Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Anzeige ruckelt bei Cache-Video

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

auf meinem DJ-Laptop arbeite ich seit vielen Monaten mit VDJ und einigen hundert Videos. Alles läuft sehr stabil und mittlerweile auch nur noch mit ganz wenigen Aussetzern.

Aber wenn ich mir über die Netsearch-Suche mal eine Video-Datei runterlade, dann kann es passieren, dass diese zwar super abgespielt und auch auf dem Beamer einwandfrei gezeigt wird, aber die Anzeige auf dem Laptop extrem anfängt an zu ruckeln.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp dazu?

Liebe Grüße, MortaR

Posté Mon 20 Aug 12 @ 4:56 am
Da bräuchten wir mal deine Hardwarefeatures vom Lappi und deine Videoeinstellungen in VDJ als Screenshot.

dann ist - wie bei mir - zu 99% die Graka ein wenig zu schwach ;-))

Gruß
chrisXD

Also, in dem Laptop ist eine fette NVIDIA GTS360M verbaut. Sie funktioniert ja bei allen Videos auf der Festplatte perfekt, selbst mit weiteren Effekten, Logo-Einblendung, Hintergrundanwendungen etc. der Laptop schafft schon so einiges.

Außer gelegentlich bei wenigen heruntergeladenen Videos, die als Cache-Dateien vorliegen.

Screenshot im nächsten Beitrag. Muss auf den Laptop wechseln.

im registry tool ZWINGEND machen!!!

- speedload -> aktivieren
- nvidiafreezebug -> aktivieren
- bei "videomemmaxuse" die hälfte des wertes eintragen der bei "videomemfree" steht

apply clicken!

noch zu den netsearch videos:

dies sind videos von youtube und nur auf eigene gefahr zu nutzen! das membership abo bezieht sich auf die grooveshark dateien und NICHT auf videos. der video (youtube) zugriff wird nur als goodie von vdj angeboten, für öffentliche aufführungen sind die youtube dateien jedoch NICHT zugelassen!

Braenzu

Danke braenzu. Ich teste es mal.

Videos gibt es ggf. Bei BPM Supreme.

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)