Hallo
Welchen Skin nutzt ihr, bzw findet ihr gut?
Es gibt ja soooviele, das ich mich nicht entscheiden kann und momentan den Standard 7ner nutze!
Gruß
Welchen Skin nutzt ihr, bzw findet ihr gut?
Es gibt ja soooviele, das ich mich nicht entscheiden kann und momentan den Standard 7ner nutze!
Gruß
Posté Wed 11 Jul 12 @ 2:35 am
Also viele nutzen den Skin von djdad. Es kommt auf deine persönliche Vorliebe und die Bedienung von VDJ an. Ich habe z.B. den Skin in der Controlleroptik der VMS 4.1. Andere wiederum möchten möglichst viel Tracks auf de Bildschirm die verwenden z.B. dann das Dark Minimal X-Wide. Einfach welche Downloaden und etwas ausprobieren...denn..was ich gut finde muss ja dir noch lange nicht gefallen...;-)
Posté Wed 11 Jul 12 @ 2:40 am
Ein weiterer Aspect zur Skin-Auswahl wäre die Auflösung. Wenn die nicht passt, dann hat man höhere Rechnerauslastungen und dementsprechende "Hänger" in Ton und Bild.
Aber das soll sich an in V8 ändern (schon mächtig freu).
Gruß DJ-Professor
PS.: Verwende für meine VMS4.1 auch den Skin von DJ-Dad. Passt aber leider nicht auf mein Backup-System oder auf Netbooks.
Gruß DJ-Professor
PS.: Verwende für meine VMS4.1 auch den Skin von DJ-Dad. Passt aber leider nicht auf mein Backup-System oder auf Netbooks.
Posté Wed 11 Jul 12 @ 2:58 am
TCmania v.2.3 der hat alles was ich für mich und meine arbeit brauch und ist meiner meinung auch übersichtlich...
lg rayman
lg rayman
Posté Wed 11 Jul 12 @ 5:09 am
raynet wrote :
TCmania v.2.3 der hat alles was ich für mich und meine arbeit brauch und ist meiner meinung auch übersichtlich...
lg rayman
lg rayman
Was???? Das nennst Du arbeiten? :P
Sorry der musste sein hehehe
Ich verwende Grom oder Tc mania.
Posté Wed 11 Jul 12 @ 5:36 am
dj-professor wrote :
Ein weiterer Aspect zur Skin-Auswahl wäre die Auflösung. Wenn die nicht passt, dann hat man höhere Rechnerauslastungen und dementsprechende "Hänger" in Ton und Bild.
Gruß DJ-Professor
Gruß DJ-Professor
Ich glaube dafür gibt es den Skin Resizer...hab es aber noch nie selber versucht...
Posté Wed 11 Jul 12 @ 5:56 am
Ja. Natürlich. Skin Resizer. Habe ich schon einige Skins umgebastelt. Geht aber nur bedingt. Bei manchen Skins wird die Auflösung der Schriften schlecht übernommen. Die Plattenteller werden aber gut (rund) umgeschrieben. Liegt aber am Skin, ist nicht grundlegend so.
Jetzt warte ich erstmal auf die V8 ehe ich weitere Skins umbaue. Bin faul.
Habe mit dem Skin Resizer auch bissel Werbung für mich gemacht. Guckt ja doch der eine oder andere Gast mal auf den Lappi.
Jetzt warte ich erstmal auf die V8 ehe ich weitere Skins umbaue. Bin faul.
Habe mit dem Skin Resizer auch bissel Werbung für mich gemacht. Guckt ja doch der eine oder andere Gast mal auf den Lappi.
Posté Wed 11 Jul 12 @ 6:34 am
stimmt die V8 macht mich auch schon ganz wuschig...
*kaumabwartenkönn*
*kaumabwartenkönn*
Posté Wed 11 Jul 12 @ 6:41 am
Tach zusammen, "djdad" wer ist das ???
Würde gerne seinen Skin "Plasma" ein wenig auf meine Bedürfnisse umbauen und fragen
ob ich das so einfach darf !!!
VG Peter
Würde gerne seinen Skin "Plasma" ein wenig auf meine Bedürfnisse umbauen und fragen
ob ich das so einfach darf !!!
VG Peter
Posté Sat 24 Nov 12 @ 5:54 am
Hab ihn gefunden :-)
http://www.virtualdj.com/homepage/djdad/index.html
But my English is very bad :-D
Heiko, hab gesehen das ihr "Buddy's" seit,
würdest du bitte mal nachfragen ob ich den Skin
in meinem Sinn bearbeiten darf, wenn das überhaupt geht !!!
VG Peter
http://www.virtualdj.com/homepage/djdad/index.html
But my English is very bad :-D
Heiko, hab gesehen das ihr "Buddy's" seit,
würdest du bitte mal nachfragen ob ich den Skin
in meinem Sinn bearbeiten darf, wenn das überhaupt geht !!!
