An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz besonders bei Braenzu und Armin Mc für die
unterstützung Freitag nacht bedanken- Super Support!
ihr seid die Besten ;-)
ihr seid die Besten ;-)
Posté Sun 08 Jul 12 @ 12:34 pm
null problemo, dafür sind wir ja da :o)
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 08 Jul 12 @ 12:37 pm
d4project wrote :
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz besonders bei Braenzu und Armin Mc für die
ihr seid die Besten ;-)
ihr seid die Besten ;-)
1+++
wo du recht hast hast Du recht...braenzu, armin, haui, heiko, thomas, BlackMartixXx, PachN, bluntfusionn, Mr.T, FrankyP und alle anderen die ich jetzt noch vergessen habe...hut ab !!!!!....ohne euch wäre diese forum wesentlich flacher !!!! hier bekommt man (fast) rund um die uhr professionelle hilfe von TOP leuten auf unglaublich hohem niveau....ich glaube ich spreche im namen aller wenn ich sage...dass ihr einen verdammt guten job macht !!!!!.....*schleim ende*.....;-))
Posté Sun 08 Jul 12 @ 12:49 pm
rückst dafür einen platz höher in der sterne warteliste ;o)
Braenzu
Braenzu
Posté Sun 08 Jul 12 @ 12:56 pm
Oftmals ist es aber so, wie die Leute fragen..welcher Ton...und wer nett fragt, sollte auch gut behandelt werden.
Und auch wenn die Leute KEIN PRO Full haben sind alle auf Augenhöhe zu behandeln.
Denn jeder ohne Lizenz ,kann morgen DER Pro User sein.
LG
Thomas
Und auch wenn die Leute KEIN PRO Full haben sind alle auf Augenhöhe zu behandeln.
LG
Thomas
Posté Sun 08 Jul 12 @ 1:04 pm
Yay ich bin in der Top Ten :D
So ist es. :)
good-sound.de wrote :
Oftmals ist es aber so, wie die Leute fragen..welcher Ton...und wer nett fragt, sollte auch gut behandelt werden.
So ist es. :)
Posté Sun 08 Jul 12 @ 1:07 pm
@ braenzu
danke aber du siehst selber....schleimen bringt nix ( is auch gut so..)
das was ich geschrieben habe meine ich auch so...ob mit oder ohne sterne !!!!!
danke aber du siehst selber....schleimen bringt nix ( is auch gut so..)
armin mc wrote :
Einfaches Motto: zuviele fragen- Sterne weg
Zuviele Antworten - Sternchen dazu :p
Ach und schleimen hilft nivhts. Sieht man ja bei mir :Ppp
Zuviele Antworten - Sternchen dazu :p
Ach und schleimen hilft nivhts. Sieht man ja bei mir :Ppp
das was ich geschrieben habe meine ich auch so...ob mit oder ohne sterne !!!!!
Posté Sun 08 Jul 12 @ 1:10 pm
good-sound.de wrote :
LG
Thomas
LG
Thomas
Thomas da gebe ich dir zu 100% recht. aber das meinte ich nicht. ich frag mich manchmal was und wie ihr das alles mitbekommt. egal was ein user schreibt, einer oder mehrere von euch habe immer ein auge im forum....sogar währen den gigs....respekt dafür...( ich glaube früher nannte man sowas herzblut.....)
Posté Sun 08 Jul 12 @ 1:13 pm
Ich hänge seit meinen Herzinfarkt im Dez 2011 mehr ab..weil arbeiten get nicht mehr so wie ich das möchte..es ist mein ausgleich,womit ich auf andere Gedanken komme,und mein Hobby wenigstens teilweise pflegen kann.
Hinzu kommt man lernt immer mehr...und es mach riesen Spass ,und mitlerweile kennt man einige Leute REAL, was absolut Top ist.
Und dieses Forum hier ist nicht arrogant wie andere Dj-Foren, wo jeder prahlt was fürn toller Hecht er ist.
Alles Normalos...und ich hoffe das es auch so bleibt...denn mit V8 werden viele dieser User die VDJ verpöhnt haben kommen....
und dann heisst es Flagge zeigen und so weitermachen...
LG
Thomas
Hinzu kommt man lernt immer mehr...und es mach riesen Spass ,und mitlerweile kennt man einige Leute REAL, was absolut Top ist.
Und dieses Forum hier ist nicht arrogant wie andere Dj-Foren, wo jeder prahlt was fürn toller Hecht er ist.
Alles Normalos...und ich hoffe das es auch so bleibt...denn mit V8 werden viele dieser User die VDJ verpöhnt haben kommen....
und dann heisst es Flagge zeigen und so weitermachen...
LG
Thomas
Posté Sun 08 Jul 12 @ 1:26 pm
Da bleibt eigentlich "nur" .... DAUMEN HOCH und BITTE, BITTE ... weiter so!
Posté Sun 08 Jul 12 @ 4:12 pm
Ich merke eigentlich, das die Fragen sich oftmals wiederholen und vor allem neue Pro-User immer mehr und gute Antworten geben. Daher kommt von mir quasi täglich weniger, ihr habt´s doch selber alle schon gut drauf :-)
Habe fast das Gefühl, es gibt zu VDJ nichts, was hier nicht schon gefragt und beantwortet wurde. Nur das 30 cm-Problem ist manchmal noch ein Größeres (Das Problem sitzt ca. 30 cm vor der Tastatur^^). Aber das löst die Community ja auch immer.
Habe fast das Gefühl, es gibt zu VDJ nichts, was hier nicht schon gefragt und beantwortet wurde. Nur das 30 cm-Problem ist manchmal noch ein Größeres (Das Problem sitzt ca. 30 cm vor der Tastatur^^). Aber das löst die Community ja auch immer.
Posté Mon 09 Jul 12 @ 1:43 am