Hallo,
Kennt sich jemand mit dem Titler aus?
Ich habe die aktuelle Version von VDJ und habe bei den Video Effekten den Titler. Weiß jemand ob es ein einen anderen Plugin dafür gibt wo man Farbe / Größe / oder Text verändern kann? Bzw. ob man diesen bestehenden verändern?
2. Frage kann man anzeigen welchen Titel man in Vorbereitung hab also im Auto Cue (derzeit zeigt es ja nur den aktuellen an welchen man gerade eben spielt)
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
Kennt sich jemand mit dem Titler aus?
Ich habe die aktuelle Version von VDJ und habe bei den Video Effekten den Titler. Weiß jemand ob es ein einen anderen Plugin dafür gibt wo man Farbe / Größe / oder Text verändern kann? Bzw. ob man diesen bestehenden verändern?
2. Frage kann man anzeigen welchen Titel man in Vorbereitung hab also im Auto Cue (derzeit zeigt es ja nur den aktuellen an welchen man gerade eben spielt)
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
Posté Sun 01 Jul 12 @ 5:17 am
Keine Ahnung was der Effekt alles kann, habe ihn noch nie genutzt, aber kannst ihn dir ja mal anschauen
http://www.virtualdj.com/addons/1470/StripClub.html
http://www.virtualdj.com/addons/1470/StripClub.html
Posté Mon 02 Jul 12 @ 4:44 am
Der Titler sieht so aus und hat nichts mit Strip Club gemeinsames. Beim Strip Club kann man den Namen der Künstlerin Eingeben die als nächstes einen Strip machen wird. Kann auch ein Go-Go Girl sein. Die Eingabe erfolgt manuell.
Beim Titler wird automatisch der Name vom Interpret und Titel vom laufenden Song eingeblendet und wechselt beim nächsten Song.
Vorausgesetzt das alles sauber getaggt ist. Man kann die Schriftart, Grösse und Schriftfarbe ändern. Jedoch nicht den Hintergrund wo drauf die Schrift ist.

Gruss Mike
Beim Titler wird automatisch der Name vom Interpret und Titel vom laufenden Song eingeblendet und wechselt beim nächsten Song.
Vorausgesetzt das alles sauber getaggt ist. Man kann die Schriftart, Grösse und Schriftfarbe ändern. Jedoch nicht den Hintergrund wo drauf die Schrift ist.

Gruss Mike
Posté Mon 02 Jul 12 @ 6:59 am
Ach richtig... Bei Strip Plugin muss man ja manuell eingeben.
Das hatte ich nicht bedacht.
Das hatte ich nicht bedacht.
Posté Mon 02 Jul 12 @ 8:58 am