VG Peter
Posté Sat 24 Nov 12 @ 6:01 am
für mich NUR diesen hier
Condensed HighRes
Condensed HighRes
Posté Sat 24 Nov 12 @ 6:02 am
Selber Schuld :-P
Da ist mir persönlich, für die Aufgaben die diese Teile für MICH erfüllen sollen, zuviel "Jedrisse"
(für alle NICHT Kölner "Schnickschnack") drin, ich möchte einen Skin mit den Funktionen die ich
brauche, einfach aber der auch von der Optik was her macht !
Es kommen oft Gäste zu mir ans Pult, und ich denke das ein Skin mit einer tollen Optik mehr
hergibt als ein "0815" Skin, deshalb möchte ich mir einen Skin basteln der MEINEN Vorstellungen
entspricht.
VG Peter
Da ist mir persönlich, für die Aufgaben die diese Teile für MICH erfüllen sollen, zuviel "Jedrisse"
(für alle NICHT Kölner "Schnickschnack") drin, ich möchte einen Skin mit den Funktionen die ich
brauche, einfach aber der auch von der Optik was her macht !
Es kommen oft Gäste zu mir ans Pult, und ich denke das ein Skin mit einer tollen Optik mehr
hergibt als ein "0815" Skin, deshalb möchte ich mir einen Skin basteln der MEINEN Vorstellungen
entspricht.
VG Peter
Posté Sat 24 Nov 12 @ 6:40 am
Ich find das Swarp Deck sehr praktisch, falls du vor hattest mit 4 Decks zu arbeiten, da es 2 Decks hervorhebt und zwei etwas in den Hintergrund rückt wobei das hervorheben der einzelnen Decks beliebig "auswählbar" ist (auch während des mixxens) so kannst du zB ein oder zwei im Hintergund laufen lassen und dich mit einem dritten oder vierten näher befassen ;)
Posté Sat 24 Nov 12 @ 9:44 am
Nur Video-Mixing, ohne Controller, 2 Decks, 3D Optik, soll ein hingucker sein, aber Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, deshalb werde ich
mir auch einen "backen", MIR muß er gefallen !!!
mir auch einen "backen", MIR muß er gefallen !!!
Posté Sat 24 Nov 12 @ 10:27 am
Wer kennt es nicht, du sitzt in ner Kneipe und der Wirt macht Musik, mit einem Programm mit tausend Knöpfen und die Bedienoberfläche ist für
ihn wie ein "Buch mit sieben Siegeln" hier meine Lösung für einen einfachen Audio-Player den jeder "Dummie" versteht, mit großem Browserfeld,
einfachen Funktionen und einfachster Bedienung !!!
DennYo hat sich die Zeit genommen, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, mir diesen Audio-Player zu erstellen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, Video-Skin wird auf jedenfall auch noch kommen, bin schon gespannt !!!
ihn wie ein "Buch mit sieben Siegeln" hier meine Lösung für einen einfachen Audio-Player den jeder "Dummie" versteht, mit großem Browserfeld,
einfachen Funktionen und einfachster Bedienung !!!
DennYo hat sich die Zeit genommen, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, mir diesen Audio-Player zu erstellen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, Video-Skin wird auf jedenfall auch noch kommen, bin schon gespannt !!!
Posté Mon 26 Nov 12 @ 3:36 am
Deck 2

Deck 1
Deck 1
Posté Mon 26 Nov 12 @ 3:39 am
Peter, du darfst dir jeden Skin für privat anpassen wie du willst. Da musst du den Ersteller nicht unbedingt fragen.
Wenn du den Skin allerdings für andere veränderst, oder ihn als Basis für einen neuen eigenen nimmst, den du dann später veröffentlichen willst, dann musst du ebenfalls fragen.
Wenn du den Skin allerdings für andere veränderst, oder ihn als Basis für einen neuen eigenen nimmst, den du dann später veröffentlichen willst, dann musst du ebenfalls fragen.
Posté Mon 26 Nov 12 @ 3:40 am
PachN wrote :
Peter, du darfst dir jeden Skin für privat anpassen wie du willst. Da musst du den Ersteller nicht unbedingt fragen.
Werde ich nicht veröffentlichen !!!
Aber DennYo hat gute Arbeit geleistet ;-)
Posté Mon 26 Nov 12 @ 3:51 am
flabes wrote :
PachN wrote :
Ich danke dir mein Freund :)
Posté Mon 26 Nov 12 @ 5:01 am
Denny F. wrote :
flabes wrote :
PachN wrote :
Jedem das was ihm zusteht !!!
Posté Mon 26 Nov 12 @ 5:37 am