Hi,
reicht ne Audio 2 aus, um im Club digital aufzulegen, also nur mit Mixer?
Gruss
reicht ne Audio 2 aus, um im Club digital aufzulegen, also nur mit Mixer?
Gruss
Posté Tue 14 Aug 12 @ 1:56 am
ein paar infos mehr sollten es vill schon sein. Wie willst du den Vdj steuern? Tastatur und Maus? Timecode ? Midi ?
Posté Tue 14 Aug 12 @ 2:26 am
Nur mit externem Mixer.
Posté Tue 14 Aug 12 @ 2:26 am
Mit einem "externen Mixer" kannst Du VDJ nicht steuern, nur mit einem Controller (Console). Danach hatte ich Dich aber schon in Deinem anderen Beitrag zur "Sync" gefragt.
Wenn der "externe Mixer" keine eigene SK hat dann sollte die Audio 2 genügen. Hat jedenfals keinen schlechten Ruf hier im Forum.
Wenn der "externe Mixer" keine eigene SK hat dann sollte die Audio 2 genügen. Hat jedenfals keinen schlechten Ruf hier im Forum.
Posté Tue 14 Aug 12 @ 2:34 am
Ich arbeite mit der Audio 2 DJ seit einigen Jahren. Läuft immer stabil und hat einen hohen Ausgangspegel.
Lg Stefan
Lg Stefan
Posté Tue 14 Aug 12 @ 2:47 am
hi, ich arbeite auch mit der Audi2 und einem externe mixer ... alles ohne problem, aber bitte beachten, dass du dann auch "nur" zwei kanäle für den digitalen bereich nutzen kannst. solltest du mehr kanäle nutzen wollen, benötigst du z.b. Audio4 oder Audio6
ps: arbeite aber nicht im club
gruß thomas
ps: arbeite aber nicht im club
gruß thomas
Posté Tue 14 Aug 12 @ 4:51 am
Also ein paar Freunde von mir haben mit ner Audio 2 und nem externen Mixer ohne Probleme in einem Club auflegen können. Allerdings waren die eher auf Alternative spezialisiert.
Posté Tue 14 Aug 12 @ 6:02 am
Die Audio2 ist eine der besten Soundkarten in Ihrer Liga !! Wenn dir 2 Kanäle reichen ist dieses Teil völlig i.O.
Posté Tue 14 Aug 12 @ 6:20 am