Hallo!
Ich habe auf meinem neuen Laptop VDJ installiert.
Wenn ich nun einen 2. Monitor anschliesse und in VDJ die Hardwarebeschleunigung aktiviere (zwecks der Effecte zum überblenden u.s.w) bleibt der 2. Monitor grau.
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung in VDJ deakativiere läuft das Video auf dem 2. Monitor.
Die Grafikkarte in meinem Laptop ist "AMD Radeon HD 7670M".
In den Einstellungen der Grafikkarte habe ich schon nach "Hardwarebeschleunigung" gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wie bekomme ich es hin, damit auf dem 2. Monitor mit der eingeschalteten Hardwarebeschleunigung von VDJ, das Video läuft?
Mfg Roland
Ich habe auf meinem neuen Laptop VDJ installiert.
Wenn ich nun einen 2. Monitor anschliesse und in VDJ die Hardwarebeschleunigung aktiviere (zwecks der Effecte zum überblenden u.s.w) bleibt der 2. Monitor grau.
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung in VDJ deakativiere läuft das Video auf dem 2. Monitor.
Die Grafikkarte in meinem Laptop ist "AMD Radeon HD 7670M".
In den Einstellungen der Grafikkarte habe ich schon nach "Hardwarebeschleunigung" gesucht, aber leider nichts gefunden.
Wie bekomme ich es hin, damit auf dem 2. Monitor mit der eingeschalteten Hardwarebeschleunigung von VDJ, das Video läuft?
Mfg Roland
Posté Sat 30 Jun 12 @ 8:06 am
mit welcher virtualdj version versuchst du es?
Braenzu
Braenzu
Posté Sat 30 Jun 12 @ 8:32 am
Hallo!
Version 6.0.2 Pro.
Mit meinem alten Laptop (das leider den Geist aufgegeben hat) ging es.
Mfg Roland
Version 6.0.2 Pro.
Mit meinem alten Laptop (das leider den Geist aufgegeben hat) ging es.
Mfg Roland
Posté Sat 30 Jun 12 @ 8:35 am
Bitte sei so nett registriere deine Version und lade dir von hier die aktuelle herunter.
Die Version 6 ist doch schon älter.
Die Version 6 ist doch schon älter.
Posté Sat 30 Jun 12 @ 8:42 am
registriere deine pro full bitte unter modify my profile, dannach saugst du die aktuellste version aus deinem dl center.
deine verwendetet version ist schon "steinalt" VirtualDJ 6.0.2 (28 August 2009)
danach wird alles funktionieren und die pro full user hier im forum würden dir dann auch hilfe bieten.
Braenzu
deine verwendetet version ist schon "steinalt" VirtualDJ 6.0.2 (28 August 2009)
danach wird alles funktionieren und die pro full user hier im forum würden dir dann auch hilfe bieten.
Braenzu
Posté Sat 30 Jun 12 @ 8:44 am