht. Gelegentlich zeigte mir der Controller mal so 2 sekunden ne Anzeige das ein kurzer Ton da war, und kurzzeitig kam auch mal auf den Kopfhörern´n Ton...keine Ahnung warum der auch gleich wieder weg war....Ich hoffe das der Controller keinen Schatten hat...sonst flipp ich echt aus -.-*
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin grad echt am verzweifeln :(
LG eure Reby
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:43 pm
sound config in vdj:
inputs none
outputs master 1/2 headphone 3/4
soundkarte vms2
inputs none
outputs master 1/2 headphone 3/4
soundkarte vms2
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:47 pm
Ich komm nimmer in die Configuration...doch rein komm ich schon, aber da gibt´s nix mehr weil die 20 Testtage abgelaufen sind :(
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:49 pm
config/soundkarten
-none
-external mixer
-aa asio
Braenzu
-none
-external mixer
-aa asio
Braenzu
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:52 pm
Das einzigste was kommt wenn ich auf "config" geh ist:
- Advanced Options
"Welcome to VirtualDJ LE.
bla bla blubb...
"20-days trial already used"
"Try 20-days PRO version" (abgedunkelt weil ich´s schon hatte)
"Upgrade to PRO version"
- Advanced Options
"Welcome to VirtualDJ LE.
bla bla blubb...
"20-days trial already used"
"Try 20-days PRO version" (abgedunkelt weil ich´s schon hatte)
"Upgrade to PRO version"
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:55 pm
du hast 2 registrierreiter
soundeinstellungen/ erweiterte optionen
du musst auf die soundeinstellungen...
soundeinstellungen/ erweiterte optionen
du musst auf die soundeinstellungen...
Posté Tue 19 Jun 12 @ 1:58 pm
Bei VDJ Home komm ich noch in die Config rein, aber die geht irgendwie au nur noch 10 Minuten...das bringt mir also auch nix .....oh man :S
Zwei Registrierreiter??
Zwei Registrierreiter??
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:01 pm

gegebenenfalls einen screenshot machen
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:03 pm
In Einstellungen komm ich au net :/
Nen screenshot kann ich net reinstellen weil ich nur LE user bin :(
Nen screenshot kann ich net reinstellen weil ich nur LE user bin :(
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:05 pm
natürlich kannst du einen screenshot reinstellen.
auf "druck" drücken und dann in paint oder so kopieren. speichern und dann da als antwort reinstellen. bei diesem fotosymbol unter antwort-textfeld
auf "druck" drücken und dann in paint oder so kopieren. speichern und dann da als antwort reinstellen. bei diesem fotosymbol unter antwort-textfeld
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:08 pm
der button rechts oben im skin: config
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:09 pm
der button bringt sich nichts. da steht nur "bla bla bla vollversion kaufen"
hat sie auch gesagt
hat sie auch gesagt
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:11 pm

siehst du :/
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:14 pm
die le hat die möglichkeit einer soundconfig...
und was sie sagt, bzw. was vielleicht irgendwo versteck ist, oder sie übersehen hat, ist was anderes.
Auf jeden fall muss sie über config und soundeinstellungen in das entsprechende menue kommen
das geht bei der le definitiv. wenn nicht soll sie sich die datei nochmal aus dem dlc ziehen.
EDIT:
dlc = downloadcenter..;-)
und was sie sagt, bzw. was vielleicht irgendwo versteck ist, oder sie übersehen hat, ist was anderes.
Auf jeden fall muss sie über config und soundeinstellungen in das entsprechende menue kommen
das geht bei der le definitiv. wenn nicht soll sie sich die datei nochmal aus dem dlc ziehen.
EDIT:
dlc = downloadcenter..;-)
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:16 pm
kann ich jemanden vielleicht ne email mit dem bild schicken??
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:18 pm

Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:27 pm
Also...ja....ich weiß wo ich draufklicken muss xD So blond bin ich dann au net xD
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:29 pm
na dann sag doch mal welches bild du genau meinst
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:31 pm
Ich will jemanden das bild mit dem was bei Config da steht schicken, damit ihr seht was ich meine...ich kann hier nix reinstellen, das geht bei mir net :/
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:32 pm

d.h. du hast dieses symbol nicht, wenn du einen neuen post erstellst ?
Posté Tue 19 Jun 12 @ 2:35 pm