hi ich brauch verstärker plus boxen
der preis ist für mich max. 200€
was gibt es da gutes mit verstärker und boxen
bitte um tipp:)
der preis ist für mich max. 200€
was gibt es da gutes mit verstärker und boxen
bitte um tipp:)
Posté Mon 09 Jul 12 @ 11:57 am
http://www.virtualdj.com/forums/166334/German_Forum/dj_set_).html
Da haben schon viele Kollegen geantwortet und keine Antwort von Dir oder sonst was, ich werde für meinen Teil nix mehr bei Dir sagen, weil das man nur postet aus langeweile tut nicht not.
..und ich helfe normalerweise sehr gerne.....
LG
Thomas
Da haben schon viele Kollegen geantwortet und keine Antwort von Dir oder sonst was, ich werde für meinen Teil nix mehr bei Dir sagen, weil das man nur postet aus langeweile tut nicht not.
..und ich helfe normalerweise sehr gerne.....
LG
Thomas
Posté Mon 09 Jul 12 @ 12:06 pm
schau nach so besser :/
Posté Mon 09 Jul 12 @ 12:10 pm
könntest du mir jetzt was empfehlen:)
Posté Mon 09 Jul 12 @ 12:11 pm
Für das Geld, welches du ausgeben willst bekommst nichts nicht mal einen halben Verstärker.
Schau dich auf dem Flohmark oder Gebrauchtmark oder eBay um.
Wer billig kauft, kauft zwei Mal
Gruss Mike
Schau dich auf dem Flohmark oder Gebrauchtmark oder eBay um.
Wer billig kauft, kauft zwei Mal
Gruss Mike
Posté Mon 09 Jul 12 @ 12:15 pm
Verstärker STA 700
Boxen PAB 15
Halbwegs vernünftige Einstiegsklasse von Monacor.
Bist mit ca. 450. - Mücken dabei.
Darunter wird die Luft seeeehr dünn.
Boxen PAB 15
Halbwegs vernünftige Einstiegsklasse von Monacor.
Bist mit ca. 450. - Mücken dabei.
Darunter wird die Luft seeeehr dünn.
Posté Mon 09 Jul 12 @ 12:58 pm
@ good-sound.de
du bist heute aber streng Thomas....;-)
du bist heute aber streng Thomas....;-)
Posté Mon 09 Jul 12 @ 1:00 pm
Posté Mon 09 Jul 12 @ 1:12 pm
Für das Geld gibts nur Schrott.
Außerdem könntest Du erst mal deine Shift Taste reparieren. Die ist nämlich auch kaputt....
Lg Stefan
Außerdem könntest Du erst mal deine Shift Taste reparieren. Die ist nämlich auch kaputt....
Lg Stefan
Posté Mon 09 Jul 12 @ 1:53 pm
stefan-franz wrote :
Für das Geld gibts nur Schrott.
Lg Stefan
Lg Stefan
naja.. eigentlich schon, aber wenn du jetzt nur dein Zimmer beschallen möchtest, dann würde doch ne Heimkinoanlage auch gehen :-) oder??
Gruß
chris
Posté Mon 09 Jul 12 @ 2:06 pm
jepp...aber genau das wissen wir eben nicht. Ich hab es mir abgewöhnt zu viel zu hinterfragen wenn der User knappe Infos liefert.
Er fragt nach Tips für Verstärker und Boxen. Er will max. 200€ ausgeben. Aus diesen 2 Anhaltspunkten lässt sich nicht viel heraus holen. Und das was ich Ihm an der Stelle empfehlen kann, hab ich gemacht...wenn er mehr Output möchte sollte der Input stimmen....;-)
Er fragt nach Tips für Verstärker und Boxen. Er will max. 200€ ausgeben. Aus diesen 2 Anhaltspunkten lässt sich nicht viel heraus holen. Und das was ich Ihm an der Stelle empfehlen kann, hab ich gemacht...wenn er mehr Output möchte sollte der Input stimmen....;-)
Posté Mon 09 Jul 12 @ 2:15 pm
1+
Gruß
chris
Gruß
chris
Posté Mon 09 Jul 12 @ 2:21 pm
roBroY09 wrote :
...wenn er mehr Output möchte sollte der Input stimmen....;-)
1+
Posté Tue 10 Jul 12 @ 1:21 am
Schau mal bei thomann, eigene Serie vielleicht ist da was für dich bei.
Posté Tue 10 Jul 12 @ 2:02 am
Ist doch ganz einfach:
Wir befinden uns hier in einem Forum für DJs, müssen also davon ausgehen das Er halbwegs professionelle PA sucht
(VERSTÄRKER + Boxen)
Das Ganze für 200,-€...
