Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Problem mit dem Vorhören

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
ich habe ein, wie ich finde riiiiiesen Problem! Benutze sonst immer ein American Audio Midicontroller mit eingebauter Soundkarte.
Hab mir nun für nebenbei ein Omnitronic TMC 01+ Soundkarte zugelegt. War beides sehr günstig zu haben, deswegen habe ich zugegriffen!

Nun zu meinem Problem. Habe alle mit Virtual DJ konfiguriert d.H. Soundkarte eingestellt, Soundsystem eingestellt und siehe da funktioniert sogar. Hab nun angefangen zu Mixen und plötzlich konnte ich nicht mehr vorhören d.H. es kam nur noch Ton aus dem Soundsystem aber nicht mehr aus Kopfhörern. Habe nun ein bisschen rum versucht und habs aber nicht wieder hin bekommen. Entweder der Ton kommt aus dem Soundsystem oder aus den Kopfhörern. Also hab ich den PC neu gestartet und dann ging es wieder aber nicht lange.

Könnt ihr mir helfen?

Thx im Vorraus :)

Posté Tue 31 Jul 12 @ 1:30 pm
Mit welcher version ??

Gugg ma bitte unter Info:
Build : ????
registred to : ????

L
Thomas

Version 7.05

Bitte noch die Build Version und Registred to....

Hab jetzt mal alle versionen getestet.
Also Home Free
Virtual DJ 5, was auf CD dabei war
Virtual DJ 7.0.5 Pro

Bei allem das selbe :/

Beantworte die Fragen die man dir stellt und weiche nicht aus.

Was mich interessiert ist wo hast du deine VirtualDJ Pro oder VirtualDJ Pro Full7.05 gekauft.

Gruss Mike

Hmmm, ich denke mal ...

....vermute ich auch...

Die 5er und 7er haben ganz andere Build.
und die 7.05 gib es auch in (zumindest habe ich im DL-Center) 2 Versionen.

Am besten gebe mal deine Serial in deinem Profil ein, damit du die aktuellste laden kannst.
Das sieht dann so aus :) >>

..wenn man schon ne Pro hat, dann solte man das auch nutzen , gelle ??

LG
Thomas

Der OMNITRONIC TMC-1 ist inklusive Software Virtual DJ LE.
damit kannste schon (fast) alles machen.

LG
Thomas

Hab den Fehler gefunden. Das Programm läuft wirklich NUR mit Virtual DJ 6.

Full Pro hatte ich bei meinem American Audio Controller dabei, war damals so ein Sonderaktion, bevor hier Jemand auf die Idee kommt mir zu unterstellen, dass ich das Programm Illegal erhalten habe.

Eine Full Pro liegt bestimmt bei keinem Kontroller dabei, das sind alles LE-Versionen (Limited Edition) und die nur mit dem entsprechenden Kontroller gestartet werden können.

Die Virtual DJ Pro Full gibt es in keinem Geschäft und ist nur hier unter ERWERBEN erhältlich, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Nun musst du selbst wissen was für eine Version du nun als Pro im Betrieb hast, da du uns immer noch nicht gesagt hast was unter Config/Info von deiner Pro alles steht. Ich vermute mal eine Pro Full, da du ansonst den Kontroller nicht nutzen kannst.

Du kannst auch mal deine LE-Version hier registrieren unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Streetdiver wrote :
Hab den Fehler gefunden. Das Programm läuft wirklich NUR mit Virtual DJ 6.

Full Pro hatte ich bei meinem American Audio Controller dabei, war damals so ein Sonderaktion, bevor hier Jemand auf die Idee kommt mir zu unterstellen, dass ich das Programm Illegal erhalten habe.

Bei welchem Controller lag die Version dabei ?

Streetdiver wrote :

Eine Pro zusammen mit einem Controller???

Bevor hier noch weitere Diskussionen daarüber aufkommen - NEIN ES GAB NIE EIN CONTROLLER BUNDLE MIT DER PROFESSIONAL FULL VERSION.

Gruß, Heiko

Hallo Heiko, das war uns fast bewusst .... wir wollten eigentlich nur mal eine Stellungnahme von dem User...von wegen "Sonderaktion"...manche glauben echt wir sind doof..:-P

roBroY09 wrote :
Hallo Heiko, das war uns fast bewusst .... wir wollten eigentlich nur mal eine Stellungnahme von dem User...von wegen "Sonderaktion"...manche glauben echt wir sind doof..:-P

Jep, so war es gedacht :-)

Also nicht das mit dem doof, sondern das mit der Stellungnahme .... Grins

pls i need the software drivers for tmc 1 or 2 plssss. i can use mine because i misplaced my driver cd pls this my email nyannf@yahoo.com

Hi there,
you are in the German Forum....
for any informations please contact the english forum.....

greetz
rob

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)