R.I.P. Scotty...
Wieder einer der großen der uns verlassen hat.....one Hit Wonder hin oder her....es gibt wohl keinen der San Francisco nicht kannte...
Wieder einer der großen der uns verlassen hat.....one Hit Wonder hin oder her....es gibt wohl keinen der San Francisco nicht kannte...
Posté Mon 20 Aug 12 @ 6:02 am
R.I.P.
Da werden noch viele folgen in den nächsten Jahren. :-(
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese Lücken irgendwer auffüllen kann. Solche Künstler gibt's heutzutage einfach nicht mehr.
Oder kann sich einer von Euch vorstellen das irgendwann um JP von Scooter jemand trauert ?
Da werden noch viele folgen in den nächsten Jahren. :-(
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese Lücken irgendwer auffüllen kann. Solche Künstler gibt's heutzutage einfach nicht mehr.
Oder kann sich einer von Euch vorstellen das irgendwann um JP von Scooter jemand trauert ?
Posté Mon 20 Aug 12 @ 6:25 am
R.I.P ....
um JP?? wer is das ggggg
um JP?? wer is das ggggg
Posté Mon 20 Aug 12 @ 6:25 am
Sorry - meinte natürlich HP ;-)
(Nein - nicht Harry potter ;-)
(Nein - nicht Harry potter ;-)
Posté Mon 20 Aug 12 @ 6:46 am
Nun gut Heiko du bist ja nur VDJ Künstler aber um dich würden wir trauern..so in 50 oder 60 Jahren nach der vorstellung von
VDJ TNG 2055
ja dann trauern wir......
aber jetzt wüsche imch mir für SCOTT das er in eine schöne Flower Power Komune im ewigen Reich kommt wo nur hübsche Mädchen an das eine denken...und das in ganz großen Gruppen mit Blumen in den Haaren
VDJ TNG 2055
ja dann trauern wir......
aber jetzt wüsche imch mir für SCOTT das er in eine schöne Flower Power Komune im ewigen Reich kommt wo nur hübsche Mädchen an das eine denken...und das in ganz großen Gruppen mit Blumen in den Haaren
Posté Mon 20 Aug 12 @ 7:05 am
Hey lucky.....du bist doch schon VIP....;-))
Posté Mon 20 Aug 12 @ 7:07 am
R.I.P.
:-(
:-(
Posté Mon 20 Aug 12 @ 10:34 am
r.i.p
Braenzu
Braenzu
Posté Mon 20 Aug 12 @ 12:07 pm
War ein großartiger Songwriter. Er hat übrigens auch einige Hits für die Beach boys geschrieben. Unter anderem Kokomo.
R.I.P.
R.I.P.
Posté Mon 20 Aug 12 @ 12:54 pm
Rest in peace, Scott.
Ich habe ihn vor einigen Jahren live erleben können, zusammen mit The Mamas and the Papas.
Mein Vater hat diese Musik geliebt und war damals echt begeistert von der alten Musik :)
Ich habe ihn vor einigen Jahren live erleben können, zusammen mit The Mamas and the Papas.
Mein Vater hat diese Musik geliebt und war damals echt begeistert von der alten Musik :)
Posté Mon 20 Aug 12 @ 1:28 pm
R.I.P
Posté Mon 20 Aug 12 @ 4:44 pm
R.I.P.
DennYo
DennYo
Posté Mon 20 Aug 12 @ 5:09 pm
R.I.P., Scott
Posté Tue 21 Aug 12 @ 1:53 am