Einzige mögliche Antwort: Gibts nicht!
Gruß Tanzi
Wir befinden uns hier in einem Forum für DJs, müssen also davon ausgehen das Er halbwegs professionelle PA sucht
(VERSTÄRKER + Boxen)
Das Ganze für 200,-€...
Einzige mögliche Antwort: Gibts nicht!
Gruß Tanzi
Posté Tue 10 Jul 12 @ 3:26 am
http://www.thomann.de/de/the_tamp_pa_4080_package_stand_set.htm
Nix dolles, aber das was gesucht wird.
LG
Thomas
Nix dolles, aber das was gesucht wird.
LG
Thomas
Posté Tue 10 Jul 12 @ 3:27 am
...da hast Du recht....80W RMS....;-)))
Posté Tue 10 Jul 12 @ 3:55 am
Hallo!
Also für 200,-€ gibt es nichts auch nicht gebraucht.
An Einsteigerendstufe könnte man die IMG Sta 700 oder einen T-Amp von Thomann nehmen.
Die günstigsten PA Lautsprecher die für Einsteiger etwas taugen währen die Craig Willis WM 12 (Sind Nova treiber drin verbaut)
Stckpreis war damals 129,-€ die gibt es wohl auch als Aktive Version,kenne ich aber nicht.
Mit der IMG Sta 700 kommen die aber nicht gut,Endstufe ist zu schwach dafür auf der Brust,
Ich nutze sie an der IMG STA 1400 als Tops
Dazu noch 2x QX Audio Sub 15 an einer gebrückten Studiomaster 1200 D
Also habe für Craig Willis Tops und IMG Sta 1400 Endstufe 660,-€ Neupreis bezahlt
Für die Studiomaster 1200 D = 200,- €
Für die QX Audio Subs= 100,- € gebraucht
Sirus aktive Frequenzweiche =30,- € gebraucht
Dazu noch die 4x Speakonkabel von 160,- € sowie weiteres Zubehör
Ehrlich gesagt würde ich das aber nicht nochmal so machen,ist alles rausgeschmissendes Geld
Lieber sparen und direkt was vernünftiges kaufen.
mfg,vlnjacki
Also für 200,-€ gibt es nichts auch nicht gebraucht.
An Einsteigerendstufe könnte man die IMG Sta 700 oder einen T-Amp von Thomann nehmen.
Die günstigsten PA Lautsprecher die für Einsteiger etwas taugen währen die Craig Willis WM 12 (Sind Nova treiber drin verbaut)
Stckpreis war damals 129,-€ die gibt es wohl auch als Aktive Version,kenne ich aber nicht.
Mit der IMG Sta 700 kommen die aber nicht gut,Endstufe ist zu schwach dafür auf der Brust,
Ich nutze sie an der IMG STA 1400 als Tops
Dazu noch 2x QX Audio Sub 15 an einer gebrückten Studiomaster 1200 D
Also habe für Craig Willis Tops und IMG Sta 1400 Endstufe 660,-€ Neupreis bezahlt
Für die Studiomaster 1200 D = 200,- €
Für die QX Audio Subs= 100,- € gebraucht
Sirus aktive Frequenzweiche =30,- € gebraucht
Dazu noch die 4x Speakonkabel von 160,- € sowie weiteres Zubehör
Ehrlich gesagt würde ich das aber nicht nochmal so machen,ist alles rausgeschmissendes Geld
mfg,vlnjacki
Posté Tue 10 Jul 12 @ 6:03 am
vlnjacki wrote :
So sehe ich das auch. Ich spare auch noch ... Grins ... zur Zeit mache ich das dann einfach so, dass ich mir diese Dinge ausleihe (von einem Bekannten ... Alleinunterhalter) und wenn wieder Kohle da ist, dann wird was gekauft!
Posté Wed 11 Jul 12 @ 1:36 am
Mach einen Ordentlichen DJ Job, nimm ordentliches Geld und kauf dir eine ordentliche Anlage. PUNKT
Alle anderen hier anwesenden möchten mit Ihrem DJ dasein Geld verdienen. Natürlich können wir dir gerne Tipps geben für zuhause im Partykeller, aber nicht wenn du draussen eine Hochzeit für 50€ machst und entsprechend eine günstige Anlage dabei hast.
Alle anderen hier anwesenden möchten mit Ihrem DJ dasein Geld verdienen. Natürlich können wir dir gerne Tipps geben für zuhause im Partykeller, aber nicht wenn du draussen eine Hochzeit für 50€ machst und entsprechend eine günstige Anlage dabei hast.
Posté Wed 11 Jul 12 @ 1:40 am