Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Microeinstellung ist weg VDJ 7.05 Pro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo

Wie schon oben beschrieben , meine microeinstellungen sind aufeinmal weg seit ich egstern VDJ neu trauf geamcht habe.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Posté Tue 03 Jul 12 @ 2:31 pm
mit welcher virtualdj pro versuchst du es?

Braenzu

7.0.5 Pro da is es nur so wie aufn bild ..... und bei der 5 is das miczeug da, aber dorte geht mein Pult nicht.

die home unterstütz keine controller...hast du die aktuelle le aus dem dl center schon installiert ?
...und hast du deine Pro schon registriert ?

Habe Virtual Dj Pro Full version 7.0.5 das is doch keine Home oder ?? :S

Weil muss das schnell hin bekommen da ich bei nem radiosender DJ bin :/

Dann registriere deine Serial der Pro Version bitte in deinem Profil, so wie du es auch mit deinen anderen Versionen getan hast, damit wir sicher sein können, dass du eine originale Version nutzt.

DJPhilippS wrote :
7.0.5 Pro da is es nur so wie aufn bild ..... und bei der 5 is das miczeug da, aber dorte geht mein Pult nicht.

du hast die vdj 5 home registriert, und sagst das dein controller nicht funzt...ich sage die home unterstützt keine controller...
du hast eine le registriert und sagst du hast die pro...was denn nun ?? ich beziehe mich auf deine avatare in deinem userprofil

mach doch ein screenshot von deinem config/info von der virtualdj pro full

da ist alles ersichtlich was wir brauchen.

Denke mal er geht in 9 min auf Sendung :)

ich rede aber von der Pro Full 7.0.5 wie ganz oben schon beschrieben , und nicht auf die 5er oder die LE Version , weil die geht nich zum Senden auf Onlineradio .....

dann sei so nett und registriere deine pro full hier auf der page!
oder mach ein screenshot von config info wo wir sehen um welche pro full es sich handelt!

Braenzu

Mach nen Screenshot von der Info :
Was steht da ?

Version XXX
Resgistred to :

wir wissen nicht WELCHE Version du hast ..obwohl ich ne vermutung habe ;)

LG
Thomas

ähhhm

das IST NEN CRACK !!!

NO SUPPORT !!

LG
Thomas

und desshalb

CLOSE

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)