Bevor ich zu meinem Problem komme, stelle ich mich zu erst ein mal vor. Ich bin der Daniel und 19 Jahre alt. Bin totaler Dj Änfänger und wollte das mal ein wenig ändern. Also habe ich mir die VirtualDj Free Version installiert. Lief anfangs auch alles ohne Probleme und fand die Software ganz gut. Doch als ich das Dj Fenster geschlossen habe, weil der Login im Dj selbst nicht ganz funktioniert hatte, und ich es wieder öffnen wollte kam eine Fehlermeldung. Seit dem bekomme ich dauerhaft eine Fehlermeldung, das Dj Fenster öffnet sich nicht mehr und neu installieren kann ich es auch nicht, da es nicht vollständig installiert wird.
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Danke schon mal im Vorraus.
Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Danke schon mal im Vorraus.
Posté Mon 23 Jul 12 @ 2:51 am
Hallo Daniel,
versuch mal folgendes:
VDJ deinstallieren
mit CCleaner (oder ähnlichem Programm) die Registry säuber.
Danach von hier nochmal die Free downloaden und neu installieren.
versuch mal folgendes:
VDJ deinstallieren
mit CCleaner (oder ähnlichem Programm) die Registry säuber.
Danach von hier nochmal die Free downloaden und neu installieren.
Posté Mon 23 Jul 12 @ 3:16 am
Hallo Daniel,
willkommen hier im Forum. Was ich gerade nicht verstehe.."...weil der Login im DJ selbst nicht ganz funktioniert hatte..." ???
1. Welcher Login
2. Welche Fehlermeldung bekommst Du
3. Welche Hardware nutzt Du
4. Betriebssystem ?
5. Welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Installation bzw. bei Abbruch ?
willkommen hier im Forum. Was ich gerade nicht verstehe.."...weil der Login im DJ selbst nicht ganz funktioniert hatte..." ???
1. Welcher Login
2. Welche Fehlermeldung bekommst Du
3. Welche Hardware nutzt Du
4. Betriebssystem ?
5. Welche Fehlermeldung bekommst Du bei der Installation bzw. bei Abbruch ?
Posté Mon 23 Jul 12 @ 3:19 am
Also habe es mal mit dem CCleaner versucht, gebracht hat es aber nicht.
Ich meine den Login unter den Einstellungen. Da ich die Software erst ohne Registrierung gestartet habe, wollte ich mich dann während ich die Software teste im Dj Fenster selbst anmelden. Doch passiert ist nichts.
Das problem das ich nun habe, ich kann das Dj Fenster nicht mehr öffnen. Habe schon einige neu installationen versucht. Doch ersten funktioniert die Installation nicht richtig und dass was installiert (die exe) sagt mir "installation error"
Ich benutzte Win 7
Es ist immer die selbe Fehlermeldung, und zwar dass das Programm nicht richtig installiert werden kann / wurde.
Ich meine den Login unter den Einstellungen. Da ich die Software erst ohne Registrierung gestartet habe, wollte ich mich dann während ich die Software teste im Dj Fenster selbst anmelden. Doch passiert ist nichts.
Das problem das ich nun habe, ich kann das Dj Fenster nicht mehr öffnen. Habe schon einige neu installationen versucht. Doch ersten funktioniert die Installation nicht richtig und dass was installiert (die exe) sagt mir "installation error"
Ich benutzte Win 7
Es ist immer die selbe Fehlermeldung, und zwar dass das Programm nicht richtig installiert werden kann / wurde.
Posté Mon 23 Jul 12 @ 4:44 am
Auf meinem Benutzer der Admin Recht hat, geht es nun auf einmal. Auf meinem Standart Benutzer habe ich aber immer noch die selben Probleme
Posté Mon 23 Jul 12 @ 5:32 am
VDJ benötigt Admin Rechte, oder besser gesagt der User der VDJ benutzen will benötigt Admin Rechte uind muß mit demselben installiert worden sein.
Posté Mon 23 Jul 12 @ 6:37 am
Okay alles klar, danke für die Hilfe :)
Posté Mon 23 Jul 12 @ 7:25 am