Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Brauche dringend hilfe.!!!! - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Warum nutz Du keine Home Free ?

Das ist Legal nebei Virenfrei, und hat keine Backdoorsoftware als beigabe drin.

Denke ist alles gesagt.

LG
Thomas

Ich gehe mal von Deiner Eröffnungsfrage aus:
Du wolltest einen Controler kaufen.
Zum Controler wird (je nachdem welcher es ist) eine VDJ LE-Version mitzugegeben.
Die solltest Du erstmal nutzen.
Den Kauf der VDJ 7 Pro Basic würde ich nochmal überdenken und ein wenig warten:
Hier siehst Du die Unterschiede der Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
(z.B. Controler-Mapping und -Unterstützung))

Wurde schon sehr oft gesagt:
Es gibt Rabatt wenn die VDJ Pro Full hier gekauft wird.
Das sparen dauert ein zwar ein wenig länger, aber einige Vorteile wurden schon aufgezählt (z.B. ein Vorteil: ein cooles 'Design' für die Kombination VDJ - Controler zu laden (um es mal in der "Jugendsprache" zu sagen)).

MfG
Gerdio

pwelge1 wrote :
Ich werde mich nächstes Monat wenn ich Taschen geld bekomme Virtual DJ 7 Pro Basic bei amazon kaufen.!!

Gerdio wrote :

Den Kauf der VDJ 7 Pro Basic würde ich nochmal überdenken und ein wenig warten:
Hier siehst Du die Unterschiede der Versionen:

http://de.virtualdj.com/products/comparison.html (z.B. Controler-Mapping und -Unterstützung)

@pwelge1:
Ich würde auch empfehlen, den Kauf der Pro Basic nochmals tiefgreifend zu überdenken.
Die Pro Basic unterstützt keine Controller!

Siehe auch oben beigefügter Link.

jepp....so sehe ich das auch....mit der Pro Basic kannst du nur am PC rummixen.....das kann schnell langweilig werden.
wenn ein Controller dann nutze die LE die dabei ist. ( Kostenlos !!!! ) Und mach nicht den Fehler und kauf sie
in irgend einem ominösen Portal...sollte die LE schon registriert sein kannst du dich nicht nochmals registrieren.
Für circa 230 Euro bekommst du eine VMS 2 brandneu. Wenn Du dann die LE ausgereizt hast kannst du unter
Eingabe deiner LE Seriennummer die Full Pro mit einem fetten Rabatt erwerben....
und dass Du eine gecrackte Version hast wussten wir .....aber es ist OK dass Du das zugegeben hast...macht auch nich jeder...
befolge meinen Ratschlag und den der anderen User hier...den VDJ ( legal ) ist GEIL und das Forum hier, das beste der Welt ...

roBroY09 wrote :
befolge meinen Ratschlag und den der anderen User hier...den VDJ ( legal ) ist GEIL und das Forum hier, das beste der Welt ...

Kann ich nur bestätigen.

Zur Pro Basic wurde eigentlich schon alles gesagt. Für das Geld bekommst Du einen Controller (z.B Hercules mp3 e2 mit VDJ LE).
Für den kleinen Geldbeutel einen Controller samt Software (halt LE), aber wenn Du dann weiter Interesse hast, bekommst Du eben einen,
auch schon angesprochenen, Rabatt.
Bis dahin die von good-sound.de angesprochene Home Free testen/probieren, sich in das Programm "einarbeiten"

na|toll wrote :
Zur Pro Basic wurde eigentlich schon alles gesagt. Für das Geld bekommst Du einen Controller (z.B Hercules mp3 e2 mit VDJ LE).
...

Sorry, bevor das falsch verstanden wird. Bei der Pro Basic ist kein Controller dabei, aber um ca 80 € bekommt man einen
Controller + VDJ LE.
Und bei Registrierung dieser beigelegten LE dann auch Rabatt auf die Pro Full.

@ natoll
den Hercules ist im zu billig.....die VMS 2 wäre am Anfang bestimmt das richtige ....vorrausgesetzt 2 Decks reichen ihm..

pwelge1 wrote :

Mit dem Hercules Hercules DJ Control MP3 e2 habe ich schon meine erfahrungen gemacht und ich finde das ding ist totaler Plastik MÜLL
Meine Schmerz Gränze liegt bei 300 euro
Danke schon mal im Voraus
Lg patrick

Upps. Hatte ich zwar am Anfang gelesen, aber schon wieder vergessen.

[offtopic]
Werde wohl alt. Wenn ich nicht ständig vergessen würde, wie diese Kapseln gegen Vergesslichkeit heißen, würde ich sie ja kaufen und einnehmen.
[/backtotopic]

pwelge1 wrote :
Ja okey ich gebe zu ich habe eine Geckrackte vdj version....

Ich denke man sollte nun warten welche Version er kauft, bevor man 1000 Dinge vorschlägt.

LG
Thomas

Danke jungs das ihr mir trotzdem so weiter helft :)
Also werde ich erstma die vdj version vom vms4 nutzen aber habe gehört das die nicht so gut wäre und deswegen habe ich gedacht kauf ich mir dann gleich die pro version...
Lohnt es sich nicht gleich die vms4 zu nehmen ?! anstatt die vms2 ?
wo sind da genau die unterschiede ?

um es mal auf das wesentliche zu reduzieren...
die VMS 2 ist kompakter und hat nur 2 Decks...die VMS 4 oder 4.1 ist größer und hat 4 Decks
( also 2 bzw. 4 Linefader )....wenn Du dir einen neuen Controller holen willst, nimm die 4.1...da sind die
Kinderkrankheiten der VMS 4 beseitigt....

kann man mit der vms 4 nicht auch nur 2 decks mixen ?

Hallo pwelge1!
Natürlich kannst du auch mit der VMS4 nur 2x Decks mixen,aber ich würde sagen kaufe dir die VMS2 oder VMS4.1,die haben eine bessere Soundkarte als die VMS4 verbaut.

mfg,vlnjacki

pwelge1 wrote :
kann man mit der vms 4 nicht auch nur 2 decks mixen ?

Die VMS4 bzw. die neue VMS4.1 ist ein 4-Kanal-Mixer. Mit der beiliegenden LE-Version und natürlch auch mit der aktuellsten Full-Pro kannst Du auch gleichzeitig 4 Decks nutzen und mixen. Mit entsprechendem Mapping, Skin usw. kann VDJ sogar bis zu 99^^
Eine VMS4 habe ich auch noch abzugeben, aber aus vorgenannten Gründen empfehle ich auch unbedingt die VMS4.1. oder, wenn 2 Kanäle recihen, die VMS2.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)