So,
as Problem hab ich soweit eingekreist das ich nun herausgefunden habe das es was mit der Auflösung zu tun hat, bei 1024 knackst nichts bei 1660 knackst es was meint ihr Grafikkarte defekt oder was?
as Problem hab ich soweit eingekreist das ich nun herausgefunden habe das es was mit der Auflösung zu tun hat, bei 1024 knackst nichts bei 1660 knackst es was meint ihr Grafikkarte defekt oder was?
Posté Wed 08 Aug 12 @ 9:51 am
Sorry aber die GraKa dürfte sich eigentlich nicht mit Knaxen im Sound bemerkbar machen...;-))
Posté Wed 08 Aug 12 @ 9:57 am
Da passt wohl der VDJ-Skin nicht zur Bildschirmauflösung des Rechners.
Gibt es 2 Möglichkeiten:
Passenden Skin suchen oder die Bildschirmauflösung des Rechners anpassen (was bei Dir ja geholfen hat).
Der Skin sollte exakt die gleiche Auflösung des Rechners haben. Wenn der Skin kleiner ist, dann auf keinen Fall das VDJ-Fenster anpassen.
Sieht man auch an der Rechnerauslastung.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
DJ-Professor
Gibt es 2 Möglichkeiten:
Passenden Skin suchen oder die Bildschirmauflösung des Rechners anpassen (was bei Dir ja geholfen hat).
Der Skin sollte exakt die gleiche Auflösung des Rechners haben. Wenn der Skin kleiner ist, dann auf keinen Fall das VDJ-Fenster anpassen.
Sieht man auch an der Rechnerauslastung.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
DJ-Professor
Posté Wed 08 Aug 12 @ 9:58 am
Das kann schon sein, bitte mal einen Skin antesten der zur Auflösung des Rechners exact passt. Wenn VDJ den "umrechnen" muss geht Leistung flöten.
Posté Wed 08 Aug 12 @ 10:29 am
Eventuell mal auch nicht auf maximieren gehen sondern das Fenster nur aufziehen. Soviel ich weiss, benötigt der Rechner bei zu hoher Auflösung im Vollbildmodus viel Leistung, wenn er versucht die Auflösung Hochzurechnen. Am besten aber natürlich ein passendes Skin zur Bildschirmaufkösung, so wie schon in den anderen Posts erwähnt.
Posté Wed 08 Aug 12 @ 11:06 am