Hallo VDJ Gemeinde.
Ich soll nächstes WE auf einer Einweihungsfeier Musik machen. Der Veranstalter wünscht sich deutsche Party-/Feier Musik, in Richtung Ballermann-Hits oder so...
Ich kenne mich mit solcher Musik gar nicht aus, weil ich sowas selbst nicht höre und seltenst irgendwo spiele.
Was ist da so im Moment aktuell? Hättet Ihr ein paar Vorschläge für mich, sowas wie "Pflichttitel", oder Titel die auf jeden Fall die Menge zum Feiern bringen?
Vielen Dank & Grüße
Ich soll nächstes WE auf einer Einweihungsfeier Musik machen. Der Veranstalter wünscht sich deutsche Party-/Feier Musik, in Richtung Ballermann-Hits oder so...
Ich kenne mich mit solcher Musik gar nicht aus, weil ich sowas selbst nicht höre und seltenst irgendwo spiele.
Was ist da so im Moment aktuell? Hättet Ihr ein paar Vorschläge für mich, sowas wie "Pflichttitel", oder Titel die auf jeden Fall die Menge zum Feiern bringen?
Vielen Dank & Grüße
Posté Sun 12 Aug 12 @ 6:27 pm
Ist auch nicht mein Spezialgebiet, aber ich würde für das erste mal bei Amazon oder so, die aktuellen "Ballermann Hits" durch hören.
Posté Mon 13 Aug 12 @ 1:03 am
Also Pflichttiel derzeit sind mit sicherheit
Mickie Krause - Nur noch schuhe an (Party)
Toten Hosen - Tage wie diese (mitgröhler)
DJ Ötzi - I sing a liad (Tanzmusik)
Da gibt es soviel, aber kauf dir nicht die Ballermann Hits 2012, da musst du dir locker mal aus 10 Jahren eine Art Best of zusammenstellen.
Schau dir folgende Sampler an.
Fetenhits - EM Sommer 2012
Fetenhits - Die Deutsche
...
Aber es sollte immer eine gute Mischung aus aktuellen Charts sein, Rock wie ACDC, Rolling Stones, Staus Quo und 80er das ist mein Rezept für jede gute Party bei uns in NRW.
Mickie Krause - Nur noch schuhe an (Party)
Toten Hosen - Tage wie diese (mitgröhler)
DJ Ötzi - I sing a liad (Tanzmusik)
Da gibt es soviel, aber kauf dir nicht die Ballermann Hits 2012, da musst du dir locker mal aus 10 Jahren eine Art Best of zusammenstellen.
Schau dir folgende Sampler an.
Fetenhits - EM Sommer 2012